Was sagt ihr zu Dragonball GT??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Vendetta, 27. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    DB GT - das war ne menge arbeit es zu uppen xD

    aber hat sich gelohnt, naja, also wenn man nur die deutschen folgen anschaut (also die gekürzte version) dann ist shit, weil man oft auch i-wie die handlung verliert

    aberr mit den englischen war alles schlüssig und verständlich

    find schade, dass soviel gekürzt worden ist, meiner meinung nach waren höchstens 2-3 folgen brutal, der rest war so "pipi-fax"
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Hab lange auf GT gewartet..bin glaub ich sogar schon zu alt dafür jetzt ;-) hab aber trozdem alle folgen geguckt...aber fand Z besser weil es da viel intensiver abging...GT war gekürzt, geschnitten und viel zu soft
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Man wartet lange auf DB:GT und raus kommt dabei sone ...wobei ich sagen muss, dass ich mir das im TV nicht angetan hab sondern die Folgen auf japanisch geguckt hab...^^

    Wirklich langweilig...hätten wenigstens den finalen Kampf gegen Evil-Shen-Long am Ende mehr ausbauen können^^
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    naja ich hab früher schon saugern DB geschaut dann kam DBZ und dann woaaaah "toll" dann aufeinmal hörte es auf -_- dann kam die ansage bald DB GT und wuhu es gab eine weiterführung
    auch wenn sovieles geschnitten war und rausgenommen wurde. Ich fand alles von Dragonball geil!
    meine meinung =)
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Also ich finde das dragonball gt oder die anden einfach nur sind

    mfg Fac3l3zz
     
  6. 5. Januar 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Dragon ball gt wa ne frechheit.. so grad mal 20 folgen oda so... und dann lassen die noch sachen aus, wie zum beispiel gogeta usw... rtl2 hat mich schwer entäuscht... schämt euch ^^
     
  7. 5. Januar 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Also ich finds im großen und ganzen find ichs ganz interessant :]

    Aber ich find die alten Dragonball Z folgen besser oder es liegt einfach daran das ich mich noch nicht an die neuen Figuren gewöhnt habe =)
     
  8. 5. Januar 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Dragnoball Z war früher meine Lieblingssendung, aber das Schlechte daran war das es immer da aufhörte wo es gerade spannend wurde:tongue: Und ich finde das es dafür keine altersbechrenkung gibt, ich kenne ein 30 jahre alten mann der das immer geguckt hat

    cYa
     
  9. 6. Januar 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Hmm ich finds ja net so doll,die FOlgen Anzahl fällt nen bisschen mager aus mit guten 68 Episoden wenn ich mich nicht irre.Hab damals bei DBZ schon aufgehört zu gucken,da man immer das Ergebnis vom Kampf wusste,die gewinnen sowieso immer,wie is egal,aber irgendwie gewinnen die immer,daher find ich iwie langweilig.Das normale Dragonball war das besser mit den Turnieren,die waren spannend,hätte nie gedacht das Tenshinhan gegen Goku gewinn
    Bei Naruto weiß ich das net,daher find ich Naruto Extrem geil^^ Aber jedem das seine
    MFG
    Tooom
     
  10. 10. Januar 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Das ist keinesfalls für jüngere Leute gedacht, sondern für Anime Fans, welche gerne super Kämpfe sehen.

    Dragonball GT ist auf RTL II extrem gekürzt, weshalb ich das da nie gucken würde.

    Die ersten Folgen sind relativ langweilig, aber ab der Mitte bis zum Schluss da geht es so RICHTIG derbe ab.

    Kann ich nur empfehlen!
     
  11. 11. Januar 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Ich finde das eigentlich ganz gut.
    Nur dumm das macnhmal ziemlich viel dort ausgelassen wird z.B. Fusion zu Gogeta.
    Das Ende der ersten Staffel war auch einfach nur schlecht^^
     
  12. 11. Januar 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Ich find es teils so und teils so,ich find es zum beispiel sheiße das die immer so viel reden und wiederrum ist es geil wenn die sich verwandelnn etc.bin zwar auch schon 17 gucks aber trotzdem ab und zu ganz gerne,schockt auf jeden fall.
     
  13. 11. Januar 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    ja der anfang wo die auf der suche nach den dragonball fand ich schon recht langweillig und kindisch aber ab da wo er gegen baby war es schon recht wieder spannend
     
  14. 11. Januar 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Ich habe früher immer Dragonball Z verfolgt, aber GT wurde ja 5 Jahre oder so verschoben und jetzt habe ich keinen Bock mehr mich damit zu beschäftigen.
     
  15. 11. Januar 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Dragonball gt ist der Letzte Müll
    Es ist Völlig Zusammenhangslos und es wird immer Verwirrender mit den ganzen Characteren
     
  16. 16. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Ich fand Dragonball Z besser als Dragonball GT is nicht so mein fall
    kann natürlich auch daran liegen das sie verdammt land brauchten für GT und als ich noch jünger war es anders aufgefasst hab
     
  17. 16. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    hab ich geguckt als ich 10 war aber iwann ist man aus dem alter raus
     
  18. 16. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Mir gefällt es nicht so gut!
    Früher habe ich sehr viel Dragonball Z geguckt,
    was ich viel besser fand!
    Und bei GT hat Dragonball seinen Reiz irgendiwe verloren!

    MfG
    F4br3g4s
     
  19. 16. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Ganz in ordnug aber an das richtige DB kommt nichts ran :O
     
  20. 17. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Ich finde Dragonball Z gut aber Dragonball gt ist ein richtiger flop geworden
    mfg
     
  21. 18. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    WORD.

    Das ganz Normale Dragonball ist das beste, bei denn neuen sind nur noch sinlose Kämpfe.
     
  22. 18. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Einfach nur Schwachsinn der Müll.
    Genau wie Pokemon!! =)

    MFG R@ts da Pansen
     
  23. 18. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Ich fande die DB Sager einfach nur cool !
     
  24. 18. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Hey,

    mich hat Dragenball GT total entäuscht,
    es war schlicht weg , !

    Gr33tZ
     
  25. 18. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    finde es auchnicht sogut wie zum Beispiel das normale Dragonball. Die sind mir da irgendwie alle zu superstark. Beim normalen Dragonball sind die ja am anfang noch "schwach". Kann man sich aber angucken.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.