Was sagt ihr zu Dragonball GT??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Vendetta, 27. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    ich finde die sendung absolut geil
    es ist einfach eine legende unter den mangas

    die bücher sind aber noch geiler ^^
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    so was gucke ich schon seit jahren nicht mehr ich finde es ist was für Kinder

    mfg
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    ich fand es so gut dass ich mir die ganzen folgen auf japanisch geholt habe mit englischen untertiteln. Jetzt kommts ja sogar im deutschen Fernsehen auf deutsch. das muss ich mir auch nochmal anschauen....
     
  4. 28. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    ich finds kurz gesagt immer noch sau geil, dabei mein ich auch ALLE teile
     
  5. 28. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Öhhm, Dragonball GT war das schlechteste, von allen Folgen/Episoden, die rauskamen...schlechte Story-->zuwenig Folgen-->zuviel Übersprungen-->es wurde ganz einfach zviel Versprochen!

    Naja, aber so ist es ja meißtens, dass Nachfolger schlechter sind, als die Vörgänger..also fand ich die Folgen, wo es angefangen hat, am besten
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    ich find die seriehn Epioden und alles einfach nur hammergeil.

    mfg
     
  7. 29. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    DB hab ich nie im fernsehen geschaut, fand es irgendwie langweilig...
    aber die ersten comics hab ich gelesen, und die sind echt gut, super story und geil gezeichnet!

    mfg bl0ckhead
     
  8. 29. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    find ich nicht so. des alte normale dragonball war bis jetzt das beste und auch des witzigste von den dragonball reihen.
     
  9. 29. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    also DragonBall / Z / GT is allgemein eigentlich ganz witzig, nur das, was RTL2 daraus gemacht hat, ist...naja...
     
  10. 29. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Ich schau' das im Moment kaum. Eig. gar nicht. Kenn' aber trotzdem die (grobe) Handlung. Früher war ich ein riesen Fan von DB aber mittlerweile ist's mir zu kindisch...auch DBGT. Im Prinzip ist's ja immer das gleich.....Feind, Kämpfe, Feind tot, neuer Feind, etc.

    Znow
     
  11. 30. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Ja, ich hab früher jede Folge von Dragon Ball X geschaut. Aber von GT bin ich nicht so begeistert, ist mir ein bisschen zu langweilig und normal.

    Naja ...

    Gruss Tunder
     
  12. 30. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Ich hab mir alle DBGT Folgen auf Japanisch mit deutschem untertitel angeschaut und da hat mir DBGT wirklich sseeeeeeehr gut gefallen, aber was hier in Deutschland lief war einfach nur ein Witz,..... BEISPIEL: Der Kampf von Son-Goku gegen Super C17 wurde KOMPLETT rausgeschnitten genauso wie etliche andere Kämpfe,... da freut man sich so lange darauf DBGT endlich mal zu schauen ohne dauernt untertitel lesen zu müssen und dann kommt das dabei heraus =(

    mfg OLdschool
     
  13. 30. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    ich find db einfach nur .keine handlung,un du ich bin kein manga fan
     
  14. 30. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    GT! ist schon lustig aber ich meine sie hätten das besser machen kÖnnen! da fand ich die Z folgen besser und spannender man konnte sich so richtig auf die nächste foge freuen!
     
  15. 30. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    also meiner meinung nach ist das ne sendung für kids unter 10 ich muss mir das nicht antun ist echt kindergarten was die da alles machen mit sjaghin oder so nem zeug nicht mein stil
     
  16. 30. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    also in deutschland haben wir leider nur die zensierten folgen zu sehen bekommen.
    Hab gehört die unzensierten wären so viel toller.
    Irrgendwie interressiert es mich garnicht mehr.
     
  17. 31. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    also dbgt war n griff ins klo. alles zensiert usw. viel zu kindisch gestaltet.
    im gegensatz zur Z saga nicht zu vergleichen. das war einfach die beste
    db saga überhaupt. immer spannend und auch der letzte pep war immer
    dabei. klasse entertainment und humorvoll wars auch oft also hat richtig
    spaß gemacht zu schaun aber gt.. nää
     
  18. 31. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Ich finde ab der ersrten Dragonball staffel ist nichts mehr gescheites gekommen.
    Dragonball GT würde auch so zensiert, dass man dem Inhalt garnicht mehr folgen kann.
     
  19. 31. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    ich fand DBGT richtig da wurde alles rausgeschnitten. den bessten teil fand ich DB da wurde noch richtig gekämpft und nicht nur mit energie rumgeschossen. Und bei DBZ fand ich halt gut das die Sayajin geschichte kann usw und die kämfe waren auch nicht schlecht vor allem der kampf mit Freezer.


    mfg King
     
  20. 31. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Dragonball Gt ist wirklich Langweilig alles wegen Pokito! DbGT wurde in Deuschland eigentlich für kleine kider gemacht die Besten szenen wurden Geschniten und zensiert oder manche folden wurden nicht ausgestrahlt!
    mfg
     
  21. 31. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    dbgt ist voll fürn müll... ich hab mir das in letzter zeit angeschaut aber so langsahm kotzt mich das an... die kämpfe werden immer kürzer und -dümmer- ... ich fand die z reihe am besten weil es da noch ordentliche fights gab aber wie gesagt gt wurde -nur- für kinder entwickelt... das war aber schon vor dem erscheinen klar.
     
  22. 31. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    is euch ma eingefallen das die folgen auf rtl2 total geschnitten waren?die haben die gezeigt wenn einer getroffen wurde und haben total viele folgen ausgelassen..ich steh total auf gt und finde das deswegen total mies:baby:
     
  23. 31. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    ich finde dragonball GT voll geil,
    auf GT warte ich schon lange,
    sollte ja schon vor längerer zeit kommen,
    aber jetzt kommen die folgen zum glück,

    mfg maggie
     
  24. 31. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Die Sendung ist einfach geil
    ich mach Drogenball
     
  25. 3. Januar 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Also DBZ fand ich um einiges besser....
    hab mit GT jetzt ein paar mal angeguckt und war nciht so begeistert...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.