Was sagt ihr zu Dragonball GT??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Vendetta, 27. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    DBZ fand ich besser.
    GT ist irgenwie nochmal schnell was auf den Markt geschmissen um die Fangemeinde bei Laune zu halten
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    ich finde Dragonball gt is der hammer schlecht hin das hat schon kult status!
    aber sie sind nich so gut wie die kickers =)
     
  3. 16. Dezember 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    hallo

    ja slo ich wa früher voll der dragonball z freak ich hab fast jede folde geguckt
    und auch die bücher gelesen,

    aber ich hab mir letztens mal ne draagonball gt serie rein gezogen ich weiss nicht ich mein das man die folgen garnicht mit den dagonball z folgen vergleichen kann
    ich fand die früheren folgen viel besser
    und deswegen guck ich die neuen auch nicht !!!
     
  4. 20. Dezember 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    finde ich total schwachsinnig sorry ^^
     
  5. 20. Dezember 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    dragon ball rockt
     
  6. 20. Dezember 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    hör mir auf mit GT -.-
    enttäuschung pur.....
    Als ich das alte DB gesehen habe, habe ich mir bissl aufregendere Kämpfe gewünscht,
    was in DBZ ja erfüllt wurde. Und als ich die SSJ4 gesehen habe, dachte ich "Wie , die können noch stärker werden (Universum zerstören ? )" aber dann .... der ganze Anfang mit dem kleinen Goku wo es nur Storylastig ist und zum einpennen und dannach hatte ich kb weiter zu gucken ....
     
  7. 20. Dezember 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    dragon ball gt habe ich alle folgen gesehen ... find diese klasse.


    keep smilin
     
  8. 20. Dezember 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    dragon ball gt ist so geil ich habe auch jede folge gesehn und die bücher gelesen.....Super Sexy Ava jonny
     
  9. 21. Dezember 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Dragonball GT finde ich gut, jedoch war Dragonball Z besser
    schade nur das rtl2 alle folgen von gt gecutet hat
     
  10. 21. Dezember 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??


    jepp, eindeutig zu viel gecuttet...
    an dragonball z fand ich die stundenlangen verschnaufspausen öde
     
  11. 21. Dezember 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Also mittlerweile bin ich leider aus dem alter raus. Ich fand aber DBZ hamma. GT weiß ich nicht weil das ja nicht im TV laufn sollte -.- . Deswegen hatte ich kb mir die DvDs zu kaufen oder die einzelnen Folgen runterzuladen. Wer weiß wie ich sie gefunden hätte
     
  12. 26. Dezember 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Nicht schlecht dochbei weitem nicht sogut wie Dragonball Z!!!
     
  13. 26. Dezember 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Ich hasse son Schei*ß...
    Steh oft alleine da, aber finde diese ganzte japanische / chinesische zum kotzen..
    DragonBall Z war noch das annehmlichste, aber GT is nooooooooooch schlechter...-.-
     
  14. 27. Dezember 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Ich fand DBGT echt ...es waren richtig kack Sendezeiten,die besten Szenen wurden rausgeschnitten udn es war einfach öde...immer weiderholugnen
    enttäuscht.
     
  15. 28. Dezember 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    ich finds so halb gut , guck das nicht mehr aber ist cool wie die da kämpfen
     
  16. 13. Januar 2008
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    ich fand es weil sie die folgen zensiert haben aber ansonsten eig. geil vor alldingen die verwandlung zum ssj4 goku
     
  17. 14. Januar 2008
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    find die sendung klasse ^^

    schaue sie zwar immer nur bei youtube oder so aber das reicht mir schon

    fand auch davor dragonball und dbZ geilo

    is halt einfach kult^^
     
  18. 14. Januar 2008
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    thrash ><
    genau son verblödender kram wie pokemon und die tagesschau

    . <-
     
  19. 14. Januar 2008
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Also ich finde DB GT nich so gut , finde von der story her von Dragonball ,am besten Dragonball Z! Ja und Natürlich auch das ganz ganz alte wo goku noch klein war.
    Aber kann man sich schon angucken.
     
  20. 14. Januar 2008
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    nunja ich bin kein großer fan von dragenball gt, habs ab und zu gesehen is mir i-wie zu kindisch
     
  21. 14. Januar 2008
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    db gt is iwie assi

    dbz hat mich früher nur noch gefesselt und wenn ich ma eine folge net sehen konnte, dann bin ich fast verrückt geworden^^

    aber das is jetzt au scho ca. 6 jahre her... damals war ich noch plöth^^

    db gt is aber im vergleich zu dbz total schlecht, da is einfach nich mehr des feeling, wie in der guten alten zeit^^
     
  22. 18. Januar 2008
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Von der Handlung abgesehn isses ganz lustig wenn sie sich kloppen^^
     
  23. 18. Januar 2008
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    ich muss sagen, mir gefällts auch nicht so sehr wie dbz. die handlung ist nicht mehr ganz so kewl, die witze nicht mehr so doll und die kämpfe wurden in deutschland ja fast alle rausgeschnitten. außerdem finde ichs nicht so doll mit den neuen sayajins
     
  24. 19. Januar 2008
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Ich finde Dragonball Gt auch eher langweilig aber wie ich gehört habe soll es ja bald einen Dragonballfilm geben mal sehen wie der is
     
  25. 10. März 2009
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    DBGT ist leider kein guter Abschluss von DB, und DBZ meiner Meinung nach. Es ist zwar nicht schlecht, aber an die beiden vorherigen Staffel kommt es nie und nimmer ran. Schon gar nicht in Deutschland-.- Alles Gekuertzt und so-.- Auf Englisch isses aber cool
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.