Was stört euch im Kino am meisten?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von lostsoul, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was nervt euch im Kino?

  1. Der Eisverkäufer

    37 Stimme(n)
    4,3%
  2. Popcorn und Nacho Esser

    17 Stimme(n)
    2,0%
  3. Große Kinos ohne flair

    16 Stimme(n)
    1,9%
  4. Michael Air Jordan vor euch

    139 Stimme(n)
    16,2%
  5. Furzer oder nach Tortilla-Sauce Stinker

    19 Stimme(n)
    2,2%
  6. 50 minütige Werbung vor dem Film

    238 Stimme(n)
    27,8%
  7. Während des Films auf Klo Geher

    43 Stimme(n)
    5,0%
  8. Dazwischenquatscher

    179 Stimme(n)
    20,9%
  9. Popcorn-Werfer Bälger

    89 Stimme(n)
    10,4%
  10. Sonstiges

    79 Stimme(n)
    9,2%
  1. #1 25. Oktober 2007
    Wie ich finde eine interessante Umfrage, mich persönlich stört ja am meisten, die Popcorn Kinder und der Eisverkäufer vor der Vorstellung. Aber auch stinkende Leute neben mir ;-P

    Nunja ich bin ja echt mal gespannt was hier bei raus kommt. Ich gebe einfach mal 9 Möglichkeiten vor und hoffe da ist so einiges dabei was euch stört :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    ähhhhhhhhh meine freundin die mich zwingt mir schnulzige liebesfilme reinzuziehen, die erstens total beschissen und zweitens ... hmm... noch beschissener sind.

    ahja und die komischen leute die einfach derbe ablachen obwohls voll nich lustig war :D

    mfg
     
  4. #3 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Naja im Kino stört mich am meisten eig, dass es so teuer ist!
    Sonst würde ich öfters ins Kino gehen, aber das ist mir das Geld einfach nicht mehr wert!

    MFG SchOudeBläS
     
  5. #4 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Also mich nervt es voll, wenn da kleine Kinder sind die die ganze Zeit irgendwelchen Scheiß reinrufen. Oder Leute die immer wieder meinen durchs Bild laufen zu müssen, weil Sie immer wieder pissen müssen. Schlimm sind auch stinkende Menschen auf dem Nachbar Sessel.
     
  6. #5 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Das stimmt ;) Bei 60 Minuten Werbung vor dem Film sollte dieser doch eigentlich finanziert sein ;)
     
  7. #6 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Wie wärs dann mal mit ner Umfrage?!;)

    Naja, mich stöen am meisten der Eisverkäufer am Anfang, da noch tausende Leute ein Eis wollen und dann noch die kleinen Kinder, die auch bei jeder noch so dummen Stelle lachen! Und Leute die die ganze Zeit labern ohne Ende, jede Stelle nochmal zitieren oder soetwas!
     
  8. #7 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Mich stört es am meisten, wenn jemand die ganze Zeit während des Filmes über den Film erzählt zB.
    "Nein tu das nicht" und "Achtung da ist jemand!" boah das nervt micht!

    Was auch nervt sind Kinder die mit dem Laser auf die Leinwand "lasern"
     
  9. #8 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Also mich nerven die spackos die ohne zu bezahlen sich in die teueren reihen setzten (bei uns möglich) und dann von oben mir popcorn werfen. Da bekomme ich raster.

    Dazwischenquatscher hört man kaum, und wenn "ich bin selbst so einer der manches sagt :p"
     
  10. #9 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?


    War noch in Arbeit, da man ja erst den Thread erstellen muss ;) Sollte aber nun zusehen sein!
     
  11. #10 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Schlimmste ist wenn du Satt in den Film Simpsons gehst. Und neber dir sitzen 2 Kinder die bei jedem Witz sich einen kaputt lachen und nach mehrmaligen "Ermanen" es trotzdem net lassen können. Ich hab nix gegen Leute die im Kino lachen aber man kanns auch übertreiben :D
     
  12. #11 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    solange meine Freundin glücklich ist im Kino bin ich das auch ;) ansonsten sorge ich dafür :cool:

    die lange werbung vor dem Film ist echt zum :kotz:
    ansonsten naja popcorn-werfer sind mir wayne solange die mich und meine Freundin nicht bewerfen was auch nicht möglich ist da wir immer ganz hinten(oben) sitzen :]

    mfg. Aerion

    Nacho´s mit Käse Dip RulezZz :D
     
  13. #12 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Mich stört am meisten wenn ein Riese vor mir sitzt. Dann frag ich mich imma für was ich des Geld überhaupt bezahlt hab, etwa um nen schuppendurchwucherten Kopf von hinten zu sehen ?( ?
    Achso und stinkige Typen neben mir. Ich will im Kino spaß haben und nicht meine Nase zu heben müssen^^. Die hoen Preise stören mich eigentlich nicht so arg. Damit muss man halt leben
    MFG
    PzYcHo.DaD
     
  14. #13 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    die werbung geht mir immer aufn sack ... da habe ich meistens schon fast kein popcorn mehr :(, weil ich damit schon viel zu viel geworfen habe (aus langeweile) xDDD
     
  15. #14 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Du bist das also immer ;-)

    Aber stimmt schon ich esse meine Nachos auch immer schon in der Werbung weg, vielleicht ist das der Grund warum solange Werbung läuft, die spekulieren darauf das wir nochmals was kaufen ;-) Klappt meistens ;)
     
  16. #15 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    zum einen sind es (ständige) dazwischenquatscher und zum anderen die , die an den falschen stellen lachen....kann echt nervtötend sein, wenn man sich einfach nur auf den film gefreut hat und dann hat man solche idioten vor oder neben sich sitzen:angry:


    mfg
     
  17. #16 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    60 Minuten Werbung? Wo wohnt ihr denn?
    Bei uns sind das höchstens 20minuten.

    Mich nerven so 12-jährige Kiddies total, die wie wild kichern, lachen, schreien und vor allem mit ungeplatzen Maissamen herumschmeißen. Wenn ich schonmal 6€+ fürns Kino bezahl, dann will ich da auch in Ruhe meinen Film gucken.
    Die Eisverkäufer kommen bei uns zum Glück nur vorm Film.. einmal war ich in ner anderen Stadt und da wurd der Film wegen so nem Dreck unterbrochen. Also soetwas dummes hab ich auch noch nicht eher gesehen. o_O
     
  18. #17 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    jeah cooler thread.

    also es gibt ja schon so manches was einen stören könnte aber mit abstand der schlimmste grund ist immer noch:ef

    Michael Air Jordan vor euch

    scheißt doch auf die werbung und den eisverkäufer. selbst wenn sich das alles bis zu ner stunde hinzeiht. wenn so ein rießen affe vor euch sitzt habt ihr von dem ganzen film nix.
     
  19. #18 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    und wenn die asis die mit ein im kino sind einfach nicht ihrer :sprachlos: halten können oder die schuhe auf die lehnen tun weil wer weiß ob ich da mal sitzen muss

    ^^

    mfg
     
  20. #19 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Also ich hab Sonstiges gewählt, da ich es hasse in großen KALTEN Kinos zu sitzen... da könnt ich kotzen!

    greez
     
  21. #20 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Tolle Umfrage. Hast dir dafür ne BW verdient :)

    Bei mir sind die Popcorn-Werfer und Biertrinker .. also generell Leute die im Film an falschen Stellen lachen oder so. Die einen Film richtig schön verderben können.
     
  22. #21 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Ich hasse es wenn so behinderte denken müsen mit iwelchen Sachen rumzuwerfen das nervt einfach da könnte ich aufstehen und den ine verpulen, am 2 meißten nerft mich die werbung ^^


    Euer Flutschfinger ;-)
     
  23. #22 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    50 minütige Werbung vor dem Film

    Ist zwar "notwendig", aber sehr störend...
    An nächster Stelle kommen kleine Kinder und Story-vor-Filmszene-Erzähler :-/

    Sn0wm4n
     
  24. #23 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Ohja so gings mir auch... X( Unglaublich -.-
    Schlimm sind auch große Menschen, die mir einfach immer die Sicht versperren (soo klein bin ich doch gar nicht) :( oder die ihre Cola wien Schwein schlürfen... geht gar nicht sowas!
     
  25. #24 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Ja die Werbung ist bei uns voll heftig mann geht meinst fast über ne 3/4 stunde O,o und was mich noch nervt ist die kack Quali in den Kino da schau ich mir lieber mit meinen freunden auf mein 50 zoller ne blu ray rein ohne im filme die ganzen haare mitzuzählen :rolleyes:
     
  26. #25 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Wollt ihr mich verarschen? 50 min? 0.o
    Ich gehe ja nicht sonderlich oft ins Kino ,
    aber bisher waren es immer höchstens 10-15 min Werbung.
    Bei einer 50 münitige Werbung würde ich doch niemals ins Kino gehen.

    Ansonstens find ichs einfach zu teuer. Da sitzt ich lieber mit einer Tüte Aldi-Popcorn vor meinem 17 tft
    und zieh mir n dvdrip rein ohne den ganzen Ärger und Stress^^

    BR
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - stört euch Kino
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.092
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.201
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    814
  4. Was stört euch?

    Strawberryhills , 25. Juli 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.173
  5. Antworten:
    366
    Aufrufe:
    12.053