Was stört euch im Kino am meisten?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von lostsoul, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was nervt euch im Kino?

  1. Der Eisverkäufer

    37 Stimme(n)
    4,3%
  2. Popcorn und Nacho Esser

    17 Stimme(n)
    2,0%
  3. Große Kinos ohne flair

    16 Stimme(n)
    1,9%
  4. Michael Air Jordan vor euch

    139 Stimme(n)
    16,2%
  5. Furzer oder nach Tortilla-Sauce Stinker

    19 Stimme(n)
    2,2%
  6. 50 minütige Werbung vor dem Film

    238 Stimme(n)
    27,8%
  7. Während des Films auf Klo Geher

    43 Stimme(n)
    5,0%
  8. Dazwischenquatscher

    179 Stimme(n)
    20,9%
  9. Popcorn-Werfer Bälger

    89 Stimme(n)
    10,4%
  10. Sonstiges

    79 Stimme(n)
    9,2%
  1. 27. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Jaa wie schon gesagt, die vielen lacher stören einem echt wenn man ins Kino geht. Da will man mal nach langen wieder nen schönen film im Kono gucken und dann lachen die Leute neben dir soo übertieben laut das man nichts mehr versteht, dass echt total nervig.
    Naja deswegen schau ich mir die filme auch immer lieber zu hause an
    Ich glaube ganz ganz ganz vielen geht es genauso wie ich es hier im forum schon gelesen habe

    Peace euer Terrorhoernchen
     
  2. 27. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Also mich nerft es am meisten wenn irgentwelche stinkenden Menschen direkt neben mir sitzen und dann auch noch jede 5 minuten aufs Klo rennen und wenn sie wiederkommen ersteinmal ihrem Freund erzählen wie es war.
    Der rest stört mich eigentlich nicht so, die nerfigen Kinder werden zusammengefaltet und fertig .
     
  3. 27. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Also ich hasse viele sachen nicht die in kinos so ablaufen, aber das schlimmste is für mich wenn welche reden. Du bist voll im film drin und labern da irgendwelche vollidioten dazwischen .
    Da werd ich zum TIER!!!
     
  4. 27. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    der dumme eisverkäufer.....werbung gehört zum kino dazu, und meistens is sie auch ganz lustig, aber wo ichn rappel krieg is, wenn der dumme eisverkäufer reinkommt und dann ans andere ende des kinos geht, weil dort nen dummer balg sich ma die "karte" anschauen will, natürlich nimmt er erstma keins, und wenn der eisverkäufer fast ausm saal raus is, dann will er doch eins. BAH! 1x erlebt.
     
  5. 27. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    mich nervt am meisten wenn jmd hinter mir sind und die ganze zeit gegen mein sitz bollert... ich sag ihm dann zwar immer er soll aufhören aber so kleine verzogene blagen , vorallem inner gruppe, wollen sowas nicht verstehen. -.-
     
  6. 27. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Mich stören am meisten Kinder die den Film schon kennen und die handlung schhon mal vorerzählen^^
     
  7. 27. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Letzte Woche war ich im Kino mit n paar Freunden und da war so ein Pärchen OMG.

    SIE: Labert die ganze Zeit voll laut über alles wa au der Leinwand dargestellt wird und ER gibt ihr recht und gibt seinen Senf auch dazu. Das ging den ganzen Film und fast jeder im Saal hat verstanden dass die den Film nicht geguckt sondern analysiert haben und das für alle Beteiligten ich hatte so einen Hass und war kurz davor die anzuschrieen. Dann habe ich mich beruhigt und habe sie gebeten bitte leiser zu sein. Ich wollte zwar noch was sagen aber hab mich zurückgehlate3n weil der Film ganz interessant war....
     
  8. 27. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    das kino an sich ....geh nicht gern ins kino
     
  9. 27. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    die die immer so laut lachen das man denkt sie hätten irgendwelche ernshaften probleme finde ich die schlimmsten ..
     
  10. 27. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    kreative antwortmöglichkeiten

    Michael Air Jordan vor euch, hab ich gewählt. und wenn das eigene pop korn schon vor anfang des films gegessen ist ^^
     
  11. 27. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    mhmmm, nach langem Überlegen hab ich ma für den Eisverkäufer gestimmt. Am besten sind die Verkäufer die dann auch noch versuchen vor dem Film Stimmung zu machen, obwohl man merkt, dass die sich selber total peinlich finden. Aber eigentlich sind die Leute noch schlimmer, die dann auch noch ein Eis wollen. Meiner Meinung nach hält das alles nur den Betrieb auf, wenn der Verkäufer dann auch noch durch mehrere Reihen klettern muss. Natürlich sind andere Dinge auch störend, wie z.b. Poppcornwerfer oder ständige Laberei.
     
  12. 27. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Leute die wegen jeder Szene gleich anfangen zu lachen. Die kann ich gar nicht leiden.

    Oder so pubertärende kleine Kinder, die mit Popcorn rumwerfen und die ganze zeit nur labern.
     
  13. 27. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Wenn ich ehrlich bin stört mich fast alles auf der oben genannten Liste aber das is doch zum kotzen wenn man nur den rechten und linken Teil des Filmes sieht, weil im mittleren Teil so ein schwarzer Fleck ist, weil so ein Riese vor einem sitzt..... DAS REGT AUF!^^
     
  14. 27. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    in was für kinos geht ihr wo 50 minuten werbung läuft, heftig.....kenn das nur so 15 min ca. werbung dann nochma 10 min. trailer die einen schön einstimmen....


    das einzige was mich an kinobesuchen nervt, ist wenn jemand der was gegen das waschen hat neben mir sitzt oder zu große vor mir
     
  15. 27. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Also mich regen immer diese Kiddies auf die sich soo cool fühlen wenn sie Popcorn werfen.Einfach unverantwortlich ,aber irgendwann merken die es nich das es viell cooler ist nicht drauf zureagieren wenn eienr wirft :>
     
  16. 27. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Kino ist eigentlich so das letzte was ich als Planung an Wochenenden in betracht ziehe. Gibt diverse Faktoren die mich (glücklicherweise) davon abhalten. Am besten sind nämlich immer diese zwei Meter Menschen die ausgerechnet den Platz vor einem anpeilen, obwohl ca. 50 Alternative Sitzplätze in betracht kämen. Witzig ist auch immer die Werbung am Anfang, komischerweise hab ichs noch nie Geschafft weniger als die hälfte meiner Popkorntüte für den folgenden Film über zu behalten. <.<

    Hach ja, Kino macht schon Spaß!
     
  17. 27. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    das was mich am meisten stört sind immer die zuschauer, die bei szenen richtig laut lachen, die überhaupt nicht komisch sind. das stört einfach. oder leute, denen der film nicht gefällt und die sich dann da überandere sachen unterhalten, da dreh ich immer voll ab.

    zum glück gibts den ug hier echt

    MfG
     
  18. 27. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Sonstiges, natürlich stört mich, dass die Preise zu teuer sind und es nur vergünstigungen für Schüler gibt. Der Eintritt kostet hier 8,50€, das Trinken & Popcorn ist überteuert und das Kino selber oft nicht so sauber wie es sein sollte.

    Deshalb stört mich zu viel an Kinos, was eben Kinos so verabscheuen.
     
  19. 27. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Was mich am meisten stört, ist wenn jmd die ganze zeit am reden ist un dadurch so abgelenkt wird dass man den halben film nicht mehr versteht oder sich einer durch die ganze reihe zwängt um mal aufs klo zu gehen
     
  20. 27. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Meine Liste der nervigen Dinge im Kino:
    1. An der Kasse den Betrag für die Eintritskarten zu hörn!
    2. Handys die klingeln
    3. Leute die die ganze Zeit lachen
    4. Wenns keinen Kuschelsitz gibt und ich mit der Freundin da bin ^^
     
  21. 27. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Also ich kann es nicht leiden wenn so Riesen vor mir sitzen ^^
    Aber auch die lange Werbung am Anfang nervt ^^

    Mfg ..Splash..
     
  22. 28. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    ja, is schon wenn son riesen kerl vor einem sitzt und man sich verrenkenmuss um überhaupt den film zu sehen.

    gegen lachen im Kino habsch nix, is ja meistens unterdrückt und außerdem trinke ich vor nem film gern was, was ihn dann auch lustiger macht ^^

    über dem kinopreis bei uns kann ich net motzen, is halt n kleines kino und der film kostet nur 3,50 das is doch akzeptabel

    mfg
     
  23. 28. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    assis die miten im film anfangen müssen über ihre weltgeschichte reden zu müssen

    und die irgend nen scheiß machen,
    nur weil der kindergarten um der der zeit schon zu hat


    naja, die toiletten gänger sind auch dumm


    kino ****s so oder so
     
  24. 28. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    am schlimmsten sind größere leute die vor mir sitzen ^^
     
  25. 28. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    hi

    kinos finde ich nicht so cool weil es so teuer sind und die sitze sind ja mal hammer ungemüdlich -.- da guck ich liebe ein film zuhause da kann man sich gemütlich hinsetzen und wenn man zur toilete muss kann man auch auf stop drücken^^

    mfg

    U-T
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.