Was stört euch im Kino am meisten?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von lostsoul, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was nervt euch im Kino?

  1. Der Eisverkäufer

    37 Stimme(n)
    4,3%
  2. Popcorn und Nacho Esser

    17 Stimme(n)
    2,0%
  3. Große Kinos ohne flair

    16 Stimme(n)
    1,9%
  4. Michael Air Jordan vor euch

    139 Stimme(n)
    16,2%
  5. Furzer oder nach Tortilla-Sauce Stinker

    19 Stimme(n)
    2,2%
  6. 50 minütige Werbung vor dem Film

    238 Stimme(n)
    27,8%
  7. Während des Films auf Klo Geher

    43 Stimme(n)
    5,0%
  8. Dazwischenquatscher

    179 Stimme(n)
    20,9%
  9. Popcorn-Werfer Bälger

    89 Stimme(n)
    10,4%
  10. Sonstiges

    79 Stimme(n)
    9,2%
  1. 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Es kommt immer drauf an, erstens was das für ein Film zweitens wie groß das Kino ist.
    Ich hab die Erfahrung gemacht das bei großen Kinos die Werbung bei neuen guten Filmen die Werbung schonmal fast ne Stunde füllt. Bei kleineren Kinos hab ich das nicht so beobachtet, wahrscheinlich weil man nen kleinen Kundenstamm anspricht!
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    mich nerven am meißen leute die meinen sich unterhalten zu müssen (aber das ist bei konzerten noch viel schlimmer). Wenn da einer loslaber, dann wird der von mir richtig schön angeranzt. am geilsten ist es wenn ich dann so erwachsene anmache und die erstmal richtich dumm gucken (von wegen respekt vor älteren^^) aber mein ton ist auch nicht gerade nett dabei.

    greetz
    flippo
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Also die werbung is ja echt nervig, aber ich find des allerschlimmste is wirklich wenn man sonen leuchtturm vor sich sitzen hat, des macht mich immer wahnsinnig!:angry: :angry:
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    du haetetst mehrfachauswahl erlauben sollen.. zb 3 oder 4 punkte..
     
  5. 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Naja es geht ja um "DAS" nervigste Anderseits wollte ich das nachträglich editieren, ging aber nicht mehr ;P Schlagt mich!
     
  6. 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    also es ist ganz schon wenn die person neben euch an der stelle wo Lissi und Franz sihc leidenschaftlich küssen durchs ganze kino "iiiihh die beissen sich in di köpfe...is ja widerlich"brüllt.....das war echt echt peinlich
     
  7. 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    ganz klar, dass die bildqualli in kinos immer noch nicht in hd ist und meistens sehr unscharf. das stört mich so richtig.


    und muchel, die auf cool im kino machen.
     
  8. 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    moin... mich nervt auch einiges im kino..... zuerst die lange werbung.... dann der eistyp.... und dann knuspern die nachbarn auch noch chips mit so´ner stinkenden dip.... na legga... das kann man zuhause machen aber nicht im kino finde ich.... wenn dann wenigstens der film gut war ist der rest fast vergessen...


    schönen abend noch

    gruß aus dem norden
     
  9. 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    ich schwanke stark zwischen "Michael Air Jordan vor mir" und der "50-minütigen werbepause vor dem film"....

    hmm...ich hab mal für Michael gestimmt
     
  10. 25. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Ich hasse den Eisverkäufer denn jedesmal kommt die scheiß langnese werbung dann kommt da so nenn hässlicher azubi mit sein Eisgehenge und genau die dicke frau neben ein will ein eis dann gehts los mit Eis aussuchen da findet die dicke frau erst nach 10 min ein fettarmes eis was bei ihr eh nicht mehr auffählt, und dann das bezahlen mit nenn 50 iger da muss der azubi an die kasse und wechseln.... das kann ein zum ausrasten im Kino bringen!^^ xD

    mfg. H@CK$TA
     
  11. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    also mich nerven welche die aufs klo gehen, zu groß sind, quatschen, handys anmachen und man das licht davon sieht. jo das wärs, eisverkäufer gibts bei usn ned^^
     
  12. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Popcorn werfende bälger.

    Da könnt ich wirklich amok laufen bei sonem scheiß. Wenn sie ihr verdammtes popcorn net essen wollen, dann sollen ses entweder gar net erst kaufen oder des zeug einfach wegschmeißen.
    Dann können die ruhig sein, ich bleib ruhig und keiner wird belästigt. (vor allem nicht meine nerven)

    Zwischenquatscher sind mir eig relativ egal, das bei uns eh selten vorkommt, dass das kino so voll is das man sowas hören würd (Dorfkino ftw) und außerdem bin ich selbst n kleiner zwischenquatscher *duck*
     
  13. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Ich hab für Während des Films auf Klo Geher ... das nervt mich am meisten xD

    Wobei ich sagen muss das ich ein Dazwischenquatscher bin ^^ aber das stört die meisten nicht da ich lustige bemerkungen laut mache xD ...

    Und die 50 Min. stört mich nicht sooo wirklich da es oft nur 20 min sind und dabei dann genau die nächsten Filme sieht und sich entscheidet welche man noch sehen möchte welche nicht ^^
     
  14. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Diese Vollidioten die ohne Ende lachen und zwar bei JEDEM Scheiss

    Und natürlich die Penner die immer am labern sind...echt unaushaltbar sowas...

    Werbung geht wohl, meistens erfährt man coole Sachen was z. B. als nächstes im Kino kommt und so
     
  15. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    wie du schon sagtest wenn leute mega stinken^^ dann kann man sich ja net ma mehr auf den film konzentrieren, zudem die leute die meinen mit irgendwas rumzuwerfen^^ (popcorn etc.) und zwischendurch nur labern, lachen natürlich nicht - das bessert sogar die atmosphäre im kino noch auf^^

    gruß

    Edit: wie der kollege über mir sagt -ohne ende lachen nervt- ich meine nur das "normale lachen"
     
  16. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Ich hab einmal erlebt das ein son Asi hinter mir (ohne SCHEISS!!!) den ganzen verdammten Film auswenig wusste und alles vorgelabert hat, sodass ich mich über nix freuen konnte. Der Film war ne Komödie und der Typ hat immer so übertrieben lange und laut gelacht, dass ich ihm fast meine Popcorn-Tüte über seinen Kopf gekippt hätte aber da waren mir die Popcorn zu schade. . .
    Sonst hatte ich eigentlich immer Spaß weil beim Filmegucken bin ich so vertieft, dass ich nicht mitbekomme was in meiner Umgebung passiert.^^


    Gruß, KissOfDeath
     
  17. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    am schlimmsten muß ich sagen finde ich inzwischen die kinopreise, die gehen ja wohl mal garnicht!! :angry:
     
  18. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Also den Eisverkäufer, der ja schon wirklich grauenhaft ist, kann ich meist noch aushalten. Mit Glück bleibt er nicht lange und wenn sich jeder im Kino ordentlich verhält, ist er auch schon so gut wie verschwunden, sobald er aufgetaucht ist.
    Wenn mich aber wirklich etwas richtig nervt, dann ist es diese ewig lange Werbung, bevor der Film endlich mal beginnt. Es ist ja aber sowas von übertrieben. Zuerst kommt normale Werbung, dann Trailer, dann am besten nochmal Werbung gemischt mit Trailern ... ächz ... Ich meine, ich bin zum Film- und nicht zum Werbung- und Trailerschaun im Kino.
    Der kluge Kinogänger weiß ja aber irgendwann, wie lange die Werbung geht und betritt den Saal nach der jeweiligen, geschätzten Länge - und es funktioniert. Nur schade, dass ich so selten ins Kino gehe und immer wieder vergesse, wie lang die Werbung nun wirklich geht. ;-)

    PS: Zu meinem Vorposter: Die Kinopreise sind ok. Man muss nur wissen, wann man ins Kino gehen möchte. Bei uns ist Donnerstag und Dienstag Kinotag, d.h. jeder Film nur 5€. Und als Schüler oder Student gilt dieser Preis generell.
     
  19. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Wenn hinter dir einer meint gegen den Sitz treten zu müssen und erst aufhört wenn man aufsteht und ihm aus dem Kino zerren will.
     
  20. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    die unbequemen sitze mag ich gar nicht - da chill ich lieber zuhause auf dem sofa rum

    und ansonsten die:

     
  21. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Oh man die verdammte Werbung. Es gibt nix nervigeres im Kino. Wobei wenn ich Popcorn ab bekomme werde ich schon recht sauer.

    Mfg Maze
     
  22. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Mich stört am meisetn die werbung vor nem film!! da esse ich mein popcorn dann meistens schon halb leer und hab dann nix mehr für den film^^

    und was mich noch stört sind leute die den film schon kennen und dann immer vorher erzählen was dann noch passiert!!!!
     
  23. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Mich stört doch extrem die lange Werbung vor den Filmen,vorallem wenn sie ganz neu sind...Mir vergeht dann häufig schon die lust am film und ich hab eig garkein bock mehr ihn zu gucken.
    Deshalb hab ich das in der vergangenheit auch häufig so gemacht,dass ich einfach später reingegangen bin...nur das ist auch nich das wahre weil man nie genau sagen kann wielang die werbung jetzt geht und wenn man den anfang vom film verpassen würde wäre das ja auch shit

    mfg slider
     
  24. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    -lange Werbung vor dem Film
    -Leute die lachen müssen ob wohl es nicht witzig war/Leute die die ganze Zeit labbern..

    mfg Tobbe
     
  25. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Im kino ist eig alles geil aber was mich am meisten stört ist die lange werbung bevor der Film anfängt das regt mich immer so auf aber naja was solls
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.