Was tut ihr gegen Pickel etc.???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 20. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2007
    Jo ich wollt mal wissen was ihr so gegen Pickel , Mitesser usw. tut , oder besser gesagt was ihr tut um keine zu bekommen !:p
    Ich krieg eigentlich keine mehr , selten so :rolleyes:
    Ich benutz einfach so eine pH 5,5 seife:eek:
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Hey

    ich benutze zurzeit clearasil anti-pickel wasch gel. Ich bin recht zufrieden damit weil es die haut auch recht geschmeidig macht^^.
     
  4. #3 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    ich hab vom arzt son gutes zeug bekommen das ist gegen agne und gegen pickel also das sie nicht wieder kommen :) sone alkoholische supstanz er sagte das es sei das beste mittel auf dem medizin markt und ich stimme ihn voll zu :) aber wenn du/man nur pickel hat ohne agne "reicht" bzw ist clerasil vollkommen i.O.
     
  5. #4 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Richtige haber ich eig nie bekomm...
    Von dem ganzen Clerasilzeug halte ich nich viel...

    Ist eig auch nur zusätzliche Belastung mit der ganzen Chemie da drinne.
    Und von jemandem gehört, dass es gewirkt hat, habe ich noch nie...^^

    Wenn, dann halt richtiges medizinische Mittel. Aber ob es dann wiederum so schlimm ist sollte auch jeder für sich entscheiden.
     
  6. #5 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    also ich geh jede woche ins solarium das brings voll und man wir dazu noch braun ^^
     
  7. #6 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Also man kan durch waschen die pickelbildung verringern. Und nachm rasieren sollte man mit schön kaltem wasser das gesicht ausspülen, weil die haut dan gereizt ist und somit schneller bakterien eindringen können. Und wenn man mit kaltem wasser ausspült, werden die hautporen enger somit weniger entzündungen.
     
  8. #7 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    was ich gemacht habe?

    ich bin zum hautarzt gegangen und der hat mir tabletten gegeben und da habe ich jeden abend 1 mit 1 glas milch geschluckt 1 jahr oder länger und ejtzt bin ich für imemr frei von pickel:cool: und das noch ohne geld auszugeben!
     
  9. #8 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    ich hab keine pickel auf der stirn oder so , nur so am mundwinkel so kleine weisse punkte , ich glaub das sind raucherpickel , weil wo ich mal ne woche nicht geraucht habe waren sie nicht da!
    kennt sich damit jemand aus?
     
  10. #9 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    ich tu nichts =o

    hab keine und bekomme nur alle 2 monate mal einen kleinen, aber dann ausdrücken fetrig warten weg =D
     
  11. #10 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    clerasil... hilft super find ich...
     
  12. #11 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Also ich hab auch mal Clerasil benutzt, aber da es im mom nicht so schlimm is benutz ich ncihts mehr ..

    Ich hab gehört Clinique soll ziemlich gut sein.. Auch wenns n bisschen teurer is..
     
  13. #12 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    ausdrücken :D und benutze auch sone clearasil art da :D
     
  14. #13 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    clerasil Waschgel.
    Annsonsten ich dusch halt tägl. ausserdem hab ich lange haare von demher öfter mal ein Pickel an der stirn aber so eig fast keine.
     
  15. #14 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Ich hatte mal sehr stark Akne. War dann bei verschiedenen Hautärzten, aber die Cremes, die mir viele verschrieben haben, haben mir alle nicht geholfen. Erst Tabletten, die ich mit Milch nehmen musste, haben mir dann weitergeholfen. Danach hatte ich dann kaum noch Pickel und die Narben sind auch relativ gut weggegangen. Ich hab dann allerdings mal die Pille gewechselt und bekomme seitdem wieder öfter Pickel. Dagegen nimm ich jetzt ein Waschpeeling von Neutrogena. Das hilft ziemlich gut wenn mans regelmäßig benutzt.
     
  16. #15 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Den Thread gabs schon 10.000mal. SuFu nutzen.
     
  17. #16 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    ich nehm iso, weil bei mir nichts anderes mehr geholfen hat :/
     
  18. #17 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    clerasil :p
    oder halt ausdrücken mit nem taschenmesser/den fingernägeln (danach natürlich hände waschen nich vergessen ^^)
     
  19. #18 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Ich bekomm gar keine Pickel^^ Bin 17 und hab noch keine gehabt und wenn mal einer kommt habe ich ne Creme von Loreal und die basht die dann weg..
     
  20. #19 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Clerasil hab ich früher mal benutzt. Fand ich persönlich aber nicht so wirkungsvoll.
    Einfach regelmäßig das Gesicht waschen, dann entstehen keine Hautverunreinigungen :)
    Bzw entstehen seltener, ausser du hast eine Veranlagung.
    Ansonsten viel Sonne, was natürlich leider nicht immer möglich ist. Gerade in dieser Jahreszeit...
     
  21. #20 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    waschen ^^
    hab auch so ne pH seife
    und so eine kosmetik kinder creme von meiner mum bekomm ;)
    immer vorm schlafen gehn einschmiern und np ^^
     
  22. #21 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    clerasil find ich voll beschissen , das trocknet dermaßen die haut das geht garnicht , und wenn man dann ne creme draufschmiert entstehen neue pickel:D
     
  23. #22 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Ich würde euch raten zum Hautarzt zu gehen. Das habe ich damals auch gemacht und er hat mir zwei Cremes verschrieben. Eine für Morgens und eine für Abends. Das hat auch super funktioniert. Jetzt benutze ich nur noch so ein Waschgel von Loreal. Das macht die Haut reiner und zart^^
     
  24. #23 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    *Zustimm-aber-trotzdem-noch-meinen-senf-dazu-geb*

    Clerasil bringt bei mir null, bei mir schlagen nur die Pille (ne Besondere für besseres Hautbild) und Hautcreme vom Arzt an.
     
  25. #24 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    also
    ausdrücken dann clearasil benutzne 3 mal am tag ;)

    und gründlich dsa gesicht waschen nicht zu vergessen ^^
     
  26. #25 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Gar nix^^

    Hatte früher Akne aber nun fast alles weg ohne das ich iwelche Mittel oder so genommen hab...

    Ärztin hat mir zig Tabletten, Cremes etc. verschrieben aber nie hat eine geholfen, dann iwann hab ich kein Bock mehr gehabt soviel Geld auszugeben und naja...hatte mal ne "Solarium-Theraphie" die sollte die Pickel austrocknen aber hat auch nur am Anfang geholfen...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - tut ihr gegen
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.369
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.343
  3. Wie findet ihr "HerrTutorial"?

    Tr3Flip , 29. August 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.328
  4. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.305
  5. Antworten:
    51
    Aufrufe:
    1.671