Was tut ihr gegen Pickel etc.???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 20. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Hab ohnehin nich soviele Pickel, zumindest im mom nicht, aber wenn da mal einer is, drück ich ihn aus, zwei Minuten Taschentuch drauf und fertig. Duschen tu ich mich jeden Tag, weiß nicht ob das damit soviel zu tun hat, egtl schon, aber man soll ja auch nicht zuviel duschen...
    Gruss
     
  2. 4. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Waschen, nur teilweilse ist die seife zu scharf für die heut sodass sie trocken wird
     
  3. 4. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    von dem ganzen tabletten und chemischen zeugs halte ich auch net viel , aber ich hasse pickel auch wie die pest hehe vorallem wenn sie kommen und man dann ein date oder ähnliches hat pfuiii aber was sehr wichtig ist, dass man sein gesicht morgens und vor dem schlafen gehn reinigt.und dann mit einer guten creme einschmiert bei mir sind die pickel eigentlich zur seltenheit geworden deshalb empfele ich dass gesicht auf natürliche weise zureinigen.
     
  4. 4. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Bei mir kommen die dinger auch, genauso wie sie gehen...
    Meistens ist es schlimm bei mir wenn ich viel fettig esse, pizza, mecces.. u.s.w

    Aber das ist auch nur so phasenweise, sind meistens auch schnell weg...
    War auch mal beim Hautarzt gewesen, eigentlich wegen was anderem, aber hab ihn sofort darauf angesprochen.. und er hat mir auch "ph neutrale seife" mitgegeben und für richtig ausgebreitete pickel "skinoren" war so´n übel richendes zeug hat aber nichts gebracht, hat das alles nur noch verlangsamt meiner ansicht nach..

    Habe aktuell so ein zeug von Balea Men "Waschgel" gibts bei "DM" ist richtig gut, einfach auf die haut mit wasser und fertig, kein mehrteiliges programm wie z.b bei anderen produkten.. wo man erst waschen, reinigen, und dann noch peelen muss..
     
  5. 4. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Ich tue nix außer das Gesicht mit Wasser zu waschen, erst mit warmen bis heißen und dann Kaltes damit die poren geschlossen werden. meine gehen auch zurück. ich würde auch keine produkte draufmachen oder irgendwelche cremes, und immer das risiko nächsten morgen überall rote punkte.. nene lass mal .. NATUR FTW
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Hab eine Zeit lang BPO 5% verwendet (wirkt hautabschuppend). Hat super geholfen jedoch, warn die Pickel nach einem Monat wieder da. Seit drei Monaten lasse ich es ohne jegliche Mittel und wasche Mein gesicht 2x am Tag. Set diesen drei Monaten sind die Pickel langsam verschwunden habe jetzt nur mehr rote Punkte. Ging nicht so schnell wie mit Creme aber es verschlechtert sich nicht mehr.

    Wenn du genauere Infos brauchst schau mal auf Akne, Pickel, Mittesser - Therapien gegen unreine Haut vorbei ist echt super Seite!
     
  7. 5. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    habe auch ab und an welche

    nutze kein richtiges mittel

    aber den tipp mit dem kalten wasser nach dem rasieren find ich gut
    das bringts

    von clerasil hab ich gehört es soll krebserreger wecken

    danke für dieses thema
    finde es echt gut
     
  8. 5. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    So komische japanische Seife unter der Dusche, danach Gesichtswasser und danach Feuchtigkeitscreme... 2-3 in der Woche Soft Peeling und das war's dann mit den Pickeln ^^
     
  9. 6. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    bei mir war es auch mal stark, da habe ich Clerasil genommen und das hat auch super gefunzt!

    MfG
     
  10. 6. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    ich benutzt das gel auch, und bin genauso zufrieden, wie Abi
     
  11. 6. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    1-mal in der Woche ins Solarium gehen soll helfen oda Zahnpasta auf den Pickel schmieren.
    Ich mach das zwar nicht weil ich nie oder selten Pickel habe aber wenn sie kommen benutz ich das Peeling-gel von meiner Schwester=)

    mfg. big eddi
     
  12. 6. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    manchmal neige ich auch sehr zu unreiner Haut was aber Arbeitsbedingt ist... evtl. auch Stressbedingt

    das merkt man richtig jetzt zurzeit hab/hatte ich 2 Wochen Urlaub da is alles cooL aber wenns jetzt die nächste Zeit wieder ans arbeiten geht werden mit sicherheit wieder welche auftauchen...

    von Clerasil kann ich eigentlich nur abraten... hab schon mind. 10 Artikel über mehrere Wochen ausprobiert... nix hat geholfen ehr im gegenteil sobald ich es abgesetzt hatte wurde alles nur noch schlimmer...

    vor einiger Zeit hatte ich mir was bei ebay bestellt "Hausmittel - Tinktur gegen Pickel und Akne" (<-- da ist mal der link)
    davon kann ich nur abraten ! - das zeug stinkt echt wie ne Schnappsbrennerei und brennt wie sau auf der Haut , das ist echt nicht auszuhalten ! und sowas nenn die "Hausmittel"

    zurzeit benutze ich so ein Totes Meer Peeling was die ganzen abgestorbenen Hautschuppen entfernt
    dazu benutz ich dann noch ne Waschcreme für empfindliche Haut (<- da der Link)
    und um meine Haut dann mit Feuchtigkeit zu versorgen benutze ich Florena Men IntensivCreme (<- link)

    bin bis jetzt ziemlich zufrieden damit

    mfg. Aerion
     
  13. 6. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Ich habe früher immer diverser AntiPickel Cremes/Seifen benutzt und ich hatte nie das Gefühl das die etwas gebracht - mittlerweile nutze ich sowas garnicht mehr und habe auch keine Probleme mehr mit Pickeln bzw. selten.
     
  14. 10. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    mit steriler nadel öffnen, ausdrücken, abputzen, desinfizieren. fertig
     
  15. 16. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Weniger süßes essen...öfters Gesicht mit Seife waschen...war mein Geheimrezept

    Beim Schulkammeraden wars so extrem das es vom Arzt so ne Créme bekommen hat...die hat ihm die Haut weggefressen, war rot und alles...dannach hat er keine mehr gehabt
     
  16. 16. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    ich hab diesen SOS-Anitpickel Stift von Garnier, und der is echt richtig geil, also der wirkt sehr schnell und is ziemlich unsichtbar^^ den kann ich wirklich nur empfehlen
     
  17. 16. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Ein Stück Seife, dass man jeden Morgen benutzt, reicht vollkommen aus!
     
  18. 16. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    erst wasch ich mein gesicht mit einer ph 5,5 seife (extra für das gesicht)
    danach schmier ich mir sonne salbe da druf, die von irgendeinen stoff 7% drinen hat und das is verdammt viel. ^^
    das zeug brennt überall, sogar an den händen.
    das riecht auch voll nach strothmann korn, obwohl der ekelig ist.
    ja und sonst nehme ich zwei tabletten, die die haut trocken machen.

    das wars egtl. ^^ is ja nich so viel
     
  19. 16. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???


    Mit So einer Handseife machst du es nur noch schlimmer, da kannste besser das gesicht nass machen und gründlich abtrocknen.
    Handseife bringt echt nix, das habe ich selber schon einmal ausprobiert, als es anfing mit den pickeln, aber dann legte es erst richtig los mit der seife.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.