Was tut ihr gegen Pickel etc.???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 20. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Hab keine ^^ Außer immer so kleine die man aber kaum sieht und wenn mal einer da ist drueck ich den direkt aus weil ich diese Teile einfach nur eklig finde.. Clerasil soll aber gut helfen..
     
  2. 8. Dezember 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    also ich hab zwar "clearasil" aber das bringt es auch nicht wirklich es befreit zwar die heut von bakterien aber sie wird auch sehr sehr trocken...

    am besten pickel ausdrücken und dann direkt hinterher clearasil benutzen damit die "infektion" vom pickel sich nicht verbreitet.

    clearasil ist zwar in manchen fällen gut aber nicht in allen wie z.b. bei mir da nützt es eben sogut wie gar nicht außerdem ist es im laufe der zeit viel zu teuer mit 5€ pro "flasche" die dann in 2-3 wochen leer ist

    also hab ich mir jetzt termin beim hautarzt gemacht und mal gucken was er dazu sagt und was ich bekomme werde ich dann berichten bis dahin viel erfolg mit clearasil
     
  3. 8. Dezember 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    So ist das ... und weniger Pizza essen dann bekommt mana uch nicht so viele ... mfg
     
  4. 8. Dezember 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Jeden Morgen gründlich waschen und dann abwarten...
    Hatte mir ma ne Salbe vom Hautarzt geschmiert und ich sah danach aus, wie ein Streuselkuchen!!:angry:
    Meine sind nach 6 Monaten verschwunden!!!!
     
  5. 9. Dezember 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    wasch dir des öfternen das gesicht dann geht das

    viel duschen

    ansonsten nichts - da ich atm keine habe ^^

    teNTy^
     
  6. 9. Dezember 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    eigetnlich nichts wenn mal ein pickel da ist dann lass ich den in ruhe und ja zur vorsorge hmm schön oft waschen =)

    mfg
    squeze
     
  7. 9. Dezember 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Davon hab ich nen Ausschlag bekommen

    MfG
     
  8. 26. Dezember 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    ich drück sie eifnach aus nd creme mich dann ein mit NIVEA!!
     
  9. 30. Dezember 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    ich gehe regelmäßig ins solarium das hilft super...
    und sonst jeden abend gesicht ordentlich waschen...
    und nicht zu viel creme benutzen...
     
  10. 30. Dezember 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Gesicht waschen mit ner ph neutralen seife, früher mal clerasil n bisschen aber inzwischen kommen die auch nur noch voll selten
     
  11. 30. Dezember 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    ich benutze eigentlich ziemlich viel:

    -clerasil Pads
    -clerasil waschgel
    -Pickel Waschpeeling
    -Salbe(zum austrockenen)

    hilft alles eigentlich super wenn cih die gesichter meiner freunde anschaue.


    mfg
     
  12. 30. Dezember 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    jop, is bei mir auch so... desto älter man wird, desto weniger pickel bekommt man^^

    eigentlich hab ich fast gar keine pickel = )
     
  13. 30. Dezember 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    also ich habe mal viele pickel und mal wenige ich war beim artzt und habe von dem so ne misch salbe bekommen gegen agne ja die hilft auch und dann habe ich noch aus dem dm so haut reinigungs zeugs das mache ich dann immer vor dem einkrämen drauf und dann wars das und das mache ich morgens,mittags und abends und wenn ich es einhalte kommen auch keine mehr aber wenn ich das dann mal verchecke dann kanns vorkommen das nochmal ein paar kommen
     
  14. 30. Dezember 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    ich washc einfach regelmäßig mein gesicht und creame es jeden abend mit nivea cream ein^^
    sonst nichts reicht bei mir
     
  15. 30. Dezember 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    ich geh mit dem bunsenburner einmal über mein gesicht und die pickel sind weg .

    und sonst wasch ich mein gesicht immer mit seife
     
  16. 30. Dezember 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Halte ihc auch so..
    .UNd danach mitta brandsalbe weich cremen^^
     
  17. 1. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Pickel können auch dadurch entstehen wenn du zu viel fettiges Essen in dich hineinstopfst.
    Ich habe keinerlei Probleme ich reinige meine Haut morgends und abends und crem sie ab und zu evtl. in mehr nicht. Aber bei Menschen die Akne haben ist das was anderes.....damit muss man glaube ich zum Hautarzt und sich Cremen dafür verschreiben lassen.
     
  18. 1. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    die beste Lösung gegen Pickel ist viel an die frische Luft gehen ( Sonne etc. ) und dich gesund ernähren ( viel Obst ,Gemüse wenig Fleisch, Süßes). Dann wirst nie viel Probleme haben mit Pickel

    Mfg mOnTi
     
  19. 1. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    ausdrücken fertig
    hab noch nie so ne creme oder irgend sowas probiert.
    brauch ich auch net und zum Hautartzt musste ich auch noch nie
     
  20. 1. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Mir kommts vor als würden die gleichen Thread immer öfter erscheinen...

    Naja ich wasch mir einfach oft das Gesicht und die Haut bleibt im Großen und Ganzen rein..!
     
  21. 1. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    hatte auch akne am rücken.. aber bin dann ins Solarium gegangen und habe Zink tabletten genommen. Jetzt ist es sogut wie weg. =) kann ich nur empfehlen ^^
     
  22. 1. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    also ich wasche mir immer abends das gesicht und wenn ich ein pickel habe zahnpasta
    drauf und der verschwindet
     
  23. 1. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    ausdrücken, zahnpasta drauf vll noch salzsteine
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.