Was tut ihr gegen Pickel etc.???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 20. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    dazu kann ich nicht viel sagen... ich bekomme nie pickel... einfach regelmäßig das gesicht waschen, das reicht aus...
     
  2. 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    ich nehm auch clearasil bin damit zufrieden! vergess es nur voll oft zu nehmen
     
  3. 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    ich nehm rasierwasser brennt aber hilft dannach schön mit kaltem wasser abwaschen nach ca 2 mins xD bringt fun und hilft
     
  4. 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Ich benutze eigl. nur Clerasil-Pads, die helfen echt gut, das merkt man, den sobald man sie 1-2 Tage vergisst bekommt man wieder neue Pickel.

    Ansonsten einfach immer gut waschen und nicht zu viel Haargel(spray) benutzen.
     
  5. 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Also ich schau das meine Haut nicht überfettet, dadurch enstehen nämlich meistens die ganzen Pickel, clerasil nehm ich nicht her is find ich zu teuer ich nehm immer das balea waschgel vom dm. Find ich super das zeug.
     
  6. 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    1.(und wohl wichtigstens) gesunde ernährung
    2. Schwitzen(sport?!)
    dann braucht ihr auch keine cremes
     
  7. 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Mein Arzt hat mir von Clerasil abgeraten.

    "Es trocknet die Haut aus und dadurch entstehen noch mehr Pickel."

    Mein Arzt hat mir was von Eucerin empfohlen.
     
  8. 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Gar nix.
    Pickel sind doch natürlich, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Haut davon schöner wird. Hab aber allerdings auch seit ca. 2 Jahren kaum mehr Pickel.
    Ich creme mich aber regelmäßig mit Nivea ein (im Gesicht, Hände komischerweise nicht), weil ich trockene Haut hab. :-/

    edit:

    haha, Highlife!! LOL
     
  9. 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    also ich mache nicht viel gegen meine pickel ... naja hab ja auch kaum welche XD
    schön immer gründlich waschen und vllt. ma ne reinigungsmaske daufpacken
    und gut is ^^ aber wenns schlimm ist zum Hautarzt der gibt Pillen oder salbe und dann gehts auch relativ gut weg. Ach ja ich denke Clearasil hat bestimmt einen Vertrag mit Nutella ^^.

    MfG
    setsetset888
     
  10. 20. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    zum Ausdrücken nehm ich den hier: {bild-down: http://img232.imageshack.us/img232/7356/vorschlagru4.jpg}




    und zum Kratzen den da: 1176815435.jpg
    {img-src: //www.hostra.at/pix/hits/1176815435.jpg}



    Scherz... hab sogut, wie nie Pickel und wenn dann mach ich mir da nicht allzu viel Gedanken, mit welcher Creme ect. ich den nun wegbekomme
     
  11. 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Ein Freund hat das auch mal gesagt

    aber zum Glück bekomme ich kaum welche
    das wäre echt nervend
     
  12. 20. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Ich benutz son Zeug von Börlind , dass hilft richtig gut!
     
  13. 21. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Wenn du paar hast geh zum Hautarzt und der verschreibt dir dann was das ist 10000 mal besser als Clerasil oder sonstiges.
     
  14. 21. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    ich habe eigentlich nie was dagegen gemacht, weil ich kaum welche bekommen habe. Dann bekam ich des öfteren immer so ein paar, die habe ich einfach schnell ausgedrückt und dann gingen die schnell weg.

    Aber seit 2 monaten oder so vermehren sich die dinger wie die Biester. Nach dem einen kommt schon der andere^^ Besonders an der Stirn gehts ab. Ich habe so ne Waschcreme von meiner Tante bekommen, da sind so kleine "Steine" drinnen. Bisschen übertrieben^^ aber da sind so klumpen, die sollen die dinger wemache

    naja die benutzt ich jetzt mal, mal guggen obs hilft.
     
  15. 21. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Wasch Gel gegen unreinheiten bzw Pickel usw, ab und zu Peeling und nach dem Rasieren mit kaltem Wasser das Gesicht waschen! Das mit dem Waschgel würd ich morgens und abends machen, aber du musst halt erst mal sehen wie deine Haut darauf reagiert! Hoffe ich konnte etwas helfen...
    MfG
     
  16. 21. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    jo finde ich auch ....
    Ich wasche oder dusche mich 2 mal täglich..und das reicht, zumindest bei mir, bekomme nur noch ab und an paar kleine pickel kaum zu sehen..^^ naja

    MfG

    acid_burn
     
  17. 21. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    ich kann auch nur solarium empfehlen.die pickel werden weniger und man wird dabei noch braun.
    falls doch noch mal der ein oder andere pickel sich zeigt,etwas zinksalbe drauf tun und dann geht der auch nach einiger zeit weg.
    achja und einfach weniger fastfood usw. essen dann wirds auch weniger mit den pickeln.

    mfg bobek
     
  18. 21. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Ich wasche mich einfach, dann kommen zwar manchmal welche die werden ausgedrckt und nach 2 tagen sind die dann auch wieder verheilt. Manchmal nehm ich Clerasil aber auch selten.

    mfg Kugell
     
  19. 21. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    ich benutze ncihts iegenlich wasche mich einfah nur und wenn was kommt dann drücke ihc die immer aus ^^
     
  20. 21. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Ich benutze garnichts habe keine Picel.

    mfg Ganxsxter
     
  21. 27. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    ich benutze schon immer " Nivea" , bei mir funzt das wunderbar, keine pickel und ne gepflegte haut
     
  22. 27. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Ich schmier mir jeweils morgens und abends so en Gel drauf, wasche es direkt danach ab und dann kommt Gesichtswasser drauf.
    Hilft eigentlich ziemlich viel, hatte früher vieel mehr!

    MfG
    Fr3D
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.