Was tut ihr gegen Pickel etc.???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 20. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Mit Clearasil Ultra waschen un danach mit der Clearasil Creme einreiben, dass die haut nicht eintrocknet... hilft bei mir sehr gut, mer muss aber bisschen vorsichtig sein, weil des Zeugs schon aggresiv ist.
     
  2. 27. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Also ich hab das Glück das ich im gegensatz zu kollegen, fast nie welche bekomme

    Ab und zu ma das drück ich die aus^^

    aber so ne creme oder irgednwas wie clearasil benutz ich nich
     
  3. 27. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    nun ja erstmal kommt das immer auf den hauttyp an und dann gibt es wohl hundert verschiedene möglichkeiten..gesichtswasser..peeling usw usw..also ich benutze ab und zu ein peeling und jeden tag eine feutigkeitscreme..hab aber zum glück nicht so ein pickelproblem..weiss bloß das man dann nicht daran rumdrücken soll!!

    greetz
     
  4. 27. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    eigentlich brauch man nichts dafür wenn es einen glücklich trifft hat ma nämlich keine
     
  5. 28. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Ich hab so gutes Zeug vom Arzt bekommen gegen Agne. eine baune eher feste flüssigkeit ist nur weiterzuempfelen
     
  6. 28. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Ich benutze so ein alkoholartiges Gesichtswasser und das trocknet meine pickel in wenigen tagen aus und die pickel sind wech =)
     
  7. 28. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    An die Luft gehen, Sport treiben, regelmässiges Waschen, weniger PC und so weiter


    Mehr RL hilft schon gegen lästige Pickel
     
  8. 28. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Was tu ich gegen Pickel. Immer wenn ich Hände wasch, spül ich auch gleich mein Gesicht aus un so. Und wenn se da is tu ich se ausdrücken und Antibakteriellen Abdeckstift drauf. Aber so viele Pickel bekomm ich eh nich mehr.

    mfg BelaFarinRod
     
  9. 28. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    nichtz eig ausser halt ausdrücken wenn sie da sind, aber da ich eh kaum pickel bekomme hab ich nich so das prob mit denen^^

    ps: clearasil is ganz schlecht für die haut
     
  10. 29. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Ich benutze täglich Gesichtswasser... Die reinigt die Haut immer porentief und es ist erfrischend
     
  11. 29. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    nimm seit vorgestern aknemycin lösung.. soll wohl gut sein, aber apothekenpflichtig
     
  12. 29. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    hautarzt... (wenn du wirklich n problem damit hast)

    is nich schlimm glaub mir, trau dich. gestehe einmal hin, bekommst so ne salbe und in spätestens 2 wochen haste keine probleme mit pickeln mehr (und im gegensatz zu dem clerasil-shice schadet das der haut auch nicht)
     
  13. 29. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    War letztens beim Artz, von dem hab ich so eine Antobiotika bekommen die man aus der flasche auf die haut machen muss (ist keine creme, flüssig und durchsichtig). Und die hilft bisher echt voll gut, seit den leztten tagen keine richtig neuen pickel bekommen. nur die roten vlekken nerfen noch echt

    also an alle mit mehr als ein paaar pickeln: GEHT ZUM ARTZ, habt keine angst oder so das hilft echt und kostet nichts wie dieses ganze zeugs was man im geschäft bekommt!
     
  14. 29. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Hautarzt kann man nur empfehlen.
    Bevor man Narben im Gesicht bekommt, wäre schade um die schöne Haut

    Aber denkt nicht es geht immer so schnell wie bei den meisten (2 Wochen o.ä.) Ich war vor ein paar Jahren auch beim Hautarzt wegen Pickel(Akne), dann hat er mir eine Salbe verschrieben die aber auch nach 2 Monaten kaum anschlug. Dann hat er mir noch zusätzlich eine Antibiotika Creme verschrieben die nach ca. 1 Monat anschlug. Es kann auch bis zu einem halben Jahr dauern bis man vollständig geheilt ist, hängt immer von der Akne ab die man hat.

    Aber schlimm ist es auf keinen Fall, ich würde es immer wieder so machen.

    Gruß
     
  15. 29. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    also ich bin eh eher jemand der die pubertät eher ohne pickel überstanden hat (was heißt ohne, es waren schon welche da aber nich viele)
    wenn mal welche da waren hab ich die mit nem taschentuch aufgekratzt damit der weiße schmodder rauskommen konnte

    MfG GeWo
     
  16. 29. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    täglich gesicht waschen, keine fettigen sachen wie chips gesalzene erdnüsse ect vorm schlafen gehen essen....

    aber es bringt alles nichts wenn du eine empfindliche haut hast... am besten mal zum hautarzt geben und dich da beraten lassen

    mfg tayfun
     
  17. 29. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Also ich drück sie aus und hau Clerasil drauf xD

    Mehr auch nicht ^^
     
  18. 29. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Ich benütze eigentlich nichts, da ich selten pickel habe, aber falls ich mal einen Pickel habe benütze ich sofort Clerasil, dies füllt sich recht schmeidig und angenehm auf der Haut.

    DANi
     
  19. 30. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    ich nehm einfach son wattepad,bisle antibakterielles gesichtswasser drauf und übers gesicht, anschließend mit ner feuchtigkeitslotion dünn im gesicht eincremen und alles is roger
     
  20. 30. November 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    mh, meine ´erfahrung ist, das das essen kaum bis gar keine auswirkung darauf hat. hab da so selbstversuche gemacht, mich tagelang nur von chips ernährt (gut auf ner lan passiert das automatisch^^) oder auch schokolade usw... das einzihe was auswirkungen hatte war alk. kann aber sein das das meine persönliche erfahrung is und da jeder anders reagiert.

    zumindest mit dem zeug vom hautarzt kannste alles wieder essen/trinken, da hat dann nix mehr auswirkungen
     
  21. 1. Dezember 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    also ich nimm clerasil...
    das hilft eigentlich ganz gut

    und wenn doch n pickel kommt dann den einfach in ruhe lassen, und nicht dran rummatschen.
    so vergeht er am schnellsten wieder
     
  22. 1. Dezember 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Ich hau den Kopf so oft gegen die Wand bis er so rot ist, dass ich die Pickel nicht mehr sehen kann

    Nein ich benutzt ab und zu Clerasil, aber nicht sehr oft, da das Zeugs meine Haut enorm austrocknet. Ansonsten hab ich früher auch schon so Creme welche mit Teebaumöl versetzt war angewandt aber gebracht hat das nicht wirklich was...

    ...8)
     
  23. 1. Dezember 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    ich benutze gar nicht. ich bekomme so oder so so gut wie keine pickel
     
  24. 1. Dezember 2007
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    hab ab und zu ma einzelne picken..
    gegen die geh ich dann aber mit
    nem anti pickelstift von clerasil vor
    dann trocknen die recht schnell aus...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.