Was tut ihr gegen Pickel etc.???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 20. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Keine Ahnung obs schon gesagt wurde bin zu faul alles zu lesen
    am besten du gehst zum Hautarzt der gibt dir des was du brauchst.
    Und wenn du unter 18 bist kostets dich nichs...
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Ich benutze eigentlich immer nur Clerasil Wasch Gel udn hab auch keine Probleme mit Pickeln o.ä...
    Also, meine Empfehlung--> Clerasil, egal was, hilft alles.. (bei mir zumindest )

    MFG
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Also ganz ehrlich, das funktioniert bei mir wirklich ^^. Ich benutze jeden Tag ers Clerasil und danach kommt ne Nivea-Feuchtigkeitscreme drauf und es funktioniert .

    Zanhpasta drauf?^^, is ja geil hab ich noch nie was von gehört

    MFG P4iN92
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Also. 1.Wenn du make-up benutzt immer mit Abschminklotion abschminken.
    2.Abends immer Gesicht reinigen , je nach hauttyp mit Gesichtwasser , peeling oder waschlotion.
    3. Danach mit einer Feuchtigkeitsspendenden Creme eincremen
    4. Ungefähr alle 5-8 Tage mal eine Anti-pickel oder hautentspannungsmaske auflegen.
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Habe länger Zeit Clearasil benutzt.
    Doch ich habe jetzt von meinem Hautarzt eine leichte Anti-Akne Creme bekommen und zwischen dn beiden Hilfsmitteln liegen wirklich Welten.
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    also ich wasche mich =)

    täglich duschen ^^

    ein zwei hab ich immer aber es hält sich in grenezen
    mit anti - pickel habe ich nur noch mehr probleme bekomme da voll die trockene haut von ...

    also waschen reicht eig

    wenn es akne ist also heftig gibt es sogar inner aphotheke sachen dagegen

    die wirken immer

    greetz
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    z.Z. hab ich Isotrex 0.5% in Kombi mit irgend som flüssigen zeug...
    Clerasil un so hilft irgendwie nich, weil meine scheiß Haut irgendwie zu empfindlich is.
    bekomm rötungen un so...Mit dem Isotrex bin ich aber auch nich sonderlich zufrieden, weil die Haut dann austrocknet wie sau...--> Flechten folgen.

    Was bisher das Beste war: NIVEA Waschgel (Blau, grün...egal)
    nur hat die wirkung mit der zeit nachgelassen...

    Gruß

    Lux
     
  8. 2. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    hm... bei mia hat clerasil noch nie was gebracht ich benütz schon seit jahren eine ph seife und wasch mich damit.....
     
  9. 2. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Is auch besser so, weiß gar nicht warum so viele auf Clerasil zurückgreifen! Habt ihr mal nen Gesichtsdampfbad probiert? Das hilft aufjedenfall besser und greift die Haut nicht an da es nur Verdampftes Wasser ist, öffnet die Poren und gibt eine schöne Haut.

    Also Probieren! ^^
     
  10. 2. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Das mit dem Abschminken werd ich mir merken xD
     
  11. 3. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    hab noch nie in meinem leben clerasil gebraucht^^ wozu auch.

    krieg nur selten pickel, und wenn dann sinds keine ungehauer, einmal kurz drücken da ist das kleine mist-vieh schon weg :;D
     
  12. 3. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    wasche mich täglich und hab früher auch ma tabletten genommen. seither hab ich kene mehr
     
  13. 3. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Naja das Problem hatte so gut wie jeder mal...cLERASIL HILF MEINER MEINUNG NICHT BESONDERS ich halte auchnicht viel von dem zeug in meinen augen ist des nur geldmacherei naja...Ich hab immer Teebaumöl verwendet hilft super....hab es über die nacht einwirken lassen und nach und nach sind es immer weniger gworden bis sie ganz weg waren kann es euch nur weiterempfehlen...
     
  14. 3. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    also clerasil und so is eig müll da es den natürlichen pH wert der haut kaputt macht.
    kauf dir das waschgel und das gesichtstonikum von dr. hauschka
    best ever ich schwör!
    hat aber auch nen preis das zeug
     
  15. 3. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    gegen pickel hilft bei mir eins ah ringelblumensalbe pickel da
    creme drauf nächsten tag pickel weg ....
     
  16. 3. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    ich hab clearasil hatt bei mir auch geholfen bei mir hatts 1 mal täglich auch gereicht hatte aber auch nicht grade viele. oder halt warten bis sie von alleine gehen nur nicht aus drücken gibt böse stellen und narben.
     
  17. 3. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Genau die selbe benutz ich auch,bin der selben meinung
     
  18. 3. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    abends gesicht mit nem peeling reinigen, das beugt gut vor.
    aber ich brauch das nicht, meine freundin macht, wie gesagt vorbeugend.
     
  19. 3. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    ich wasche mich mindestens 1 ma im monat.. lol scherz.. ich washce mich eordentlich, dann krieg ich keine.. außer manchmal nach größeren trinkgelagen kommen manche-.- aber verschwinden schnell wieder.. sonst tue ich eigentlich nichts dagegen^^
     
  20. 3. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    war auch beim arzt hab mir tabletten verschreiben lassen dann noch spiritus und er hat gesagt auf keinen fall clerasil weil das bei den meisten die haut auf lange sicht austrocknet und das dann schlechter wird... nachdem ich die tabletten zuende genommen habe hats bisschen gedauet aber jetzt kerig ich kaum noch welche

    kA obs nur bei mir so ist, aber nachm trinken hab ich reinere haut als vorher
     
  21. 4. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Ich hatte an den backen viele dieser pickel. ich waschte mich mit einer parfümlosen seife. so ist alles recht schnell weggegangen. wenn ich heute wieder welche bekomme nehme ich einfach das parfümlose duschshampoo von mamas schrank.
     
  22. 4. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Bei richtig dicken pickeln hilft Babypuder das trocknet sie über nacht schön aus und morgens sind sie fast weg
     
  23. 4. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    Also hab mich hier jetzt mal ein bisschen durchgelesen, und die meisten haben doch echt keine Ahnung. Dieses Gerücht, von wegen das läge an mangelnder hygiene ist echt schwachsinn. Das ist einfach Veranlagung. Mein dad hatte extrem viele Pickel, mein Opa hatte viele Pickel, ich habe viele Pickel. Und diese ganzen Sachen von wegen Clearasil und so wirken eigentlich schon. Das Problem dabei lediglich ist, dass viele menschen das nehmen, und denken nach 3 mal nehmen gehen die pickel wech. Das wichtigste, egal was man nimmt, ist dass man es konsequent und regelmässig nimmt.

    PS: Der Gedanke hinter vielen dieser mittel ist die Haut auszutrocknen, weil die pickel dann austrocknen und weggehen. Diese ganzen Feuchtigkeitscremes haben eigentlich einen gegenteiligen Effekt.

    Ach ja, egal was man probiert, im endeffekt hat man die scheiss dinger immer noch, mehr oder weniger stark. Man muss damit leben, und darauf warten das sie von allein weggehen. Alles was man macht ist eigentlich nur eine Verminderung des Problems, keine Lösung.

    So far, Funky
     
  24. 4. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    hab nicht so viele pickel, trotzdem stören sie mich. bin derletzt mal zum hautarzt, weil die mittel (cremen usw) von außen nicht so viel gebrahct haben.

    jezt nehm ich so vitamin-tabletten. muss die mit fettigem essen zu mir nehmen, da sie dort die beste wirkung hat. das trocknet nun die haut von innen richtig aus und beugt auch vor dass man auch in zukunft von pickeln verschont bleibt.
    ich muss halt meine haut immer sehr eincremen, da sie so trocken wird. aber man sieht schon wirklich erste erfolge. (nehm das jetzt vllt ca. 4-5wochen). muss auch immer zum blut abnehmen gehn, wegen blutwerte ob sich da was verändert, wegen der einnahme dieser tabletten.

    mindestzeit die zu nehmen sind glaube ich 4 monate, kann sich auch bis zu 1 jahr hinziehen, aber danach sollte alles weg sein und auch in zukunft nix neues kommen

    mfg
     
  25. 4. Januar 2008
    AW: Was tut ihr gegen Pickel etc.???

    ich tu gar nichts dagegen!
    wenn ich was gegen pickel macht bekomm ich immer mehr
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.