Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von memi, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Hmmm also ich bin immer aufmerksam und vorsichtig

    Als Peacekeeper sollte ich das wohl auch sein ... ne spaß xD

    Aber ne ich glaub ich hab höchstens ma nen Schlüssel verlegt,
    aba den hab ich auch wieder gefunden ^^
     
  2. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    was soll daran bitte geil sein? oO is echt was du da schreibst....
    und es is einfach lächerlich wie die meisten hier es als SCHLIMM empfinden geld oder handys zu verlieren....

    echt traurig...
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    was den daran schlimm wen man noch nichts wichtiges oder wirklich schlimmes verloren hat bei mir ist noch keiner gestorben aus der familie oder bekanntenkreis oderso... und wen einen noch nichts passiert ist ist es für einen vllt das schlimmste nen handy zu verlieren
     
  4. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Meine Busfahrkarte vor nem Monat...
    War total ... Wusste net wie ich in die Schule kommen soll...
    Also bin ich in die Stadt und hab sie gesucht iwann aus Joke hab ich im Burger King nachgefragt ob die die gefunden hätten... Und plopp hielt ich sie schon in Händen! (Kein Spaß der Gurger king hatte sie gefunden keine Ahnung wo aber er hatte sie) xP
    Dan war ich total happy und hab erst ma mit meiner Freundin rumgemacht mit der ich damals noch zusammen war! =(
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    mein Auto auf'n Parkplatz.. haben die karre nach 2 stunde wiedergefunden
    .. war echt nen hammer tag ! war kurz davor die bullen zu rufen und ihn als gestohlen zu melden ^^

    .. sonst mal das handy von meinem dad verloren.. sa war ich 10 und hatte noch kein eigenes ^^
     
  6. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Schlüssel
     
  7. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    als ich dicht war hab ich meine ec-karte, meinen schlüssel ("so nen scheiß teuern ich pass in jede verdammte tür im haus"-schlüssel) und mein fahrrad verloren... alles auf einmal. ansonsten hab ich früher ma meinen geldbeutel verlorn, da warn 13 d-mark drin
     
  8. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    es is einfach nur idiotisch es als schlimm zu bezeichnen wenn man sein handy oder sein geld verliert....
     
  9. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Hab mal mein Handy im Urlaub liegen lassen:]
    Hab mal meinen Haustürschlüssel verloren:]

    Weiß nicht genau was Schlimmer war
     
  10. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    mein schönes BMX im alter von 12 jahren ;( ;(
    ich hab das teil geliebt und die haben es einfach geklaut, obwohl es an zwei schweren schlössern hing , die amn nichma mit nem bunsenbrenner geknackt hätte...
     
  11. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Hm mir wurde mal mein I-pod in Russland geklaut aber wurde mir zurückgegeben nachdem meine Austauschpartnerin rumtelefoniert hatte^^. Wenn auch körperliche Dinge gelten beim Unfall bleibende Schäden am Auge =(
     
  12. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    ich hab mein handy nachm fußballspiel in der s-bahn verloren

    war voll , vorallem war das handy erst 2 wochen alt8o ;(
     
  13. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    meinen ersten liebes brief der hat zwar nix gekostet hatte dafür emotionalen wert:baby:
     
  14. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    habe mein Portmonnaie im urlaub verloren. das war echt beschissen weil da meine ganze kohle drin war. musste mir dann immer kohle von meinen kollegen leihen. das war kein problem aber dadurch war der trip toppelt so teuer, und dann musste ich mir neuen ausweis führerschein usw neu beantragen. das war echt .
     
  15. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Ich hab mal 60 € "verloren"...
    Die waren in der shcublade genau neben mir abgeschlossen...dann waren sie auf einaml weg geklaut haben kann sie kein fremder und meienr fam trau ich das nich zu und außerdem wars ja auch abgeschlossen...sehr komisch hab das geld seitdem nie wieder gesehen *MYSTERIÖS!!!*
     
  16. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    handy ---> besoffen nach party versehentlich in fluss gefallen, dann noch en handy an en türken veroren der mich abgezogen hat ^^ ja etc...
     
  17. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    also ich hab schon einige male meinen schlüssel verloren... vllt gammeln welche davon auch noch irgendwo im haus oder so rum:-D

    der schlimmste war mein letzter, weil da ein schlüsselanhänger dran war, den mir mein freund geschenkt hat... war total süßes teil, aber jetzt is er leider weg^^ seitdem schenkt er mir nichtsmehr in der art:-D

    grüßle
     
  18. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Mini Disc Player, damals Neuwert 650 Mark.
    Tat echt weh...
     
  19. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Respekt bzw. meine Würde.

    BTW: Wieso macht hier täglich einer n "was war das ... was ihr je" Fred auf? Es gibt keine Grundlagen für Diskussionen mehr hier, nur so die irh´gendwann wegen Spam dichtgemacht wird.

    Und einmal war ich so voll dass ich ein Portemonnaie in der Hand vergessen hab. War ziemlich blöd, aber ich konnt noch gut genug gucken ums wiederzufinden und habs dann inne Tasche mit Reißvershcluss
    Und von meiner Ex n Ring nach einem Tag beim Händewaschen inner Schule runtergespült ^^ - selbst schuld wenn das ding zu groß is
     
  20. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    hmm keine ahnung hab glaub ich in meinen letzten 10 lebensjahren nichts wichtiges verloren aber als ich 9 jahre alt war habe ich alle meine pokemonkarten verloren und den ganzen tag nur geheult wegen den scheiß dingern^^
     
  21. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    ich habe mal mein handy verloren und es nie wieder gefunden "-.-
     
  22. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    hab meinen hamster verloren als ich noch klein war^^....aber der war mir eh net so wichtig=)(hat gebissen)

    jo dann noch mein handy dem ich heute noch nachtrauer-.-meine pille...und ich mir schönen s** mit meinem freund ersparen musste -.- hat mich auch sehr mitgenommen..aber egal

    mhh jaa dann meine busfahrkarte...ka muss immer heulen wenn ich was verliere hänge immer extrem an gegenständen^^jo sonst so eig nix

    mfg:SheiLynN
     
  23. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    mein herz ='(( AHAHAHAH
    ist zwar nicht so sehr wertvoll, aber diese kleinen ohrmuscheln von in-ear kopfhörern. ohne kann man die ja nimmer benutzen und schon waren die 60€ weg :/
     
  24. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Ich hab früher als ich noch so 12-14 war 3 fahrräder geklaut bekommen weil ich so dumm war und es nie angeschlossen habe und dachte da passiert sowieso nichts...^^
    Naja beim Auto schließ ich heutzutage dann schon ab =)
     
  25. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Auf nem Praktikum wurde mir in Rumänien ein Koffer mit Ersatzteilen im Wert von 5k Euro geklaut.
    Da war nicht nur ich traurig


    Außerdem habe ich meine Egitarre auf nem Konzert im Suff irgendwo liegnlassen, das war auch sehr schmerzhaft, erstens der Wert der Gitarre (800 Euros) und zweitens wars natürlich "meine" Klampfe.;(
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.