Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 21. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Das letzte Spiel, das mich süchtig gemacht hat, war WoW und ich kann immer noch nicht aufhören, es zu spielen.
     
  2. 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    das war Golden Sun, das hab ich gespielt bis mir die augen weh getan haben
     
  3. 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Hallo,
    das war ganz klar WoW auf nem Private Server!Hatte richtig fun und süchtig gemacht!

    MfG
     
  4. 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Auf jeden Fall WoW.

    Das spiel macht so ein mordsmäßigen Fun. Man hat unendlich Möglichkeiten, viele nette und hilfsbereite Spieler und kein Ende^^
    Auch wenns was kostet, das ist WoW wert!


    mfg
     
  5. 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    suchtspiel hmmm....^^

    final fantasy 8
    das hab ich echt täglich 4-5 stunden gezockt
    das waren noch geile zeiten ^^
     
  6. 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Dark Age of Camelot - Das hat mich Monate vor den Bildschirm gebannt und ich bin schulisch sowie privat ziemlich abgesackt... Naja is ja vorbei die Zeit :]

    Heute spiele ich größtenteils nur Spiele, die keinen wirklichen Langzeitspaß versprechen (CS usw.)



    Sahand
     
  7. 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Splinter Cell:Chaos Theory

    Eigentlich ja die ganze Splinter Cell Reihe,dieser Teil allerdings besonders.Der Flair den das Spiel verbreitet und die Möglichkeit die Missionen auf anderen Wegen zu lösen ist genial.Auch Sam Fisher als Protagonist ist mir sehr sympathisch und ich warte nur noch drauf endlich Double Agent zu spielen!
     
  8. 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Ich hab mal so viel Cs gezockt, dass ich abends nicht pennen konnte weil ich nich müde war, und hab immer weiter gezockt. Ihr könnt euch sicherlich das Resultat vorstellen =) =) .

    Mfg Shawn
     
  9. 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    cs source.
    hab ich von 2.1.2004-ca. juni 06 (fast) jeden tag gespielt.Am Tag rund 2 Stunden.
    Jetzt spiel ich es eig. nur mehr auf LANs.
     
  10. 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Ich bin Silkroad süchtig... schon seit 4 Monate.

    Ich spiel pro woche ca. 30 Std

    und es macht immernoch Spaß
     
  11. 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    also ich war das letzte mal so richtig von HL² begeistert... lag aber auch denk ich mal daran weil ich mich ewig drauf gefreut hatte und dann bestimmt nen 2 stunden lang durch die gegend gerannt um rigendwo des spiel zu finden...

    aber echt hammer gewesen!

    mfg
     
  12. 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    ich könnte tag und nacht cod2 zoggen

    dieses spiel is da beste was es gibt einfach der hammer!!!!(komme gerade vom süchten )

    Mfg der cod2zocker
     
  13. 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Auf dem PC ist es seit dem ersten Tag, wo es erhältlich war Counterstrike:Source. Ansonsten sind die ganzen 3D Spiele zwar in Ordnung, aber wirklich fesseln können mich nur selten welche. Wenn dann ist es z.b. ein Mafia oder CoH, sogar CoD2. Dazu kommen noch Geheimakte Tunguska und Sam&Max Culture Shock. Ansonsten muss ich sagen, dass früher(im 2D Zeitalter) jedes 3. Spiel süchtig machte, heute ist das nicht mehr so.
     
  14. 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Bei mir war es World of Warcraft, als ich damit vor ca. einem Jahr anfing zu spielen konnte ich nicht mehr aufhören und das als sonst eingefleischter Cs'ler. Selbst heute spiele ich es noch, zwar nicht mehr so häufig, dennoch freue ich auf das Addon!
     
  15. 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    final fantasy X und star ocean 3

    ffx hab ich nun 7 mal durchgespielt und so3 2 mal......
    da sind die beiden genialsten spiele die ich gespielt habe....

    wobei ich atm an ff12 sitze und sich das mglw noch verzerrt^^
     
  16. 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Singleplayer: GTA San Andreas.

    Multiplayer: CS (alle Versionen, ich kann mich einfach net entscheiden)
     
  17. 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Das letzte Spiel, bei dem mich richtig die Sucht gepackt hat (jeden Tag mehrere Stunden gespielt) ist KalOnline. Link zu KalOnline

    Und davor das 2D-Spiel "Tibia". Link zu Tibia
     
  18. 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    ROSE Online... Zum Glück war es nicht allzu schlimm!
     
  19. 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Mein spiel war wo ich süchtig wurde call of duty 2
     
  20. 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Hmm World of Warcraft.. hab das 1,5 Jahre gezockt, bisses mir zu dumm wurde..!
     
  21. 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Counter Strike konnte ich stundenlang zocken. Und auf Konsole war's Dead or Alive 3 für Xbox.

    Vor Allem aber :Civilization. Habs wochenlang gezockt!
     
  22. 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    World of WarCraft
    Wer einmal damit richtig anfängt kommt auch nicht soooo... schnell aus dieser virtuellen Welt heraus^^ Ich bin dem Spiel immer noch verfallen. Ansonsten war ich damal vor nen paar Jährchen von RollerCoaster Tycoon bessen^^
     
  23. 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Final Fantasy XII.

    Hab leider erst nach dem Durchspielen gemerkt, wie sehr geil das doch einfach war.
     
  24. 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    so richtig "süchtig2 bin ich bei keinem game, aba auf ner lan und dann cs oda ut, da kann ich net aufhören^^
     
  25. 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Eindeutig WoW
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.