Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HouseVibez, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

Mit dem Schraubenziher abgerutscht und mit voller wucht in die hand reingerammt,

die schnittwunde (durch´s fleisch) sah aus wie ne vagina, kein scherz ^^

2. 28. November 2007

ich hab eher nicht so viele körperliche schmerzne gehabt sondern eher seelische denn im letzten sommer hab ich n mädchen kennengelernt und denn bin ich auhc mit ihr "zusammen" gekommen naja ich bhab sie 3 mal besucht und das letzte mal war ihr geburtstag und denn 3 tage später schreibt sie mir ne sms wo drin steht das sie schluss machen will weil sie keine gefühle mehr für mich haben solle naja da war dertag erstma gelaufen weil ich die frau echt mochte naja aber das war ja noch nicht mal das schlimmste sondern am wochenende darauf hat mir ihre beste feundin gesagt das sie nie gefühle für mich hatte und am abend an dem wir uns das erste mal getroffen haben schon nacktbilder an einen anderen kelr geschickt hat naja da war das leben erstma vorbei

3. 28. November 2007

ohh man das war wohl beim bund..mir ist im linken knie mein kreuzband und aussenminiskus gerissen und ích musste 3x operiert werden..daswar echt übel..halbes jahr auf krücken oder so..

greetz

4. 28. November 2007

Das schlimmste bisher zum Glück nur Bänderriss, hat aber ordentlich gepeitscht.

5. 28. November 2007

also als ich 8 jahre war warn wir auf nem wandertag und da ham halt n paar jungs mit den taschenmessern gespielt... einer hat sich umgedreht un hat mir aus versehen natürlich das messer voll ins gesicht gerammt ... zum glück war es nur zwischen auge und schläfe und nicht irgendwo anders gelandet ..

dann war ich ca mit 10 jahren im freibad und bin ne große rutsche runtergerutscht .. da kriegt man halt auch schwung .. auf jeden fall komm ich am ende der rutsche an und sehe dass das son dicker junge vor dem ausgang der rutsche steht und den ausgang aus spaß versperrt .. auf jeden fall konn ich nicht mehr bremsen und wurd buchstäblich von dem platt gemacht .. bin halt wegen dem volle kanne mit dem kopf gegen irgendwas geknallt und hatte ne riesen platzwunde überm linken auge .. die narbe ist immer noch da aber zum glück sieht man die nicht so stark

dann wurd ich mal auf dem schulhof von nem freund von mir geschubst und hinter mir war n bordstein und dann konnt ich mich nicht mehr abfangen und bin mit dem hinterkopf direkt auf den pflastersteinen gelandet .. gehirnerschütterung und joa

gab noch andere sachen aber das warn die schlimmsten^^

liebe Grüße
    sB

6. 28. November 2007

aua das hört sich ja schmerzhaft an ...
    das einzige "schlimme" was mir zugestoßen ist, ist das ich mir die nase angebrochen hab... die tut heute noch sehr weh wenn man stark draufdrückt ^^

MfG
    setsetset888

7. 28. November 2007

also ich würd sagen das ich bei den vielzähligen verletzungen die schmerzhafteste erfahrung hatte, als ich eine maschine reparieren wollte, jedoch vergessen habe den strom abzuziehen. als ich dann mit dem arm in der maschine war kam ich an den stromverteiler und habe eine gewischt gekriegt mit starkstrom. das waren irre schmerzen und seitdem hab ich herz-rythmus-störungen. sehr blöde aktion.

8. 28. November 2007

fingerkuppe mit der kreissäge abgeschnitten, beim fussballspiel stollen in die knöchel bekommen, aus der hand stück holz rausgeholt , das war das derbste

9. 28. November 2007

Also das geschah als ich ca. 10 Jahre alt war, ich und mein Couser spielten draussen mit einer kleinen Axt die wir meinem Vater entnommen haben und dann wollte mein Couser auf ein Stück Holz schlagen und ich wollte noch etwas am Holz mit den Fingern korrigieren als er mir auf mein Mittelfinger und Zeigfinger einschlug.
    Diese waren nicht ganz weg, sie hingen so halb an den Knochen, etwas dumm gelaufen und hab halt nichts dabei gedacht.

DANi

10. 28. November 2007

Dummheit mit 16 jahren gemeint rotze voll noch roller fahren zu müssen. Wollte nen schleichweg durch den weinberg nehmen dort hab ich mich dann verfahren bin dabei in ein schlammloch reingefallen. Daraufhin hab ich den entschluss gefasst die hauptstrasse zu fahren und dann hab ich mit 60 kmh die kurve nicht mehr gesehen bzw bin wohl halber eingepennt.Das ganze war sehr schmerzhaft dicke schürfunden und mein arme konnte ich ne geraum zeit nicht mehr bewegen.

11. 28. November 2007

beim Zaharzt

der A. hat mir nen Zahn ausgegraben, Betäubung wirkte nicht und der sagte immer, die muss wirken, kommt ihnen nur so vor.
    Habe geschwitzt wie ein Schwein und musste schon heulen vor Schmerzen.

Einmal bin ich im dunkeln Inliner gefahren, Bordstein war plötzlich zu ende und ein mega Schotterweg wartete auf mich. Ich hatte nur ne kurze Hose an, Oo meine Knie sahen vielleicht aus, Schürfwunden können der Horror sein.

12. 28. November 2007

Blinddarm durchbruch das war hart ey zum glück is der jetzt raus... Das hat viel mehr wehgetan als nen handbruch oda mit dem ohr in der türklinke stecken geblieben(nein ich war nicht besoffen).... xD

13. 28. November 2007

öhm das mit dem schotter kenn ich find das aber nicht so schlimm hatte das schon n paar mal das meine kniee offen warn und am bein blutet es immer wie sau
    hab weiter vorne geschrieben was bei mir so abgeht xD
    nichts schlimmes aber doch recht lustiges

14. 28. November 2007

mein bester freund und ich wir haben ein lagerfeuer gemacht mit ein paar anderen und ich stand am feuer und ne tüte in der hand und auf einmal schmeißt einer ne flasche benzin rein was ist es gibt ne stichflamme die tüte schmilzt und der kunststoff verschmilzt mit meiner haut ich kann nur sagen das war schmerzlich

15. 28. November 2007

rechte handkante aufgeschlitzt ... gut angetrunken ins gras gefallen und an irgendwas scharfem (glas, wahrscheinlich eher stacheldraht) die handkante vom kleinen finger bis fast zum handgelenk aufgerissen (2 cm tief). war ja unter alkoholeinfluss hab erst nichts gemerkt nur später im krankenhaus dann. die örtliche betäubung war auch net grad ohne, 4-5mal ins offene fleisch rein.
    ja und letzten samstag mim 2kg-hammer auf linken zeigefinger geschlagen, war auch ganz angenehm. kann jetzt erstmal keine gitarre mehr spielen -.-

16. 28. November 2007

Nunja, als ich 10 war bin ich mal aufm Schulhof mit voll-speed gestolpert und genau mit der Kniescheibe aufe Bordsteinkante geknallt :O konnte mein knie ne Zeit lang net beugen^^

Beim Skifahren + starken Nebel + Neuschnee hab ich beim wedeln nen Huckel übersehen, drauf eingestochen, mich gedreht (180°) und bin in der Senke mitm Hinterkopf auf nen Stein geknallt...
    der Helm hat heute noch ne Macke^^

17. 28. November 2007

hab da noch ne story ^^
    war in den osterferien...
    wir warn mit ~20 mann zum osterfeuer gegangen und ich
    hatte gut ein sitzen (Pulle Rum ) dann musste ich pinkeln
    tat dies auch und machte nur den reisverschluß auf
    damits schneller geht ^^ natürlich war beim reisverschluß
    wieder hochziehen mein ding noch draussen, da ich so
    steif war hab ich das nich geched und zieh den einfach schnell hoch
    und denk mir nur , alter. man, wieso passiert dir sowas nur^^
    ich dachte sowas gibts nur in filmen, aber ich bin der beweis dafür
    das es mit einer flasche rum intus auch geht...ich hatte 2 wochen lang
    kruste am ****** und er war geschwollen =) die narbe is noch vorhanden -.-
    wünsch ich echt keinem von euch ^^

so long, M!N!

18. 28. November 2007

HMM lol was ihr alles so erlebt habt : das schlimsmte was ich erlebt hatte war als ich 2 jahre alt war mitr an ner SChaukel den Fingerabgetrennt

Aber ein paar jahre Später;D
    Hab mit nem kumpel auf nem berg einen Durchgezogen sind dann völlig bekifft den BErg HInunter Gerasst^^ .... er war vorne auf so einem Waldweg der etwa einem Meter breit war naja und ich dachte halt ich kann ihn auf diesem Weg nochh überholen naja meinem Bein hat es nicht so gut getan völlig aufgeschürft aber egal sind einfach weitergefahren und haben und stundenlang den ***** abgelacht

19. 28. November 2007

Die schlimmste erfahrung bei mir war ,dass ich mich beim fußball spiel meine hand gebrochen habe.Wir waren in einer Soccerhalle alles schön und gut ,aber aufeinmal schiesst so ein heini mit voller wucht gegen meine Hand ,aber der Schuss hatte schon um die 100km/h drauf.Danach sehe ich so wie meine hand flattert und das schlimmste war das ich mir die Hand gebrochen habe lol.Wegen diesen Deppen musste ich 4 Stunden im Krankenhaus bleiben,also stehe ich jetzt immer mit handschuhen im tor löl.

20. 28. November 2007

ich bin mit so nen crazycrack roller weiss nicht ob ihr die noch kennt aufjedenfall hab ich mich so dumm wie ich war an ein auto gehängt und naja des auto wurde immer schneller und plötzlich war da son scheiss gulli auf der strasse und ich mit meinen kleinen city roller reifen natührlich voll rein mich hats überschlagen und mitm gesicht hab ich dann letztendlich gebermmst
    mfg
    Ramper

21. 28. November 2007

Flüssiges Blei über die Hand ... vorallem das Zeug abzubekommen war sehr schmerzhaft, war mit der Haut verbacken und die Haut musste halt mit runter^^.
    Bänderriss war aber auch nicht schlecht ;C

22. 28. November 2007

hmmm

1.die spritze in die eier etc als ich beschnitten wurde (ja nix voll narkose oder son scheiss!!! war live dabei )
    2.diverse male Ball in die eier bekommen beim fussball
    3.die spritze die ich bekommen habe aufs/ins scheissbein als ich dort ne knochenhaut entzündung hatte
    4. rieeeeesssssseeeennnn batzer heißkleber aufn nackten oberschenkel bekommen -> brandblaßen und ich war an der stelle enthaart

23. 28. November 2007

Hmm...mal überlegen...

Armbruch, 1000x Schienbeinverletzungen, Glas im Finger (immernoch drin-->scheiß Ärzte), ...

nich so schlimme Sachen, wie manch anderen passiert sind...^^

Gruß

Lux

24. 28. November 2007

Meine Schmerzhafte erfahrung war mal ein WACHSTUMSFUGENRISSam rechten Fuß.
    Da reißen die Bänder zwar nicht aber sie überdehnen sich so stark dass die Bänder ausgeleiert sind...
    Tja bin von ner 5.Stufe ner treppe geschubst worden und mit dem fuß beim aufkommen umgeknickt...
    Die Beule(oder was auch immer das war) war Faustgroß
    Mir gings so dreckig dannach ich hab sogar noch innen Fahrstul gekotzt

Wenn dann richitg!

Hat ein jahr gebraucht bis alles annähernd normal war

25. 28. November 2007

der größte schmerz war bis jetzt folgender:

ich war ca 8
    wollte unbedingt in speilzeugladen und war ungeduldig
    meine mum noch am schwatzen
    ich will sie hinteherziehn
    falle
    verdrehe ihr den arm und sie fällt mitten auf meinen kopp Oo

meine lippen waren beide komplett offen und zwei meiner zähne dran glauben ... waren ziemlich häftige schmerzen Oo

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.