Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HouseVibez, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

bei mir ne zyste im rechten knie als ich sieben war, war echt schlimm, ich kann mich noch genau dran erinnern, dass ich nich mal mehr laufen wollte...

dann war da noch was ganz komisches, ich steh auf in der schule geh ausm klassenzimmer und bäm, ein unglaublicher schmerz .im rechten knie, hat 5 minuten oder so angehalten und war dann wieder weg..., vielleicht n nerv eingeklemmt oder so, hab ja regelmäßig knieprobleme und knieschmerzen aber so heftig wars noch nie...

2. 25. Oktober 2007

ich denke mal sowas ähnliches ist fast jedem von uns schon mal passiert, wie zum beispiel beim fussball... das was mir passiert war meiner meinung nach viel schlimmer... mir ist der blinddarm geplatzt! die schmerzen könnt ihr vergleichen mit knie in die eier (nur noch viel krasser), atemnot und kraftlos... das wünsche ich keinem!

3. 25. Oktober 2007

Nasenop... war schon schlimm ^^

4. 25. Oktober 2007

Bin früher mitn Fahrad hingeflogen....Aber ich bin mitn Gesicht aufm bordstein aufgeknallt...Meine ganze Lippe wr aufgeplatzt usw...nie wieder...oder mit sonem dreh Rad wo mann sich raufgesetzt hat....da bin ich runter geflogen und hab das teil voll im Gesicht bekommen...

Mfg Drug

5. 25. Oktober 2007

mit nem fahrrad von nem kollegen gefahren, wir voll stoned gewesen und nen rennen gemacht..berg runter bestimmt so 40-50km/h und ich wollte vollbremsung machen ( hinterbremse ) und bei dem fahrrad meines kollegens sind die bremsen genau andersrum als bei mir und dann bin ich übern lenker abgestiegen, ganze gesicht aufgeschürft und arme, beine etc. und dannach noch ins freibad ins chlorwasser ohhh war das übel

6. 25. Oktober 2007

Schmerzhafteste Erfahrung war mit sicherheit eine Hirnhaut Entzündung, leider wurde sie nicht richtig diagnostiziert, sondern das gute Stück wurde als Windpocken angesehen, ja ne is klar, hatte ich als Kind zwar schon abre okay ;-)

Das ende vom Lied war das ich fast gestorben wäre, nicht mehr laufen konnte und mein Körper nicht mehr bewegen konnte, da ich völlig steif war

7. 25. Oktober 2007

ja,da gibts nen paar Sachen:

1. Nen richtig steilen Berg mim Board runter gefahren und dann vorwärts übers Board auf den Kopf gefallen "BAM"

2. Beim Zahnarzt in der Nase was veröden lassen (mit som Feuerbrenner), Betäubung habe ich net gespürt "SCHREI"

3. Am Ekligsten war als ich früher mal 4 Warzen hatte und die weggeschnitten/weglasert bekommen habe, auch an der Hand, das Blut kam übelst raus, am Bein tat die Spritze auf der Hornhaut richtig weh beim reinstechen "KOTZ"

MfG

8. 25. Oktober 2007

Ich hatte mal einen Motorrad Unfall.
    Dabei habe ich einen Splitterbruch im Arm erlitten, ist aber sehr gut verheilt und einen Nierenriss.
    Hab eine Woche auf Intensiv gelegen und durfte nur Süppchen löffeln. War nicht so prickelnd...

9. 25. Oktober 2007

habe mir mit 7 nen zimmermannshammer in die stirn geschlagen ...

UND NEIN DESWEGEN BIN ICH NIIICHT DUMM ;D

10. 25. Oktober 2007

war 10 jahre alt ... schule ... pause war gerade zu ende ... und wie kleine kinder so sind laufen sie los wenn es klingelt zum klassen zimmer ... grössere jungs kA 16 jahre alt oda so ... haben imme rein stein hin und her geschmissen ... war schon so ein fetter oschi ... ich bin durchgerannt ... und im denn augenblick hat der spast gewurfen ... habe denn stein voll auf mein knie abbekommen ... das knie war hinne ... und statt sie mia helfen ... lachen die batzen noch <.<

11. 26. Oktober 2007

Ich hab mir irgendwas in der rechten Schulter gerissen, als ich in der Grundschule an sonem Gerüst war und mich nen Freund geschubst hat, ich hab mich natürlich festgehalten, tat dann auch dementsprechend weh^^

12. 26. Oktober 2007

Tja, als ich mal einen Ferienjob bei einem Klempnerbetrieb gemacht hatte, mußte ich immer relativ früh (gegen 7.00 Uhr) an der Arbeit sein. Zu diesem Zeitpunkt war ich nie richtig ausgeschlafen. Eines Tages stieg ich aus dem Transporter aus und schlug die Tür zu. Dann verspührte ein merkwürdiges Gefühl. Ich hatte mir den Daumen in der Autotür eingeklemmt. Die erste Viertelstunde ging es noch gut, dann klopfte es wie verrückt. Der Nagel nahm bald alle möglichen Farben an, bis er nach ca. 2-3 Wochen teilweise abbrach.

mfg Lars

13. 26. Oktober 2007

nice mit der spitzen seite? respekt^^

14. 26. Oktober 2007

Ich bin als Kind mal mit meinem Puky Fahrrad einen Berg hinunter gefahren. Im Rausch der Geschwindigkeit bekam ich dann doch etwas Angst und dachte mir ... ... .... Bremsen! Gedacht, getan: Handbremse! Die Konsequenz: Vorderrad blockiert, ich flieg im hohen bogen über den Lenker hinweg mit den Zähnen in den nächsten Baum.
    Mit blutendem Mund gings dann erstmal in die Uni Klink - die sagten: Bei Ihrem Sohn wackeln alle Zähne vorne.. Ach ne, als ob ich das nicht gemerkt hätte.
    Das Schlimme war, das waren gerade nicht mehr die Milchzähne.
    Die Konsequenz hieß dann Jahre lang klammer tragen, Zähne richten.
    Und heute lächel ich wie ein Sonnenaufgang

15. 26. Oktober 2007

als kleines dummes kind mit einem bobby car versucht den weltrekord zu knacken, bin allerdings wie ein stuntman runtergefallen und haben mir die komplette gesichtshaus runtergeschabt...

16. 27. Oktober 2007

ich hab mir vor 2 jahren oder so den kleinen zeh gebrochen, man glaubts kaum, aber das tut höllisch weh.

es war schlechtes wetter draußen und ich hab drinnen in meinem zimmer mit sonem komischen ball fußball anner wand gespielt.
    dann kam der ball auf mich zu und ich hole volle bombe aus.leider hab ich nich den ball sondern mein fernsehboard getroffen.^^
    auf einmal machte es knack und ich lag schreiend auffem boden.der zeh wurde sowas von dick und ich konnte 3 wochen nicht mehr richtig gehen.^^

freek

17. 27. Oktober 2007

Ok also dazu kann ich au eineiges erzählen...

1. Voll panne
    Ich nachts aufgestanden also denk ich mir:"Nu erstma dick n" so...
    Also aufm Klo dann hingesetzt und grad schön am Pressen als es aufeinma BÄÄÄM macht und das Klo mit mit drauf aus der Wand bricht ich vall so dum das ich mir 3 Zehen Brech , 1 Band reis und mim gesicht gegen die Heizung donner und mir das Nasenbein anbrech....

Ok nu gehts weiter

2. Mim Fahrrad Treppen runtergefahren auf einam geht die Schraube die den Lenker am BIke hält auf und plopp rollt mein lenker davon...mich legts aufs maul mit der nase auf ne Treppenkante 12 Stiche genäht...konnte man bis aufn knochen gucken...

Jo und so gibts ungefähr noch 20 weiter geschichten..
    Also auf gut deutsch mich legts andauernd irgendwie,irgendwo aufs maul xD

18. 28. Oktober 2007

is ja krass xD
    Wurde vom auto umgefahren als ich meine 125ger probegefahren bin mit 90 ... er hat mir dir vorfahrt genommen und ich bin mitm kopp aufn asphalt (ohne helm!) 2te is ich bin als kleines kind mit meinen nackten füßen über eine heiße herdpaltte gelaufen und naja mein bro hat mal mit ner dicken sichel brenesseln im garten weg gemacht ich wollt ihn holen zum essen und dann holt der aus und rammt mir das dicke dingen in die augenbrauhe da war ich froh das ich kleiner bin als andere xD am gleichen tag habe ich ausversehen an so ne alte lampe (wodrin ne kerze is) außen angepackt... naja die ganze hand=1 brandblase...

19. 28. Oktober 2007

Bei mir gabs nichts richtig krasses...

Weißheitszähne waren wohl recht schlimm bei mir, nich so Standard wie bei manch anderen ^^

Muskelfaserriss im Oberschenkel ...am ersten Tag tat das so dermaßen weh ^^

Dann wurd ich mal am Knie operiert und hatte nach der Op noch son Schlauch umme Kniescheibe um das Blut abzusaugen damit sich das nich staut....und der wurde dann nach 3 Tagen ohne Narkose rausgezogen nur iwie hat der sich verfangen und der Arzt meinte ihn trotzdem einfach so rausziehen zu müssen ...das tat auch krass weh

Nunja sons eigentlich nichts mehr ^^

Blubberbob

20. 28. Oktober 2007

Als ich noch jünger war hatte ich immer eine heiden Angst von einem Sprungturm aus ins Wasser zu springen, alsoooo..

bin ich einfach immer ziemlich nah an den Beckenrand gesprungen, nur einmal ist das schief gegangen u ich bin mit meinen Kien aufgekommen, dass dann auch aufgeplatzt war. Das allein war schon schmerzhaft, aber das Nähen am Kien..iiihh, nie wieder

21. 28. Oktober 2007

Nach einer Nasennebenhölen OP (2x durchgemacht) wurde ein langer Watte "Schlauch" aus meinen Nebenhölen durch die Nase herausgezogen unzwar schön langsam ohne Betaubung das ist wahnsinnig widerlich gewesen und tat extrem weh.

22. 28. Oktober 2007

Es gab 5 Sachen die wirklich körperlich weh getan haben

1. Hab mir mal 4 Finger zwischen der Tür eingeklemmt ... also nicht an der seite wo der Türgriff ist sondern an der anderen seite ... 4 Finger gebrochen war sehr unangenehm.

2. Am Rechten Fuß an der Seite den Knochen angebrochen weil ich unbedingt schnell um die ecke im Wohnzimmer rennen wollte und dann halt mitm fuß am schrank hängen geblieben bin

3. Nen richtig Schmerzhafen Fahrradunfall ... bin irgendwie abgerutscht vom Lenkrad und dann schön auf die geflogen ... hatte glück das auto hinter mir hat noch rechtzeitig gebremst sonst hätte mich das auch noch überollt.

4. Hab von nem Kumpel beim Pfeil und Bogen spielen nen Pfeil ich die linke backe reingejagt bekommen ... Narbe ist immernoch da .. das hat geblutet wie sau

5. Und dann bin ich auch mal mit nem City-Roller abgeschmiert .. der is einfach zusammengeklappt und ich bin gerade bergab gefahren ... und bin dann ca. 15 meter weiter gerutscht ... war halt alles mögliche offen weil es halt mitten im sommer war und hab da nur kurze sachen getragen ... war sehr schmerzhaft

mfg gabotheplayer

23. 28. Oktober 2007

1. Finger war in der Tür drin und irgend so ein Spalter hat die Tür zu geknallt (Sporthalle)

2. Arm gebrochen (Fußballplatz)

3. Stromschlag (Starkstromkabel)

4. Fuß verbrannt

5. Arm bei extreme hacking (Jackass) auf Kanaldeckel aufgerissen

mehr fällt mir jetzt nicht ein. Alle Ereignisse sind schon sehr lange her.

24. 28. Oktober 2007

Bei mir sind es eigentlich auch nur 2 bisher richtig schmerzhafte Sachen.
    1. Ich wollte mir 20 Meter an Weg ersparen und wollte über ein Geländer springen. Leider ging des schief, da ich mit dem einen Fuß am Geländer hängen geblieben bin xD. Bin dann mit der Hand und dann meinem Mund aufgekommen. Resultat war ein gebrochenes Handgelenk und nen abgebrochener Zahn.

2. Ich wollte ne Treppe mit Inlinern runterspringen. Irgendwie, ich hab keine Ahnung warum, kam nen vorbeilaufender Jugendlicher auf die Idee, während meinem Sprung unter mich ne Glasflasche zu werfen?( . Ich kam nicht richtig auf und musste mich mit meiner Hand am Boden abfangen und bin in die Scherben der Glasflasche gefallen.
    Der Junge hat Glück, dass ich sein Gesicht nicht gesehen hab....:angry:

25. 29. Oktober 2007

1. Bänderriss vor Jahren als ich auf einem Trampolin gesprungen bin und falsch aufkam... Anfangs hab ich mir garkeine Gedanken darüber gemacht und bin dann leider erst ziemlich spät zum Arzt gegangen.

2. Schnittwunde an der Hand, weil ein Messer mal umgeklappt ist und die Klinge ins Fleisch ging..

3. Finger in der Autotür gequetscht als die Tür zugeschlagen wurde von jmd.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.