Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von shefkoch, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    mh.....Ich geh dann immer zoggn, Tv gucken, Schäfchen zählen, Sport machn oder was schreiben^^
    mehr fällt mir auch net ein!
     
  2. 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Ich kann eigentlich seit Wochen nicht mehr vernümftig einschlafen keine Ahnung warum ????
    Nehme dann einfach mein mp3 - player un hör onkelz...........
     
  3. 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Halte nix von Tv gucken oder PC anmachen, das würde es bei mir kaum bringen. Ich mach einfach die Augen zu und irgendwann klappts auch...man sollte irgendwie an "nichts" denken
     
  4. 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Wenn ich nicht einschlafen kann, such ich mir entweder irgendein langweiliges buch und fang an zu lesen oder glotze so lange tv bis ich einschlafe...
    Wenn auch das nicht hilft, geh ich einfach mal auf den balkon atme ein wenig frische luft und versuchs dann nochmal. Spätestens dann klappts immer!
     
  5. 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Ich gucke dann immer irgendwelche Shoppingsender =)
    Dann stele ich mir den Sleeptimer und drehe mich auf die Seite und höre den mist von denen bis ich einpenne.

    Bei mir klappts immer^^
     
  6. 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    dann schalt ich den fernseh ein und schau ne zeitlang bis ich wieder einschlafe, und wenn das nicht klappt dann geh ich an den Pc und schau was sich so im netz geht xD
     
  7. 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Ich quälle mich immer dann im Bett und welze mich rum bis ich endlich ruhig bin und einschlafe
    und habe immer ne flasche wasser bei mir ^^
     
  8. 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    wenn ich nicht schlafen kann..hmm
    dann nehme ich meine mp3-player leg mich hin und höre musik...und wenn es ganz schlimm ist und ich nicht einschlafen kann lese ich gelegentlich ein buch oder eine fernsehzeitschrift
     
  9. 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    warme milch+honig fernseher an sleeptimer rein und auffe seite drehen...10 minuten später bin ich weg.....

    oder was auch hilft,mir zumindest, ein bier....aber nicht kühklschrank kalt sondern keller kalt
     
  10. 14. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Ich kenne das Problem gut. Doch bei mir ist es noch ein wenig schlimmer^^, ich leg mich hin aber penn einfach nicht ein, suche die perfekte schlafposition doch es bringt nix nach 3 stunden fang ich schon langsam an zu träumen dann steht mein Vater auf.... und bin wieder hellwach (hab einen sehr sehr leichten schlaf bei jedem geräusch kann ich net einschlafen) wenn ich sowas hab ess ich meistens was guck fernsehen dann irgendwann mach ich aus und kann gut schlafen. Im moment ist das nicht weiter tragisch weil ich Urlaub hab aber wenn ich erstmal beim Bund anfange wird das glaub ich ein kleines Problemchen. xD
     
  11. 14. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    mal nicht schlafen ?????
    ich renn seit ca. nem halben jahr voller schlaflosigkeit durch die gegend ....
    d. h. ich schlafe ca 3-4 std \ nacht , ich frag mich langsam wann ich dran verreck?!
    ich war auch schon bei nem psychologen der konnte mir auch net weiterhelfen,
    ich hab mir schon hoffnungen gemacht, dass er mich als psychopat einstuft und
    mir irgendwas verschreibt aber leider gottes bin ich "normal", jedenfalls einigermaßen ...
    was ich nachts mache ?
    mal überlegen , trainieren, viel lesen, tee trinken
    wenns gar net mehr geht zieh ich mir ab und zu baldrian rein, was anderes
    funktioniert auf die dauer net
    aber wenn einer von euch mir irgendwas empfehlen kann, raus damit
    ich hoffe ich habs noch net ausprobiert ...
    mfg
     
  12. 14. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Entweder lese ich, höre musik oder gucke fernsehen...funktioniert bei mir immer
    Mfg
     
  13. 14. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    hehe, n joint rauchen oder n 5 dl glas mlich, mukke an und dann gehts auch



    mfg
     
  14. 14. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    bei einschlafproblemen gibts eine ultimative lösung!!!!!


    BOB ROSS!!!!!!!

    für alle die nicht wissen wer oder was das ist:

    bob ross ist ein maler der meistens gegen 12 uhr auf dem bayrischen fernsehn anfängt zu malen. ist am anfang nur geschmier aber am ende siehts hammer aus. der typ pinselt und spachtelt da vor sich hin und schwallt mit einer ultimativ beruhigenden englischen stimme daher. ich hab mir ein dvd set gekauft und lass des wenn ich nicht schlafen kann laufen.
    spätestens nach10 minuten pennt man weg weil der typ einfach so derbe langweilig ist
     
  15. 14. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    einfach tv schaun
    schläfert immer ein
    am besten sind rennen wie formel eins also einfach motorsport oder so langweilige gerichtshows wo dauernd gelabert wird
    was natürlich auch hilft is lesen aber ich bin ned so der leser
    lieber hier im forum aber ned son *******s buch
    mfg ilovevalla
     
  16. 14. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Also die beste idee ist imma etwas zu lesen. Lies irgendwas richtig langweilliges oder was du schon 10 millionen Mal gelesen hast. Funkt bei mir auf jeden FAll immer
     
  17. 14. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    mh ich leg manowar oder Blind Guardian in den CD-Player. nach 30 min bin ich eingeschlafen ^^
    Tja Metal is halt doch beruhigend

    mfg
     
  18. 14. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    klingt vielleicht komisch aber da bei der maennlichen Masturbation Schlafhormone produziert werden, benutzte ich haeufig diese Methode =)
     
  19. 19. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Lesen!!!
    Das wirkt Wunder du musst nur ein bisschen lesen und schon schläfst du ein.

    MfG

    Progamer
     
  20. 19. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    hi man ich sag dir ehrlich da gibt es nur EINE lösung:
    schnapp dir ein buch bei dem es nicht sooo wichtig ist ob du den inhalt wirklich kennen musst wenn du das nächste mal weiterliest und dann haurein.
    und ohne scheiß ich geb dir ca. 15 seiten zeit und kleiner tipp den ich nur empfehlen kann weil er mir imme selbst passiert. lesezeichen reinmachen bevors für den tag zu ende geht! man weiß wirklich NICHT mehr welche verdammte seite das war gestern (geschweige denn inhalt )!

    peacz.
     
  21. 19. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    jo sachxe hat recht ^^

    hauptsache so langweilig wie möglich, dann kommt das schlafen wollen von selbst weil dir nix besseres einfallen wird xD
     
  22. 19. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    also klingt vllt komisch ^^ aber ich hau mir dann oc california staffel 1 oder 2 aUF DVD in player und look so eine folge (42:21 minuten dauern die immer ^^) und ja am ende schlaf ich miestens schon
     
  23. 19. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    wenn ich nicht schlafen kann trinke ich mir ein bier davon werde ich müde und kann meistens schlafen
     
  24. 19. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Das beste ist erstmal sein Bett zu "erfrischen". Damit mein ich das man sein Kissen usw. durchschüttelt. Dann mach ich meistens paar Übungen die mich auspowern und leg mich wieder hin.
    Es dauert kurze zeit bis der Körper sich gefangen hat und dann penn ich meistens ein.
     
  25. 19. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Haha
    echt geile Methode

    musst einfach versuchen an Nichts zu denken an überhaupt gar nichts, dann sollte das schon Klappen :tongue:

    und sonst halt die alt bewährte Methode "Schafe zählen"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.