Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von shefkoch, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...


    Da geb ich dir Recht!!
     
  2. 19. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Ich hab öfters mal Schlafstörungen, kommt von meinem Job als Barkeeperin (arbeit nachts ziemlich lang, viel und trink RedBull). Zum einschlafen lese ich einfach irgend en Buch, was mich gar nicht interessiert, davon werde ich immer sowas von gelangweilt und müde, dann fallen mir die Augen schon beim Lesen zu, wenn das nicht hilft hol ich mir die Katze ins Bett. Das Schnurren beruhigt mich unheimlich, vergess dabei den Stress und kann dann schlafen. Hab ich vor den Abiprüfungen gemacht, hat mir wirklich geholfen.
    Kannst du ja mal probieren. Bei mir klappts auf jeden fall. Viel Glück...
     
  3. 20. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    wenn ich ma nicht pennen kan, bleib ich einfach am rechner!
     
  4. 20. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    jo, also ich versuche dann immer kranf haft wach zu bleiben und mache das fester auf (was eigentlich immer auf ist) dann schlaffe ich meisten so schnell ein ich bekomme es dann garnicht mehr mit....
     
  5. 20. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Wenn ich merke das ich nicht schlafen kann , dann geh ich erstmal eine rauchen , ist das beste was man machen kann

    Wenn es wirklich schlimm ist und ich nach 30min lesen immernoch kein Stück müde bin , dann geh ich laufen , meist 1 Stunde , ist meine normale Runde , danach kann ich eig immer schlafen !
     
  6. 20. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Also ich mach meistens den Fernseher an und dreh mich dabei um und innerhalb weniger Minuten bin ich weg

    Empfehlung von mir ist die Timerfunktion vom TV


    Ich denke, dass ich aber in naher Zukunft auch auf Bücher umsteige, weil ich seit Klasse 12 auf den Geschmack von Büchern gekommen bin!
     
  7. 20. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Jo man das mach ich auch öfters , sone geschichte oder so ^^ is manchmal ganz funny , dazu braucht man aber fantasie davon hab ich zuviel , machmal hab ich das gefühl ich mache meine träume selber bzw.kann aussuchen was ich träume ^^
     
  8. 20. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Was für die Schule schnappen und lernen - ernst gemeint! Wenn ich mal für Klausuren lernen will, penn ich ruckzuck dabei ein, ist echt ätzend, aber wenn ich schlafen WILL, isses praktisch
     
  9. 20. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    War jetzt auch das erste, was mir einfiel xD

    Aber eine Empfehlung ist das buch Lenz von georg büchner oder wie dieser psychopat heißt, da schläft man nach ner Seite lesen schon ein. Das Buch hat man dann in einem monat durch xD

    beim zweiten mal lesen dürfte es sogar noch langweiliger sein als beim ersten mal!

    Ansonsten ein bisschen Sport schadet nie - oder halt musik, wobei es eigtl. egal ist was für musik, hauptsache leise.
     
  10. 20. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    wenn ich mal nicht schlafen kann, guck ich noch fernseh bis ich dann irgendwann dabei einschlafe^^
    fernseh ist ein super beruhigungsmittel^^
     
  11. 21. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Ich hör dann immer musik und wenn das net hilft dann lesen...mfg
     
  12. 21. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Also cih Lieg dann im Bett und Zock PSP bis ich merke das ich müde werde.Dann mach ich sie aus und dann schlaf ich ein.

    mfg

    crunkman
     
  13. 21. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    ich lasse einfach musik laufen un irgendwann schlaf ich dann ein hoffe ich .. bis jetz hat es immer geklappt ;-)

    mfg denter89

    lest signatur
     
  14. 21. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    also was wirklich hilft bei schlafproblemen is n dicker joint kurz vorm ins bett gehen dann schläfst du ein und am nächsten morgen liegst du immer noch genau so da wie wo du eingesclafen bist und falls dir einer nicht reicht dosis erhöhen
     
  15. 21. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Dem kann ich mich nur anschließen , nur das prob ist , wemnn man aufhören möchte is die 1.2.3 Nacht der horror weil man sich plötzlich total aktiv fühlt o als ob es mitten am Tag wäre.

    Ansonsten wirklich der TV
     
  16. 21. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Hm, bei mir hilft immer wenn ich warm baden gehe, ist in der Nacht um 4 Uhr sicherlich schwer. Auf keinen Fall würde ich übungen machen, weil das den Kreislauf nur noch mehr anregt! Einfach Hinlegen, Augen zumachen und entspannen!
     
  17. 22. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    kenne das Problem ziemlich gut, habe leider seit 2 Monaten Tinnitus, und versuchen einzuschlafen ist das schlimmste...
    Unter tags lauf ich eigentlich schon den ganzen tag mitm MP3-Player im Ohr rum, weil man sonst in Situationen wos um einen rum ruhig is nur das pfeiffen hört, und man konzentriert sich dann total drauf... So mach ichs auch abends, immer mitm Mp3-Player im Ohr bissel lesen (naja arg anspruchsvolle Sachen können da überfordern, also lieber was chilliges lesen , und dann wenn man total müde is schnell mp3-player ausm bett schmeissen und gn8..
    ansonsten halt wie schon gesagt fernsehn...
     
  18. 22. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Auch wenn das hier schon so einige Leutz gesagt haben, schliesse ich mich an und sage, warme Milch, Buch lesen, langweiligen Film schauen oder mit Freundin kuschelndas macht wirklich müde!
     
  19. 22. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Counter Striken...
    Das mach ich ja schon fast lieber als schlafen...
     
  20. 22. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    ich denke an meinem schuldenberg und werde automatisch ohmächtig........ scherz

    ich schaue fernsehen oder lese .
     
  21. 22. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Also wenn ich mal nciht einschlafen kann mach ich einfach Pro 7 an da leuft meinstens so eine
    das man einfach einschlafen muss. Und wenn das nicht hilft lege ich mich mit meinem Mp3 player ist bett und höre mir House oder andere lieder zum schlafen an das finde ich bereügt mich und dann schlafe ich einfach ein ich kann es euch empfählen!

    also dann gute nacht


    mfg

    zwerg-nase!
     
  22. 22. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Boah, bin ich froh, dass ich bis jetzt noch keine Schlafstörung hatte
    nee, ich kann das gar nicht nachvollziehen, ich penn zum Teil in der Bahn im Stehen ein ( kein Witz ).
    Das einzige Mal, als ich nicht schlafen konnte, war der Grund eine extrem schmerzhafte Verspannung...
    Da hab ich mich Einrenken lassen und es war wieder gut...
    Ich weiss nicht, im Sommer schlafe ich immer mit laufendem Ventilator, sonst gehts nicht... mittlerweile hab ich mich so an das Summgeräusch des Ventilators gewhnt, dass ich sofort einpenne, wenn ich das höre^^
     
  23. 23. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    ich trinke dann mich und schaue fern bis ich einschlafe den fernsehen lasse ich einfach laufen und schalte ihn erst am nähsten tag aus. den ohne kann ich dan nicht einschlafen. oder ich hoke mich einfach vor den pc irgendwann werde ich dan müde
     
  24. 23. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Wenn ich nich schlafen kann steh ich nochmal auf und trink was. wenn's immer noch nich klappt stell ich mir im Kopf 'n schönes Erlebnis aus meiner Kindheit oder so vor. Des klappt echt voll gut.
     
  25. 23. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    fernseh schaun bis ich selber einschlaf aber der tv lauft weiter bis nächsten morgen um 6 uhr, da muss ich aufstehen und arbeiten gehn, ansonsten zwinge ich mich zum schlafen ,,,

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.