was würdet ihr tun wenn...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von naz, 28. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2006
    RE: was würdet ihr tun wenn..

    Naja Ich würde genauso rumschauen ob sich mehrere in der U-Bahn befinden, die mir dabei helfen die Sache zu klären. Gewalt ist bei mir an letzter Stelle.^^
     
  2. 28. April 2006
    ja aber die Türken mucken sich auch mehr!!

    is so!!

    nicht dass ich was gegen Türken hab... (ok, es gibt welche die kann ich nicht ausstehen, aber es gibt auch Detsche die sind...)

    fast alles Türken machen hier voll auf BIG! und dann - sorry, aber man muss sich nicht wunder - bekommen sie halt paar auf's Maul...

    schau mal... wenn Deutsche in die Türkei ziehen würden, und sich mucken und auf BIG machen würden, würden sie gefotzt werden!!

    wenn man schon in einem fremden Land bist, dann hat man sich zu fügen!! wenn's einem nicht passt, dann soll er geh!!

    Den Türken wird eh genug gegeben hier in Deutschland... z. B. haben sie hier Moschen (ihr Gebetshaus halt... ich weiß net wie man des schreib) und gibt's in der Türkei deutsche evgl. oder kathl. Kirchen!?

    NEIN...

    weil die Türken sagen: "SCHEISS DRAUF - Unser land, unsere Religion"
    wobei dir Türken hier in Deutschland eigentlich alles haben!!
     
  3. 28. April 2006

    ÄHHHH!! Undzwar sollst du dich zuerst informieren, ob es deutsche evgl. oder kathl. Kirchen in der Türkei gibt, weil ich nicht zur deiner Meinung stehe. Also verstehst ja was ich damit meine oder??
     
  4. 28. April 2006
    also jetzt nur mal so zu dein kommentar mit den moscheen...

    ich glaube nicht das moscheen was anderes sind als kirchen.. denkst du nur türken sind moslems..
    es gibt auch deutsche moslems.. was sollen die denn machen wenn es in deutschland keine gebetshäuser für den islam gäben würde.? nach türkei reisen ?

    aber pls back 2 topic ^^

    PS: es gibt viele kirchen in türkei..
    viel zu viele hehe ^^
     
  5. 28. April 2006

    yo naz eigentlich ein cooler thread leider wird er wieder von vielen KINDERN falsch verstanden

    Hier gehts um keine Rassenfrage sondern einfach um die Situation (wer wenn bedroht is ja wohl total egal)


    @ MrStone : vllt sollteste weniger mit deinem Messer hantieren (alter HELD)
    und dich etwas mehr bilden ! Als würde es keine Kirchen in der Türkei geben !? ha wie selten d....... is das denn

    Also bin zwar kein Türke, sondern Marokkaner aber auch bei uns gibts wirklich etliche Kirchen was ich auch gut finde !

    Jeder hat sein Glauben und das sollte repektiert werden mehr nicht !

    Wenn schon nciht RESPEKTIERT dann wenigstens TOLLERIERT !

    Mfg

    AdilG

    PS: nicht dass ich was gegen Türken hab... (ok, es gibt welche die kann ich nicht ausstehen, aber es gibt auch Detsche die sind...) VON DR.STONE

    also gibts nur welche die du nciht magst .....oder wie versteht man das ?
     
  6. 28. April 2006
    Den musst du mir auch mal zeigen
     
  7. 28. April 2006
    Ich würde nicht dazwischen gehen dazu hab ich dann zu viel Schiss denke ich...
    Aber ich würde in den nächsten wagen oder weit genug weggehen und die Bullen rufen!
    Oder den Nächsten Tighten den ich finde hol ich der soll das übernehmen^^
     
  8. 28. April 2006
    wie schon gesagt wurde...kommt auf die situation an...
    jetz so ganz allein in ner gasse oder so würd ich es mir überlegen...gehöre auch nich grad zu den leuten die es mit jedem aufnehmen könnten =) aber in der regel würde ich helfen ja...
    in der u-bahn wäre das nich schwer wenn mehre menschen dabei stehn denn is ja oft so, wenn einer den "ersten schritt" macht, dass andere nachziehen...

    sich hier jetz so auf die rassen zu fixieren find ich daneben...hat gar nix mit dem thema zu tun...
    naja...aber gut das wir die rassen auchnochmal besprochen haben :O
     
  9. 28. April 2006
    Also kommt auf die Situation an...wenns so ist wie geschildert, würd ich dem wahrscheinlich helfen, falls der Angreifer kein Muskelpaket ist...gegen so nen schlaksigen pickeligen Jungen würd ich aber schon was tun

    Kommt auch drauf an wie lang das Messer ist
     
  10. 28. April 2006
    ich würde eiskalt sein erst wenn du ihn abgezogen ahst raus gehen wenn du raus gehst dann dich abziehen





    ich wurde noch nie abgezogen aber habe schon mal jmd abgezogen nen ipod nano
     
  11. 28. April 2006
    ohh, tut mir leid dass ich 4 Jahre bei den Kampfschwimmern war und ne gute Kampfausbildung hab...
    außerdem hantier ich nicht viel mit meinem Messer, sondern es liegt immer bereit in der Hosentasche!!

    achja... FachABI... das sollte als Bildung reichen!!


    ok, ich hab genau 3 TürkenFREUNDE... aber es gibt Türken, die kann ich nicht leiden...
    ich hab auch DeutschFREUNDE... aber es gibt Deutsche, die kann ich nicht leiden...

    genauso werden Türken vllt. Deutsche Freunde haben...
    und genauso gibt's Türken, die manche Deutschen nicht leiden können...

    das liegt nicht an der Rasse, sondern ist Abhängig von der jeweiligen Person...

    PS: Könnte ein Deutscher in der Türkei so gut leben wie ein Türke in Deutschland??
    Ich will damit sagen, dass der Deutsche Staat, viel für andere Rassen ALLGEMEIN viel tut... das ist in anderen Ländern nicht so... das war mein Grund! wenn man schon in einem Fremden Land ist, soll man sich nicht mucken... ich würd auch nicht in die Türkei gehen und auf BIG machen!!
     
  12. 28. April 2006
    Also ich würde nur eingreifen wenn sich
    die gelegenheit dazu bietet, also
    nur wenn ich 100%tig sicher wäre das
    ich nicht dabei verletzt werde..
     
  13. 28. April 2006
    habt ihr da auch mal über türkei was gelernt ^^?

    da stimm ich dir vollkommen zu

    ich denke deutsche währen in der türkei besser aufgehoben als türken in deutschland ^^...
    ich hab noch nie gesehn das ein deutscher anders behandelt wurde in der türkei
    denen isses wurscht ^^...
    und das(oder der ka ^^) türkische staat tut nix oder so gut wie nix gegen ausländer.
    ich glaube aber auch das es an der mänge der ausländer in der türkei liegt..
    die hälfte von deutschland sind ausländer (grob gesehn ). wenn der staat nix für die macht.. dann währ deutschland nicht das was es jetzt ist...
    ich bin ein türke ^^. und für mich ist deutschland eigendlich meine heimat.. türkei aber irrgendwie auch .

    und deutsche sind meinermeinung nach korreckt.. ^^ ausgenommen mit paar ausnahmen..
    türken sind dagegen (finde ich) agressiver.. aber das liegt nicht daran dass sie türke sind.. sondern an der person selbst..

    ok soviel passt glaub ich..
    naja ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken
     
  14. 29. April 2006
    ich würd einfach am sagn
    es is von vielem abhängig.
    ob ihc den kerl mitm messer für köperlich mir überlegen einschätze.
    ob andere leute in der u-bahn sind,wo ich bin.

    aber zu sagen wenn anderen leute im zug sind dann reiß ich das maul auf und mach den an is ne kackidee.
    wenn die bei dem diebstahl zugeguckt haben könnten die auhc zuguckn wie ich en paar aufs maul bekome
     
  15. 29. April 2006
    Keine Ahnung wenn der ein Messer hat würde ich mich nicht mit dem anlegen
    aber da ich meine Russen Kompadres habe sollten die sich nicht mit mir anlegen xD
     
  16. 29. April 2006
    hmm kommm auf situation an wen jedmand mit ner knarre ankommt misch ich mich niemals ein das zu hoch aber wen einer mit faust oder so droht dann häte ich erst ma geredet wen das ned hilft dann könnt ihr euch ja überlegen was kämen würde^^
     
  17. 29. April 2006
    das ist eine gute Frage, ich weiß echt nicht, was ich tun würde. Das kommt auch immer auf die Situation an, wenn auch andere Leute da sind, würde ich meine Klappe auch aufreißen, aber in der U-Bahn, vielleicht nur zwei drei Peoples drin und dann kommt ne Gang und erpresst einen Fahrgast, ich würde so schnell aussteigen wie möglich. Noch dazu kommt, dass ich nicht die Stärkste bin.
    Aber ich würde bei der nächsten Gelegenheit die Polizei rufen.

    Ich denke immer, materielle Dinge können ersetzt werden, ein Menschenleben nicht.
     
  18. 29. April 2006
    weiß net kann man netr so sagen was ich machen würd ?( ?(
     
  19. 29. April 2006
    Würde mich erstmal dem "Situationsbedingt" anschließen.

    Aber ich denke eher, dass das Problem woanderst liegt. Hier im Thread können wir viel sagen was wir denn machen würden. Aber wenn es denn dann mal zu so einer Situation kommt, ist man entweder verängstigt, ne Weile perplex oder tut was...
     
  20. 29. April 2006
    es kommt ganz klar auf die situation an ich würde net alleine auf 10 leute gehen!
     
  21. 29. April 2006
    Hab den spieß sozusagen mal massiv umgedreht bin sitzen geblieben und hab dann auf eine real gewechselt. Dort waren verdammt viele naps in der klasse in die ich kam, jedoch sind die alle immer auf einen fetten los. Ich und nen kolleg der mit mir sitzen geblieben ist und gewechselt hat haben uns dann auf die seite des fetten gestellt. Die Klasse war nach 1 1/2 jahren psychisch am ende haben die abartig unter druck gesetzt und beschumpfen gelästert und das ganze was dazu gehört. Dem dicken hat keiner mehr was gemacht war insgesamt ne richtig coole aktion und muss sagen der dicke ist inzwischen auch voll dünn geworden und ich versteh mich gut mit ihm. Er hat mir auch erzählt das er damals zuhause war geheult hat und aus frust gefressen aber wir haben den ganzen spieß rumgedreht und darauf bin ich stolz auch wenn mich ein großteil der klasse gehasst hat, jedoch hatten sie alle schiss und hatten nur hinten rum gelästert. Naja und sosnt kann ich nichts groß dazu sagen da ich eigentlich nen großmaul bin welches ständig dumme sprüche ablässt.

    greetz
     
  22. 29. April 2006
    Laut Umfrage würden 40 Prozent der Leute in einer solchen Situation eingreifen, aber das ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig, denn sonst würden ja auch mal folgende Sachen in den Nachrichten gebracht werden: "Eine Frau wird von einem anderen bedroht, ein Mann greift mutig ein!" Ich persönlich habe das noch nicht so oft in den Nachrichten gesehen und denke, dass die meisten, wenn sie in einer solchen Situation sind, eher wegschauen würden. Ich würde auch wegschauen bzw. hätte ich keine Ahnung, wie ich mich verhalten sollte, wenn jemand mit einem Messer bedroht wird.

    Zudem möchte ich, wie viele vor mir sagen, dass es wirklich von der Situation abhängig ist. Wenn ich gerade spazieren gehe und sehe, dass gerade einer mit einem Messer bedroht wird, würde ich entweder das Weite suchen, um nicht selbst abgestochen zu werden oder die Polizei rufen und darauf hoffen, dass der Täter mich oder das Opfer um die Strecke bringt. Wenn ich allerdings in einer U-Bahn bin, die mit Menschen nur so gefüllt ist, würde ich sogar eingreifen, da ich denke, dass auch die anderen dann mehr Mut hätten und mir helfen. Das Ganze könnte natürlich auch nach hinten losgehen und plötzlich habe ich das Messer im Bauch sitzen, verliere zu viel Blut und bin gestorben. Von daher würde man bei einem Täter mit Waffe nicht so oft eingreifen, wie bei einem, der schwächlich gebaut und keine Waffe hat. Da würden, so denke ich jedenfalls, alle eingreifen, da man dann keine Angst mehr vor dem Täter hat.
     
  23. 29. April 2006
    ich würde mal sagen das die medien bisschen action brauchen ..
    also wenn nix passiert.. also derjenige nicht abgestochen wird.. dann berichten sie es auch nicht...
    nach dem motto: ist ja nix passiert...
     
  24. 29. April 2006
    RE: was würdet ihr tun wenn..

    hmm das is eine schwierige entscheidung sowas!

    aber würd mal sagen um welche situation es sich handelt!

    hab schon mal jemanden geholfen und dann gabs zoff daher bin jetzt eher vorsichtig mit sowas
     
  25. 29. April 2006
    ich würde helfen, lauf eh immer mit nem bushammer (ich weiß, lächerlich) durch berlin, vorallem wenns abends is! außer die sind natürlich zu dritt und mehr
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.