was würdet ihr tun wenn...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von naz, 28. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    Die Frage ist denke ich nicht ganz einfach. Ich würde sie auf alle Fälle darauf ansprechen was das für Sie war, du weist ja Frauen ticken bekanntlich komisch und bei dem meisten kann mann nicht sagen was das für sie bedeutet.
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    Jaor also wennd du mit der gaschlafen hast und der Freund von ihr nen Freund von dir ist dann muss ich sagen war das ne scheiß Aktion von dir, wenn das nicht so ist dann ist es halt passiert und du musst dich so mit dem Freund von deinem Schwam auseinander setzen.

    Naja ich würd mal mit dem Mädel offen reden und vllt haste ja glück, sonst musst du dich halt noch nen bissle gedulden bis die sich mal nicht mehr verstehen.

    Ist ne schwierige sache, also ich würd es erstmal auf sich beruhen lassen und die geduld des Freundes nicht auf die Probe stellen.

    gruß
    tesa
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    Ich würde mit dem Mädchen darüber reden und es kommt ja auch drauf an wie weit das rummachen geht, da die weiber gerne mit Jungs rummachen und wenn sie die auhc noch attraktiv finden komt das nch öfters vor ^^ ICh würde mit ihr reden warum sie das macht etc wenn es wirkllich schon weit ging mit dem rummachen etc....


    Euer Flutschifnger ;-)
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    also wir können dir nicht wirklich sagen ob sie gefühle für dich hat!
    sprech dich einfach mal mit ihr aus
     
  5. 25. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    Ehm, das kann man schwer beurteilen, weil du wenig von der Situation erzählt hast.

    1. Waren die beiden irgendwie bekifft oder betrunken als sie Rumgeleckt haben, weil wenn das der Fall was, dann war das einfach nur ein Seitensprung und man kann die beiseite schicken und ne andere suchen, da sie das einfach nicht Wert ist ihr hinterher zu rennen.

    2. Wie sie jetzt überhaupt die Beziehung mtin den anderen da aus? Ist sie da mit ihm fröhlich am weiter ♂️♀️n oder ist da grad übelster Beziehungstress oder es kann auch sein, dass sie einfach nicht Schluss machen kann, da sie vor irgendwas Angst hat.

    Also, ich würde einfach mit der reden und fragen, wie es weiter gehen soll, weil so was macht echt einen kaputt, wenn man nicht weiß, was weiter geschieht.
     
  6. 27. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    die wollte nur spaß oder hatte stress mit dem an dem tag deswegen hat si vllt mit dir rumgemacht
     
  7. 27. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    kp red mit ihr drüber und gegebenenfalls musste dir dann halt ne andere suchen...
    angesichts der tatsache das sie nicht sehr treu zu sein scheint würd ich da eh vorsichtig sein...
    grüße
    ra!d
     
  8. 27. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    one night stand
     
  9. 27. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    ähm ich würd in deiner stelle auch wenn es schwer ist mit ihr darüberreden und ihr sagen was du empfindest!!!
    und dann auch sagen das du mit ihr befreundet seien willst!!!
    und das du es aktzeptierst das sie einen freund hat
    und dann musste halt immer für sie da seien
    und vll i-wann wird sie auch gefühle für dich empfinden
    naja ich wünsch dir dann mal viel glück
     
  10. 27. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    Nen Kumpel von mir hatte vor kurzem die selbe Situation!
    Da war ne alte die hatte nen Freund aber hat auf jeder Party auf der ihr Freund nich war mit meinem kumpel rumgemacht. Er hat sich voll die Hoffnungen gemacht und so weil sie auch immer meinte sie würde für ihn mit ihrem Stecher schluss machen. Hat sie aber nie und zum Schluss war er enttäuscht.

    Würde mit so einer auch nie was anfangen weil wenn sie doch schon ihren Freund für dich betrügt....dann würde sie dich auch für irgendeinen anderen typen betrügen.

    Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er dann die Wahrheit spricht
     
  11. 28. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    ich würde auch mal mit ihr darüber sprechen

    aber das war bestimmt ein one night stand für sie.

    Auserdem würde ich nix mit so einer anfangen des macht sie bestimmt wieder auch wenn sie mit dir zusammen ist.

    anscheinend hölt sie ja net viel von treue
     
  12. 28. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    ich würd sie einfach vergessen!!!
    Ich mein warum sollte man sich über so ein mädchen gedanken machen, wenn man eh weiss das sie ein freund hat, diese ganze leier ja ich mach doch für dich schluss... bla bla
    kann man meistens gleich vergessen...
    ich würds einfach mal als runmachen aufner party einschätzen... mehr auch nicht
    klingt vllt komisch aba mehr kann und sollte man da auch nicht hineininterpretieren!
     
  13. 28. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    Ganz einfach die halten un ne andere suchen !

    Hatte mal auch solche Probleme un hab mit nen guten Kollegen gesoffen waren natürlich besoffen und halt mit ihm darüber geredet er meinte nur so " Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter" seit dem ist mir das egal wenn es halt nicht klappt oder wegen einem anderen Jungen scheiß ich lieber auf die weil was will man machen ein Kollegen hast du dein ganzes Leben aber ne Freundin ist nichts langes oder Lebenlanges deswegen. Oder würdest du ein Kollegen aufgeben für nen Mädchen, ich niemals dadurch hab ich vieleicht viele Beziehungen verpasst aber dafür immer noch mein besten Kollegen aber das wirst du irgendwann selber mal merken. !!

    MFG

    Irie-D
     
  14. 29. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    also an seiner stelle soll er sie stumpf fragen.
    is immer das beste, dann weiß er genau bescheid und weiß ob er für die frau noch zeit opfern muss/sollte oder nicht.
    fertig

    mfg
     
  15. 29. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    Jap... Trau dich nur.. einfach nur darauf ansprechen..
    hatte den sie vorher was getrunken?
    wenn nicht desto besser für dich..^^
     
  16. 29. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    Also ganz ehrlich ich denk dein freund hat shclechte karten...

    weil miteinander rummachen ist weitverbreitet... war sie nüchtern??? =)

    ich denk eher das sie auf ein one-night-stand aus war aber wie die anderen schon sagten am besten mit ihr drüber sprechen

    dann werden da shcon wörter aus ihrem mund rauskommen..

    mfg Frauenversteher Ehmteakay ;-)
     
  17. 29. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    naja kommt draf an ob sie besoffen war oder nicht...

    wenn nicht dann rede einfach mit ihr und sag was da war und was das sollte....den man kann doch nicht mit den gefühlen spielen...:motz:
     
  18. 29. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    Die Beste Lösung wäre natürlich, wenn du mit dem Mädchen mal darüber redest, damit ihr die Situation klärt und vielleicht ergibt sich jaa aus dem Gespräch, dass sie schon länger Gefühle für dich hatte und sie sowieso mit ihrem Freund schluss machen wollte , weil es da in der Beziehung nicht mehr so gut klappt....Naja das wäre auf jedenfall mal eine Erfahrung von mir, dass ist mir nämalich schon passiert

    Peace Terrorhoernchen
     
  19. 29. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    ich würde auf diese perle n denn da du nie weißt ob sie es auch bei dir machen würde
    (verstehe du mich nicht falsch) aber in mein augen ist sowas nur nuttig ich sage ja nicht das ich es nicht machen würde mit ihr was wenn sie gut aussehen tut aber zusammen ne mache das nicht .
    dann tut sie wieder jemanden anderes sehen und so endest du dann auch und das willst du bestimmt nicht oder?

    mfg.BAby-Shake
     
  20. 29. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    Ich würde sie einfach fragen.. wenn sie aber vorhin zu viel getrunken hat, solltest du dir wahrscheinlich nicht allzu grosse Hoffnungen machen
     
  21. 29. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    Ich würde mich von dem Mädel fernhalten, wenn sie ihren freund mit "deinem" freund betrogen hat weiß "er" ja nicht ob "er" ihr vertrauen kann... und weiß ihr freund davon??? Ich persönlich könnte nicht mit einer zusammenkommen, die ihren freund betrügt ... natürlich kann das mal passieren aber sollte es nicht weil man dadurch vllt. nicht nur eine person verletzt ... wie gesagt in diesem Fall sogar vllt. den eigenen Freund und den typ mit dem sie ihren freund betrogen hat also FERNHALTEN VON SO MÄDELS ... aber wie gesagt meine meinung und es gibt ja noch genug mädels die süß sind und treu .... also dann wünsch ich dir ..upps ... ich meine "deinem freund" noch viel glück

    Mfg setsetset888
     
  22. 29. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    Mich würde ja mal das Alter der Personen interessieren.

    Und wenn sie schon ihrem jetzigen Freund fremdgeht (egal ob 'Mimimi war ein Ausrutscher ich mach es nie wieder) würde ich deinem Freund lieber den Tipp geben sich eine andere zu suchen. Vielleicht wird er es nicht akzeptieren können - je nachdem wie schwer er in sie verguckt ist.
     
  23. 29. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    Also einmal da war ich auf einer Party und mich hat die ganze Zeit schon ein mädchen .
    irgendwann wo die Party am durchdrehen war und alle voll besoffen kam sie zu mir an und meinte komm mal mit , dann hab ich erstmal bisschen mit ihr auf einer Bank im Park gesessen und sie erzählte mir was über sich , ich kannte ihren namen und so vom hallo sagen sonst nicht , auf einmal flüsterte sie mir ob ich sie geil finde , meinte ich ja finde ich weil sie sieht hamma aus ohne scheiss echt heiss , dannach meinte sie nur hast du bock auf sex , ich meinte jetzt hier oder was? sie ja hier , es war 2uhr nachts oder so da war keiner mehr draussen und wir waren ganz alleine und ich hab sie fast ne std, durchgenommen , und am nächsten tag war sie noch in meinem kopf und wir traffen uns , dannach stellte sich heraus das sie nen freund hat und das traff mich wie ein pfeil ins herz aber nach 2-3 tagen hab ich drauf geschissen und merkte was ********n sind das hatte ich ungefähr 3 mal sowas
     
  24. 29. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    ich würd sie links liegen lassen, weil sie sich glaub kaum fürn OneNightsDate von ihrem freund trennen würde :S
     
  25. 31. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    Was würdet ihr tun!!?




    ich bin im grunde schüchtern aber doch nich, ich kann mit frauen/mädels locker reden und so, hab eigentlich null probleme, aber so richtig freundin, keine ahnung sozusagen wie das funktionieren soll so richtig........ naja ich sags mal so ich hätte da "eine" ich hab sie praktisch dreimal um den fingergwickelt, meiner meinung nach wäre ne grundlage für ne beziehung(vertrauen:"ich weiß nicht warum...aber dir kann ich iwie voll und ganz vertraun", allerdings bin ich denke mal auch so voll der problemlöser typ den die mädchen super nett und so finden aber eigentlich nichts weiter....) oder so gelegt (keine erfahrung) (situation: wir wohnen bisschen weiter weg aus einandern, schreiben haupsächlich icq und so, aber treffen(haben uns natürlich auch schon gesehn) is null problem für mich wie gesagt, nur mich interessieren jetzt eure vorschläge wie man da weiter vorgehen sollte( nicht unbedingt an diesem beispiel )
    ich hab sogar mal mit so nem "hobby-psychologen" geredet (im urlaub getroffen) und der hatte irgendwie echt ahnung hat das problem praktisch auch gesehn nur nich verstanden warum es das problem gibt. ( er hat gesagt ich bin nicht selbstsicher aber er weiß definitiv nicht warum das so ist! und ich ehrlich gesagt auch nich, seh eigentlich ganz gut aus und so, und an irgednwelche besonderen vorkommnisse in meiner "kindheit" oder so kann ich mich auch nicht erinnern, die das beeinflusst haben könnten..



    schreibt alles was euch einfällt, die hauptsache is das ich mehr darüber weiß, ob ich das mache was ihr sagt steht noch zur frage^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.