was würdet ihr tun wenn...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von naz, 28. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2006
    genau ! ... damit sich noch mehr leute zu tode fahrn und die firmen werden das ganz sicher billiger verkaufen vllt wenn du sie subventionierst und dafür die ausgaben für das schulsystem streichst!


    also ich würde:

    - lohnnebensteuern und gewerbesteuern allgemein senken, damit ein konjunkuraufschwung entsteht, der die arbeitslosigkeit hoffentlich reduziert
    - geld, das dadurch verloren geht, durch legalisierung von cannabis, staatlich kontrollierten anbau und cannabissteuer sowie höhere tabaksteuer (außer shishatabak ) wieder teilweise reinholen
    - feuchtigkeitsgrenze für shishatabak weg^^
    - bundeseinheitliches schulsystem, weiterführende schulen erst ab klasse 6
    - allgemein härtere strafen in der justiz (keine todesstrafe)
    - soziale schmarotzer abschieben/nationalität entziehen (net schlecht^^)
     
  2. 13. August 2006
    Ohhh da gebe es viel Dinge...oben wurde ja schon einige genannt die ich übernehmen würde..
    ALsO:

    - Die Ausländerzuwanderung nach Deutschland würde ich stoppen oder
    stark kontrollieren ,sodass nur wirklich Menschen hier reinkommen die
    was tun oder Schutz benötigen.

    - Dann würde ich mal ein paar mehr große Firmen aufbauen(Autowerke,..),sodass es in der
    Arbeitslosenbranche etwas bergauf gehen würde.

    - Die Schulpflicht würde ich um ein paar Jahre höher setzen..denn man merkt schon das es der Jugend von
    Heute an Allgemeinbildung fehlt ,außerdem würde es dann mehr qualifiezierte Schüler geben.

    - Die Maßnahmen gegen Raubkopierer würde ich senken und in andere Kriminalitätsbereichen
    verstärfen(Kindervergewaltigung,Kinder ografie......)

    - Die Höhstgeschwindigkeit bei Besitz einer Mofaprüfbescheinigung würde ich mindestens auf
    50 km/h festlegen

    - Das Kindergeld erhöhen oder andere Vorteile bei Erzeugung eines Kindes,(^^)damit
    die Menschen in Deutschland mehr Kinder erzeugen und die wiederum durch einen
    Arbeitsplatz Geld in das Rentensystem einzahlen,da die ja momentan kurz vorm
    Zusammenbrechen steht..(naja nicht "kurz davor" aber nicht mehr weit entfernt..)

    Das sind so die größten Punkte die mir eingefallen sind!
     
  3. 13. August 2006
    Defloy, wieso würdest du die Tabaksteuer abschaffen?
    Wenn du an der Macht wärst würdest du das Geld kriegen und dieses Geld braucht Deutschland auch sehr da es doch sehr hoch ist von daher reinster Schwachsinn, tut mir leid ist aber so.
    Ich sage dazu auch nix
     
  4. 13. August 2006
    also was würd ich denn alles machen,
    also erstma Marihuana legalisieren dann mega priese machen 2¬ pro gramm, des aber beschrenkt machen also 25¬ pro woche für einen immer wos dann so meldestellen gibt und man sich des abholen darf. Des ganze dann ab 18
    Nachtbuse einstellen damit die leute auch noch Nachts mobil sind. Und auch Einkaufsläden so laufen.
    Dann würde ich noch Maschienensteuer einführen um die kassen bissl zu füllen.
    Und jo mehr fällt mir leider grad nich ein vll edit ich ma ^^
     
  5. 13. August 2006
    ICh wurd erstmal alles auf den Kopf stellen
    Ich würd mich bei den Typen von Frontal 21 erkundigen wo was schief läuft und die beheben^^
    Ich denke wenn man dieses Land noc hretten will muss ALLES erneuert werden weil wenn ich eins fertig hab kommt soofrt das neue Problem
    Man müsste wirklci halles in einem Rutsch erledigen
     
  6. 13. August 2006
    ICH WÜRDE GARNICHTS ÄNDERN !

    naja man sieht bei den meisten das hier eh nur schwachköpfe sind
    raubkopieren legalisieren und drogen auch ^^ dann würde die wirtschaft komplett zusammenbrechen ich bin zwar kein professor aber das weiß auch jemand normales
     
  7. 13. August 2006
    ich denk da erst gar nihct drüber nach, weil es nie so sein wird.

    was ich dazu nur sag is


    1. tüv weg
    2. tabaksteuer weg
    3. jedem arbeit geben (neue abreitsplätze schaffen)

    das meine meinung dazu
    ich meine das mit den arbeitsplätzen könnte man lösen indem man neue schafft. und das dürfte nicht so schwer sein denk ich mir mal

    zb. mehr tankstellen, große betrieb (die bekanntlich das geld haben) noch ne firma aufmachen = mehr arbeitsplätze fertig^^

    mfg t0w3
     
  8. 13. August 2006
    Ich würde härtere Strafen für Kinderschänder einführen

    -eventuell die Todesstrafe wieder einführen

    -Tabaksteuer wieder runter

    -Einkommenssteuer stark senken dafür Mehrwertsteuert stark rauf (is dann immernoch billiger)

    -Außerdem würde ich die Erbschaftssteuer und die Reichensteuer abschaffen

    -Zudem würde ich den Städten das Geld für Umstrukturierungen (Straßen usw.) kürzen

    -die Ökosteuert wird auch herabgesetzt

    MfG SoyEr
     
  9. 13. August 2006
    ist das jetzt gemeint, als wäre man in einer diktatur?, oder republikarisch?

    also ich würde leute einstellen, womöglich dieselben, die für sich für mich um die anstehenden probleme kümmern, und mir alleinige rechte für jede entscheidung vergeben..
    dann:
    - tabaksteuer rauf
    - gesetze für raubkopieren schwächen, allerdings keinesfalls abschaffen
    - mwSteuer auf 16% lassen
    - verhandlungen zur sizilianischen/amerikanischen mafia aufbauen und mich an allen rauschgift-
    geschäften teilhaben lassen und im gegenzug pol. sicherheit stellen

    joa das wars =)
     
  10. 13. August 2006
    1. Keiner wandert mehr von irgendwoher ein, es sei denn er wird unbedingt gebraucht, für Regierungszwecke
    2. Marihuana wird legalisiert und versteuert.
    3. s dürfen im Nachmittagsprogramm ausgestrahlt werden, dafür gehen 30% der Werbeeinnahmen an den Staat.
    4. BPJM wird komplett abgeschafft, kurzer Hinweis über den Inhalt des Spiels/Films, was auch immer muss reichen.
    5. Sämtliche Frauen haben sich für jegliche Zwecke dem Herrscher zur Verfügung zu halten.
     
  11. 13. August 2006
    hmmm ?

    ok, in erster Linie würde ich Sozialschmarotzern das Leben schwer machen.
    Wer es verdient hat, oder in eine Notlage gekommen ist, kein Problem, kriegt Untertsützung.
    Aber mit 15 schon Kinder kriegen "wollen" ? hallo, gehts noch ?
    Gibbet nicht, erst Ausbildung, danach Kinder.

    Warum arbeiten, kriege doch genug vom Sozi, plus Schwatt Arbeit habe ich doch mehr wie du ? aaaarghh
    Sofort alle Bezüge weg, sieh zu wie du jetzt klarkommst.

    Mit den Steuern isses sone Sache.
    Von wegen Steuern weg geht nicht mehr, aber man kann einiges (wir sind schliesslich im Computer Zeitalter) genauer anpassen.
    Z.B Krankenversicherung besser Staffeln und Leuten die nicht wegen nem / jeden Schnupfen zum Arzt gehen auch mal Kohle wieder geben.
    Bei der Autoversicherung geht das ja auch.

    Und sorry, was erlaube Strunz ?
    Wieso bekommen Politiker soviel Kohle ?
    Und ich will nichts hören von Schumi bekommt ja 40 Mio Euro im Jahr...äh, der wird aber nicht von meinen Steuern bezahlt !
    Wieso Diäten, Luxuskarren von meinen Steuergeldern ?

    Gebäude die nicht / nie genuzt werden abreissen und nicht zig tausende Euro / Monat an Wartungs und Instandhaltungskosten ausgeben.

    grundsätlich alles was über die 40 Std Woche geht (also ich rede nur von Überstunden) anders (weniger) versteuern. Kann doch nicht sein dass ich mir den Buckel nochmehr krumm mache, und dadurch eine Steuerstufe bei der Abrechnung hoch gehe damit sich Frau Merkel noch ne GesichtsOP leisten kann (oder sah die immer so aus ? )

    au man, mir würde sicher noch mehr einfallen, aber ich muss inne Heia

    schönen abend noch
     
  12. 13. August 2006
    sinnloser titel

    -dicht-
     
  13. 24. Oktober 2007
    Was würdet ihr tun?!!

    was macht ihr wenn ihr ein mädchen liebt aber dieses mädchen mit jemand anderen zusammen ist aber mit euch eine nacht rum gemacht hat aber dann trotzdem mitihren freund zusammen ist...
    hoffentlich versteht ihr was ich meine
    -empfindet sie dann doch noch gefühle für mich oder war das nur kurz ein one night stand

    naja meinfreund frägt mir das heute und jetzt frag ich euch was ihr davon hält, damit ich mien freund gute antworten geben kann!
     
  14. 24. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    hmm also am besten is natürlich wenn man mit ihr mal drüber redet und ich denk das sie sich dann nicht für einen entscheiden wird, wenn sie noch mit ihrem freund zusammen ist...

    also ich denk das beste wäre wenn man die schnell vergisst und sich ne andere sucht, die keinen freund hat...

    mfg
     
  15. 24. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    sehr nette formulierungen.....?(

    woher sollen wir wissen, ob das mädel gefühle für ihn empfindet oder nicht? man kann dir also keine "lösung" des problems geben...natürlich kann es sein, dass sie was empfindet, aber es kann auch sein, dass dein freund ihr jetzt völiig egal ist....
    am besten--->er soll sie ansprechen und direkt danach fragen...hilft in den allermeisten fällen, denn ein forum wird dir nie sagen können, was menschen fühlen, die die user des forums nicht mal kennen....

    eigentlich halte ich deinen thread für ziemlichen:spam:
     
  16. 24. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    Ehrlich gesagt scheis Situation..

    Aber ich würde mal mit ihr drüber Sprechen wieso sie das gemacht hat, aus welchen Gefühlen ob Spass oder "Liebe"

    naja, Sprechen
     
  17. 24. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    Das Problem kenn ich.. in ne beste Freunding verlieben, die aber nen Freund hat... .. & man weiß nicht was man tun soll.. ist zwar etwas anders als bei dir, aber die Richtung >,<
    Am besten redest du mit ihr darüber, weil einfach gegenseitig Ignorieren oder änliches bringt auch nichts...

    Mfg plzdie
     
  18. 24. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    Am besten ist es wenn du (Scheiß Werbung ) mal guckst ob ihre Beziehung noch so ist wie früher zu ihrem Freund und iwe sie sich dir gegenüber verhält. Das fällt eigentlich auf wenn sie plötzlich kaum noch was mit ihrem Lover mach und lieber mit dir telefoniert oder Ähnliches.

    Oder du sprichst sie direkt drauf an. Triffst dich mit ihr bei dir und dann kann man ja offen reden.
    Aber ich würde nicht so lange warten. Sonst verweihlt das und sie "weiß dann nix mehr davon"

    MfG
     
  19. 24. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    omg sie is wohl ne ********.
    Also ich würd sie link liegen lassen und einfach weiter rum♂️♀️n, denn dann denkt man nicht nur an das eine mal mit der, ich meine der Freund wird ausrasten, der wird schluss machen, aber die nachfolgen für deinen freund will ich nicht miterleben.
    Ich würd einfach die Finger von ihr lassen und ihr ausm Weg gehen.

    mfg Kugell
     
  20. 24. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    was soll man da großartiges machen. sie hat ja einen freund, da kann man es gleich vergessen. versuchen dem freund das mädchen auszuspannen würd ich nicht.

    zwar hat sie mit dir rumgemacht, vielleicht hat sie dennoch bemerktdas es ein fehler war oder es war für sie ohne bedeutung also just 4 fun.

    ich würd versuchen, schnell von ihr weg zukommen, so ein mädchen ist es garnicht wert, die mit dir rummacht obwohl sie einen freund hat.

    und besonders große chancen hast du da im moment eh nicht, und eine andere beziehung kaputt machen wäre auch nicht grad sehr sinvoll.

    MfG
     
  21. 25. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    Klar dein Freund will das wissen...

    Wenn das die Freundin von deinem Kumpel ist dann tu IHM einen Gefallen und erzähl ihm davon, es kommt eh irgendwann raus. Denn so eine Freundin hält nicht lange wenn sie schon während einer Beziehung mit einem anderen rummacht...und du solltest sie auch ihn Ruhe lassen und nicht versuchen mit ihr zusammenzukommen...kann nur ins Auge gehen. Wenn du es ihm sagst wird er bestimmt sauer auf dich sein aber das Risiko musst du eingehen und mit ihm vernünftig reden, anstatt dass es später rauskommt auf ganz anderen Wegen und du dann am Ende der bist der es für sich behalten hat und so...
     
  22. 25. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    das nennst du liebe?

    :x ich hab ka was ihr unter liebe versteht .. aber das ist schon n ganzes stück mehr als gefallen oder toll finden ....

    denke nicht das liebe an einem abend entstehen kann :s


    und btw. mit soeinem mädchen würde ich nichts anfagen ... ich hätte angst davor das sie es beim nächst besten kerl wieder macht also .. hau se in die tonne
     
  23. 25. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    wenn du den freund der "rummachbeziehung" kennst, dann sollte er das wissen. aber ich bin eh eher der spaßige mensch^^ als mal hier mal da und schön viele krankheiten einfangen

    naja, nee ist schon nicht so korekt von ihr. aber ich sag immer: wollte sie ja, hab ich nichts mit zu tun. ist ja letzten endes eh ihr problem, außer ihr freund ist "*****" und sticht dich dann ab.


    greetz
    flippo

    ps: also erstmal so laufen lassen
     
  24. 25. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    wenn du den Freund kennst also mit ihn befreundet bist dann musst du wissen was dir wichtiger ist... die Freundschaft mit ihm oder Sie wo du jetzt weißt das sie auch mal Fremd geht

    wenn du ihn nicht kennst ---> dann schnapp dir die alte

    mfg. Aerion
     
  25. 25. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr tun?!!

    fuer mich waere es dann ne ziemliche ******** von der ich die finger lassen wuerde, naja meine meinung.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.