was würdet ihr tun wenn...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von naz, 28. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2010
    Was würdet ihr tun?

    Hallo,
    Bin son bissle krank, also seit 2 Tagen Halsschmerzen und war net in der Schule gestern...
    Heute nur noch Halsschmerzen aber so richtig derbe, kann kaum schlucken etc, nase ist auch zu, Kopfschmerzen sind weg:
    Also folgendes hab mit ein paar KOllegen mich verabredet heute in die Disko zu gehen, alerdings kennen die sich untereinander kaum, ich bin sozusagen die Verknüpfung, und hab ausserdem versprochen alk zum vorglühen zu kaufen.

    Vadda meint ich soll absagen, aber sowas hass ich, ausserdem fühl ich mich noch halbwegs fähig (alk hilft ja sicher der genesung xD)
    Hab nur schiss das ich dann morgen richtig krank bin



    Was würde ihr tun?
    Ps thread ist im fun weils eigentlich ne dumm frage ist, die keinen +1 im postcount verdient )
     
  2. 15. Januar 2010
    AW: Was würdet ihr tun?

    Wenn dus tust wirds dir morgen extrem dreckig gehn ;D aber wenn du sowas noch nicht erlebt hast, wirst du es selbst lernen müssen... deine Kollegen verstehns wenns dir richtig schlecht geht, sonst wärns keine Kollegen.
     
  3. 15. Januar 2010
    AW: Was würdet ihr tun?

    Hmm, sags ab, ist zwar , aber das ist nicht die letzte Gelegenheit die die haben wirst.

    Am Ende bereust es eh nur^^

    mach am besten mit denen gleich nochma was klar, dann passt das schon.
     
  4. 15. Januar 2010
    AW: Was würdet ihr tun?

    Wenn du dich nicht wohl fühlst, definitiv absagen.

    Ansonsten, mit Spaß und Alkohol vergisst man leichte Schmerzen, aber ich würde darauf achten, dass du gut gekleidet bist und vllt. vorher noch paar Vita's tanken. Sonst hast du am nächsten Tag Spaß
     
  5. 15. Januar 2010
    AW: Was würdet ihr tun?

    Also Kater etc kenn ich nicht.
    Hatte ich noch nie und ich trink nicht grade wenig
    Bin normal derb resisstent.
    Der eine hat halt extra seiner freundin abgesagt (die nun ein tag später gefahren kommt)

    Und sie haben (mir inklusive) nem anderen Kollegen was abgesagt
     
  6. 15. Januar 2010
    AW: Was würdet ihr tun?

    same here.
    geh hin, freunde > krankheit, vll springt ja in zukunft was für dich dabei raus das die sich kennenlernen? ich seh da mehr vorteile als nachteile!
     
  7. 15. Januar 2010
    AW: Was würdet ihr tun?

    Vllt. feierste ja so hart das du die Krankheit "ausschwitzt". Hatte nen Freund von mir mal... mit 41 fieber nach Bremen und einen Tag später mit normaler Temperatur wieder zurück... kp wie er das gemacht hat. Vllt. lags am Burbon .

    Würde einfach hingehen und wenn die sich verkuppelt haben und du doch zu sehr im ***** bist wieder nach hause. Ansonsten: Abwarten und Tee trinken .
     
  8. 15. Januar 2010
    AW: Was würdet ihr tun?

    ich habe komischerweise die erfahrung gemacht, dass bei so kleinen krankheiten wie halsweh oder so alkohol (hochprozentiger, nicht bier oder son mist) hilft
    außerdem hält sowas einen echten krieger nicht auf
     
  9. 15. Januar 2010
    AW: Was würdet ihr tun?

    Verküppeln?

    Sind das nicht 2 Jungs + t-Ersteller? Der eine hat sogar ne Freundin ...

    yeah, nicht hetero action!

     
  10. 15. Januar 2010
    AW: Was würdet ihr tun?

    wie wärs mit fahren ? oO
     
  11. 15. Januar 2010
    AW: Was würdet ihr tun?

    fahren wär ja noch schlimmer^^
    Alk ist bei mir die Allgemein Medizin
    Ausserdem wollen wir 3 uns mal richtig wegkippen.
    Und ne ich will die net verkuppeln, sind 2 ganz normale Kumpels und hab halt beide gefragt obse Freitag was unternehmen wollen^^

    //Edit ich zisch nu ab, werd euch dann morje berichten ob ich noch leb
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.