weisheitszähne!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LiL_RoN, 14. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

wie isses bei euch und den weisheitszähnen?

  1. sie sind schon raus und es war die hölle!!!

    93 Stimme(n)
    18,5%
  2. sie sind schon raus und es war nicht so schlimm für mich.

    110 Stimme(n)
    21,9%
  3. sie müssen noch raus.

    103 Stimme(n)
    20,5%
  4. ich bin ein glückspilz. sie müssen nicht raus!

    196 Stimme(n)
    39,0%
  1. 15. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    bin anfang 2008 dran arrrght..
    .. hoffe mal das wird nicht die hölle ^^

    Mfg ymaas
     
  2. 15. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    meine müssen auch bald raus... bin zu spät zum zahnarzt gegangen einige meiner zähne haben sich auch schon verschoben wegen den weisheitszähnen... ich kann euch nur raten geht zum zahnarzt ich muss wahrscheinlich danach noch eine spange tragen... ich hoffe das tut nicht so weh wie alle das sagen und wenn doch dann muss ich halt da durch!!!

    servus arnonymart!!!
     
  3. 15. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    Hi
    also bis jetzt hat mein zahnarzt noch nichts gesagt also können sie erstmal bleiben
    muss aber echt die hölle sein was ich so gehört hab

    lg Pussycat
     
  4. 15. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    sind schon 2 raus und bis jetzt wars eig. immer chillig und hat nicht arg weh getan wenn man ne spritze bekommt....also angst hab ich keine.
     
  5. 15. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    Meine sind schon alle raus gewachsen aber mein Kiefer wäre so groß das die drin bleiben können.

    Glück gehabt...:]
     
  6. 15. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    ich wollte zuerst nicht vollnakose, was ein fehler war, hab erstmal 2 mit beteubung. Schmerzen hatte ich keine aber es war unangenehm wenn dir 3-5 ärzte im mund rumfummeln. Tja nun fehlen noch 2 und nakose ist nicht mehr umsonst bzw wird nicht mehr von den krankenkassen übernommen :/ ich lass die andren beiden erst raus nehmen wenn ich schmerzen hab bzw wenn ich merke das die zähne verformen xD kb
     
  7. 15. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    Hab meine schon länger draußen. War damals beim Zahnchirurgen, der hat in zwei Operationen jeweils, die auf einer Seite entfernt. Das Ziehen an sich war weniger schlimm, wie die zwei Wochen danach, wo ich quasi nur flüssige Sachen essen konnte, weil meine Backen so geschwollen waren und ich den Mund nur ein paar cm aufmachen konnte...
    naja gut das ich es hinter mir habe
     
  8. 15. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    Hallo


    ich hab en häckchen gemacht bei es war die hölle aber nur aus dem grund weil ich 2 so rausmachen gelassen hab ohne betäubung und der hat die anderen 2 aufgeschnitte aber nich rausbekommen und es musste wieder zugenäht werden und dann hab ichs mit vollnakose bekommen!!!
    Ich hab da nix gemerkt und es war ganz gechillt^^ l.

    Gute Besserung
    Mfg Balboa
     
  9. 15. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    bei mir müssen 4 raus und ich hab gemeint er soll alle auf einmal ziehen ohje... im januar
     
  10. 15. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    würde ich auch so machen! dann hastes hinter dir. wenn du da 2 mal hin musst und es 2 mal geschwollen ist das ist der doppelte horror
     
  11. 15. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    Bei mir mussten alle 4 raus und sie lagen alle waagerecht. Aber ich hatte keine Schmerzen, also keine Nachteile... im Gegenteil ich hatte schön frei .

    Peace
     
  12. 15. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    ich habe es zum glück schon hinter mir. bei mir mussten auch alle 4 raus. ich wurde gefragt ob alle zusammen oder erst eine und dann die andere seite. hab mich für das zweite entschieden, weil wenn man alle 4 auf einmal rausnehmen lässt, kann man sicherlich absolut nichts mehr essen/trinken. hatte echt schon probleme als 1 seite betroffen war. aber wenn man es genügend kühlt und ordentlich schmerztabletten nimmt, geht es. möchte euch ja keine angst machen, aber ich glaube bei mir isses irgendwie damals auch extrem gewesen.
     
  13. 15. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    Ich habe meine Weisheit auch schon verloren.
    Morgens schön ins Krankenhaus, dann einmal mit dem Holzhammer ausgeholt und dann bin ich am Nachmittag wieder im Bettchen wachgeworden und konnte nach Hause gehen....

    ... und nichts mehr essen :angry:

    Alles in allem wars nicht schlimm
     
  14. 15. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    meine 4 waren alle um ca 90° verdreht, sprich die sind nach vorne gewachsen und HÄTTEN die anderen zähne ganz pervers verschoben... hab se mir vor nem halben jahr rausmachen lassen. so viel schmerz hab ich no nie empfunden. lag au dadran dass die wunde rießig war, da die WH zähne derbst verkeilt waren. habs auf 2 mal machen lassen. wünsch keinem von euch hier dass er se rausmachen lassen muss, is nicht so angenehm^^
     
  15. 16. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    ich bin ein glückspilz. sie müssen nicht raus!

    ich hab nur von meinen ganzen freunden gehört wie schlimm des wär... Glückspilz 4 tw
     
  16. 16. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!


    Kann mich da nur anschließen bis jetzt null probleme gehabt=) den anderen HF

    mfg
     
  17. 16. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    mein sind auch schon raus. Hab sie mir auf 2 mal mit örtlicher Betäubung ziehen lassen! Würds aber lieber mit Nakose machen lassen , da es nich soo angenehm ist . Aber ich habs auch überlebt

    Mfg mOnTi
     
  18. 16. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    Also bis jetzt schauts so aus als ob ich glück habe, aber wer weiß was noch kommt, aber wenn ich sie nicht ziehen muss wäre ich echt froh!
     
  19. 16. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    hatte bis jetzt Glück müssen noch nicht raus teu teu teu
     
  20. 16. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    es war die hölle auf erden -.-
    bin froh das ich die nichtmehr rausnehmen lassen muss und es hinter mir habe <3
     
  21. 16. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    Gibts da auch die OPtion "weiß nicht"?
    Zahnarzt hat noch net gesagt ob die raus müssen drin bleiben ob die shcon da sind oder net >.<
    Ich hab kA.. Ich frage den nächstes Jahr mal xD
     
  22. 16. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    sie sind schon raus und es war nicht so schlimm für mich.

    Das Schlimme war nur als ich sie rausbekommen hab der Arzt war bisi grob zu mir xD aba danach war eigendlich nicht so schlimm wie jeder erzählt hat.
     
  23. 16. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    Krieg sie weg wenn ich meine Zahnspange draussen hab
     
  24. 16. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    Russischer Kiefer ist breit genug für Weisheitszähne ...
     
  25. 16. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    Meine sind schon raus, war auch gar nicht so schlimm.

    Hab alle Vier auf einmal rausgemacht bekommen. Mit örtlicher Betäubung und so nem' sedimentier-Zeugs (ka, wie das genau hieß). Auf jeden Fall hab ich fast die ganze "OP" gepennt. Danach war ich noch etwas benommen, von dem Zeugs und das wars schon^^

    Ein paar Tage Schmerzen, fertig...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.