weisheitszähne!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LiL_RoN, 14. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

wie isses bei euch und den weisheitszähnen?

  1. sie sind schon raus und es war die hölle!!!

    93 Stimme(n)
    18,5%
  2. sie sind schon raus und es war nicht so schlimm für mich.

    110 Stimme(n)
    21,9%
  3. sie müssen noch raus.

    103 Stimme(n)
    20,5%
  4. ich bin ein glückspilz. sie müssen nicht raus!

    196 Stimme(n)
    39,0%
  1. 16. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    Hatte nur 2 Stück unten aber das war net schlimm :>

    Hatte Narkose und örtliche betäubung was nicht üblich ist eigtl (der leitene Arzt war mein Nachbar und seine Frau ist eine alte Schulfreundinn meiner Mum )
    naja war dann nich so shclimm

    kollege hatte eigtl 4 zähne aber ihm wurden 5 gezogen (iwie Krokodilszahn oda so)... das hat wohl weh getan
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    3Stck. sind draußen, aber fand es gar net so schlimm, weilse halt nicht ausgewachsen waren...deswegen kommense meist in alter 15-18 raus. Einer ist drin geblieben und schon rausgewachsen, aber für diese wurde einer normaler gezogen....das ist viel schlimmer.
     
  3. 16. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    Hab alle 4 sofort wegbekommen und kein bisschen Schmerzen gehabt danach^^

    Nur einma sind mir beim Lachen die Fähden gerissen und es hat geblutet, sonst nix

    Musste paar Tage mitm Eisbeutel rumlaufen aber sonst nix...ging recht schnell vorbei
     
  4. 16. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    konnte am selben tag schon wieder suppe essen, am tag darauf wieder normal pizza und alles. War nur noch 1 oder 2 tage etwas heiß und sonst gabs keine probleme
     
  5. 16. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    Die erste Antwort triffts ganz gut, ich hab auch alle 4 Weisheitszähne draußen und...es war tatsächlich die Hölle.
    Ist jetzt 4 Jahre her, habe 2x2 raus bekommen, das erste mal war Horror, das zweite mal gings.

    Die ersten 2...da habe ich 8 komplette Tag absolut nichts gegessen, wenig getrunken, draußen wars 35° heiß, schlecht abgeheilt etc. Hab damals um die 10kg abgenommen in 1 Woche.
    Das zweite Paar war das krasse Gegenteil, kaum Schmerzen, normal gegessen.

    Am schlimmsten fand ich aber irgendwie das Fädenziehen und dieser komische Antibiotike-Lumpen, der in die Wunde kam, das rausziehen....ich könnt heut noch schreien vor Schmerz.
    Hat mich in 4 Wochen 13 Arztbesuche gekostet der Scheissdreck^^
     
  6. 16. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    meine sind schon raus ... aber so schlimm war es bei mia nicht aus sah bissle aus wie ein hamsta aber sonst war es ok ..
     
  7. 16. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    meine müssen nich raus hat mein zahnarzt mir erst vor kurzem mitgeteilt

    also bin ich ein glückpilz ^^

    slider
     
  8. 17. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    Meine sind raus und ich hatte OP mit Vollnarkose. War echt sau witzig. Hatte nur einmal Schmerzen als die Narkose aufgehört hat zu wirken. Dann zwei Schmerztabletten 18 Stunden schlaf und gut war es dann.
     
  9. 17. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    Meine müssen leider höchstwahrscheinlich raus, weiß aber noch nich wann...

    MfG
    Fr3D
     
  10. 17. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    Bei mir sind sie noch da weiss aber nicht ob sie raus müssen, hoffe aber nicht.
     
  11. 17. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    meine wurden vor gut anderthalb jahren gezogen alle 4 mit vollnakose hatte ordentlich schiss davor aber war nich ganz so schlimm! wen man danach gut kühlt geht das ganz gut eigentlich! nur 4 wochen kein sport schwimmen sonnen usw nervt ziemlich!
     
  12. 17. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    Ich weiß ja net, bis wieviel Jahren die gezogen werden müssen, aber ich bin 20 und hab noch keinerlei Schwierigkeiten..
     
  13. 17. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    Mein Zahnarzt erzaehlt mir jedes mal wie schoen doch meine Zaehne sind Ich brauche keine Zahnspange, sind schnee weiß und meine Weißheitszaehne muessen auch nicht raus!!
     
  14. 18. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    Hab sie alle auf einmal gezogen bekommen.
    2 mussten irgendwie rausgesägt werden da sie unter anderen lagen.
    Kam mir vor wie bei dem Horrorfilm "The Dentist"
    Gott sei dank.....................nie wieder.
     
  15. 18. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    Habe noch alle drin, muss aber auch sagen, dass ich bisher nie Probleme damit hatte..


    Naja, was heißt keine Probleme gehabt.. Vielleicht kommt es maximal an 2 Tagen im Monat vor, wo mir ein rechter unterer Zahn beim Kauen weh tut durch den Weisheitszahn.. X( Naja, kaue dann halt mit den linken Zähnen und am nächsten Tag isset auch schon wieder weg

    Dafür werde ich sie mir aber auch noch nicht rausmachen lassen, wohl eher erst bei größeren Problemen damit..
     
  16. 18. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    Hab hinten an allen 4 seiten einen, müssen aber nich raus

    ich hätt glaub aber ziemlich schiss davor
     
  17. 18. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    hab sie vor ca. einem jahr gezogen bekommen und hat sich auf der rechten seite entzündet. wars
     
  18. 18. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    Bei mir müssen se auch noch raus in ein paar monaten ~.~
     
  19. 18. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    Ich bin ein Glückspilz sie müssen nichr raus weil bei mir die anderen Backenzähne davor rausgenommen worden !
    So dass die Weisheitszähne durchwachsen können !
    Mfg Shaggy !
     
  20. 18. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    ich hab glück
    meine können drinne bleiben
     
  21. 18. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    meine sind auch schon raus und ich hatte wirklich schonmal schlimmere schmerzen gehabt...
    hatte keine zusätzliche betäubung gehabt und die schmerzen waren nicht so doll und meine backen wurden ebenfalls nicht so dick
     
  22. 18. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    es war grauenhaft ^^ man kann nicht richtig essn man darf nicht rauchen und wenn die schmerzmittel nachgelassen haben tat das einfach nur derbe weh ich fand s absolut zum kotzen und dann immer schön kühlen das die backen net anschwillen oO
     
  23. 18. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    meine müssen zum glück nicht raus
    ich hätte auch garkein bock drauf ^^
     
  24. 18. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    Mein Zahnarzt sagte mir bei mir wäre genug Platz für die, ergo müssen nicht gezogen werden... seit einiger Zeit fangen sie an zu "sprießen" und ich hoffe der Arzt behält Recht und da ist genug Platz, also noch drückt es nirgends
     
  25. 18. Dezember 2007
    AW: weisheitszähne!!!

    also von mir wurden 2 stück gezogen und ich hab beide auf einmal ziehen lassen und mit der betäubung is es schon etwas schmerzahft, manchmal auch kaum aushaltbar aber es is net so schlimm wie ich esmir vorgestelt hab.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.