weisheitszähne!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LiL_RoN, 14. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

wie isses bei euch und den weisheitszähnen?

  1. sie sind schon raus und es war die hölle!!!

    93 Stimme(n)
    18,5%
  2. sie sind schon raus und es war nicht so schlimm für mich.

    110 Stimme(n)
    21,9%
  3. sie müssen noch raus.

    103 Stimme(n)
    20,5%
  4. ich bin ein glückspilz. sie müssen nicht raus!

    196 Stimme(n)
    39,0%
  1. 29. März 2008
    AW: weisheitszähne!!!

    meine kommen im nächsten monat alle auf einmal raus...garkein bock darauf, denn ein kollege von mir meinte, es ist richtig hardcore, wenn man alle auf einmal rausbekommt
     
  2. 29. März 2008
    AW: weisheitszähne!!!

    Ich hab glück und sie müssen nicht raus.
    Des wär die Hölle für mich geworden weil ich hasse es zum Zahnartzt zu gehn?(
     
  3. 29. März 2008
    AW: weisheitszähne!!!

    Ich hab 2 mal zum Zahnartzt müssen wegen den Dingern, beide haben sie mir gezogen.
    Tat wirklich höllisch weh, trotz narkose. Will ich keinem antun sowas ^^
     
  4. 29. März 2008
    AW: weisheitszähne!!!

    Also ich habe sie vor nen halben Jahr rausbekommen und es war für mich nicht wirklich schlimm.... Schmerzen hielten sich in Grenzen... nur wäre ich fast verhungert, weil ich aufgrund der dicken Wangen nichts essen konnte
     
  5. 29. März 2008
    AW: weisheitszähne!!!

    neulich ist der 4te durchgestoßen, tat 2 tage weh aber nu is alles wieder i.O. meinen beisserchen gehts spitze
     
  6. 29. März 2008
    AW: weisheitszähne!!!

    Müssen nicht raus, haben aber öfters Probleme gemacht.

    Ein Tipp : Ich weis nicht ob es bei jedem klappt.
    Wenn ich Probleme mit W.Zähne habe, dann fahr ich immer nach Bürger King und hol mir nen Long Chicken, futter ihn auf und danach sind meine Zahnschmerzen für mind 2 Tage verschwunden. Ist kein Witz!!

    mfg
     
  7. 29. März 2008
    AW: weisheitszähne!!!

    naja ob das ne Lösung ist? eher nicht...
     
  8. 29. März 2008
    AW: weisheitszähne!!!

    Bei mir müssen sie nicht raus=) =) , da sie platz haben und nicht stören.
     
  9. 29. März 2008
    AW: weisheitszähne!!!

    Hab sie noch und sie müssen nicht raus^^
     
  10. 29. März 2008
    AW: weisheitszähne!!!

    also bei mir sollten die schon längst raus sein aber ich hatte keine lust. Naja und jetzt sind die draußen und nerven mich nicht Deswegen lasse ich sie drin



    lg ButterflyA
     
  11. 29. März 2008
    AW: weisheitszähne!!!

    Eig. gehts musst halt ne Weile auf so milch/sahne Zeug verzichten, hab sie schon lange draußen,
    damals auch alle 4 auf einmal...
    Besser früh als spät, je stärker sie sich verfahren desto heftiger werden die Schmerzen später.
    Hab auch blaugelbe Backen gehabt, aber Schmerzen eig. keine.
    Die OP war da schon ekeliger mit dem Drauf rumbohren und hammern ich empfehle nen lauten
    MP3 Player auch wenn mans dann noch dumpf spürt ^^
     
  12. 29. März 2008
    AW: weisheitszähne!

    bis jetzt ist mit meinen beißern immer alles in ordnung gewesen...hab keiine beschwerden
     
  13. 29. März 2008
    AW: weisheitszähne!

    hab sie rausbekommen , mit vollnakose und ohne spätere Schmerzen. Das ekelhafte Gefühl wird trotzdem immer in meinem Kopf bleiben xD ich sah aus wien hamster. Hab direkt alle 4 machen lassen.
     
  14. 29. März 2008
    AW: weisheitszähne!

    Habe sie draußen und es war die hölle ^^. Hatte riesen schmerzen bei. Konnte den kiefer ne woche net öffnen immer nur suppe geschlürft ^^. Hat sich so angefühlt als wenn man grade etwas ganz heißes gegessen hat und dann was ganz kaltes, sodass der kiefer gleich platzt . War die hölle!
     
  15. 29. März 2008
    AW: weisheitszähne!

    hab sie schon rausbekommen 2 Stück waren es im Unterkiefer...
    mein Zahnarzt hat gemeint ich müsste nachdem Sie gezogen werden mit mehreren Tagen voller Schmerzen leben..., aber es kam ganz anders.
    Ab nix gespürt.

    mfg
    tekilla
     
  16. 29. März 2008
    AW: weisheitszähne!

    leider müssen sie bei mir irgendwann raus. mein zahnarzt hat gesagt, spätestens in 2 jahren müssen alle raus.
    glaub aber, dass noch heuer zumindest der unten rechts raus muss. bin mir nicht sicher, aber ich glaub der ist schon teilweise heraußen (durchs zahnfleisch).
    ka wie ich mich jetzt fühlen soll. irgendwie sagt jeder, dass weisheitszähne nur schlecht sind und das ziehen auch nicht so "gemütlich" ist...
     
  17. 29. März 2008
    AW: weisheitszähne!

    kommen noch raus, müssten bei mir aber nicht raus..

    hab zwar schmerzen und so, wenn sie wachsen und durchs zahnfleisch stoßen aber was solls... kommen halt im sommer so oder so raus..
     
  18. 30. März 2008
    AW: weisheitszähne!

    meine sind drin
    kenn genug leute die mit dicken hamsterbacken vom arzt zurück kamen, deswegen bin ich eigentlich ganz froh ^^


    mfg
     
  19. 30. März 2008
    AW: weisheitszähne!

    In meiner Familie mussten sie noch keinem gezogen werden...sobald ich auch zurück verfolgen konnte! Russenköppe
     
  20. 30. März 2008
    AW: weisheitszähne!

    Ich hab so tolles "Wolke 7 " Zeug bekommen das hat mich total benommen gemacht.
    Das 2te ma bin ich dann gerne hingegangen xD
    mfg
     
  21. 30. März 2008
    AW: weisheitszähne!!!

    Ich kriege meine Weissheitszähne wahrscheinlich nächstes Jahr erst raus..
     
  22. 30. März 2008
    AW: weisheitszähne!!!

    sie sind schon raus und es war die hölle!!!

    ich hatte immer das ganze Blut im Mund, von der Wunde
    das hat genervt
    naja, Schmerzen gingen eig

    und das man nicht richtig essen konnte
     
  23. 30. März 2008
    AW: weisheitszähne!

    also ich hab alle drausen...
    freunde und so haben gemeint es wäre voll schlimm und so also habe ich mich mit dem schlimmsten der schlimmsten vorstellungen eingedeckt..
    dann dannach als alles vorbei war hab ich mir nur gedacht wieviel dummes zeug ein mensch labbern kann
    man hat des garnicht gemerkt.. also vllt bissel drücken und hin und herrütteln beim rausziehen..

    dann wars noch 1 woche geschwollen und mein backe hat jede farbe angenommen und ich konnte nur suppe und jogurth essen weil mein mund nicht aufging =)

    naja geblutet hats bestimmt so an die 5 tage aber ich habs überlebt
     
  24. 30. März 2008
    AW: weisheitszähne!

    Noch drinnen...und ich hab gar nicht bemerkt, daß sie überhaupt geaschen sind *GGG*

    Cee ya, CCS
     
  25. 30. März 2008
    AW: weisheitszähne!

    Bei mir links unten wächst er hinterm Backenzahn, ist schon 3/4 draußen und fast auf selber Höhe wie der Backenzahn. Auch wenn der Weisheitszahn hier bisschen vom Fleisch verdeckt wird, aber keine Ahnung was der Zahnarzt dazu sagt.

    Auf der anderen Seite ist es so, dass mir mein vorheriger Backenzahn gezogen werden musste, da er nach einem harten und robusten Pizzarand teilweise abgebrochen war. Und so hat er halt Platz zum Wachsen. ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.