weisheitszähne!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LiL_RoN, 14. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

wie isses bei euch und den weisheitszähnen?

  1. sie sind schon raus und es war die hölle!!!

    93 Stimme(n)
    18,5%
  2. sie sind schon raus und es war nicht so schlimm für mich.

    110 Stimme(n)
    21,9%
  3. sie müssen noch raus.

    103 Stimme(n)
    20,5%
  4. ich bin ein glückspilz. sie müssen nicht raus!

    196 Stimme(n)
    39,0%
  1. 25. März 2009
    AW: weisheitszähne!

    hab alle 4 gleichzeitig rausbekommen.
    hab halt backen wien hamster gehabt, glücklicherweise jedoch nicht in der schulzeit
    die schmerzen waren erträglich, auch wenn sie bei mir locker 1 woche angehalten haben.
     
  2. 25. März 2009
    AW: weisheitszähne!

    ich krieg die in 3 wochen raus...aber nur 2 und dann 2 wochen später nochmal 2 <.<
    hoffentlich wirds bei mir nich so schlimm wie manche hier beschreiben.
     
  3. 25. März 2009
    AW: weisheitszähne!

    alle vier bei mir müssen noch raus, sollten vor nem jahr eigentlisch schon raus aber immernoch drinn. mal sehen wanns nun so weit ist :/
     
  4. 25. März 2009
    AW: weisheitszähne!

    Näää müssen noch raus *angst*
     
  5. 25. März 2009
    AW: weisheitszähne!

    naja sind raus und ist auch gut so. bekommt man im alter nur ärger mit.. sind meist die zähne die zu erst gezogen werden weil sie ganz hinten sitzen und schwer mit der zahnbürste zu reinigen sind.

    bei mir wurden alle 4 gezogen ging eigentlich auch alles in 2 wochen gut abgeheilt.. aber naja n knochensplitter wurde nich mit aus dem knochen heraus gespühlt und hat sich öfter entzündet.. so dass meine rechte wange dermaßen angeschwollen ist.. so 4-5 mal in 6 monaten.

    und dann musste ich zum knochenspühlen..so was schmerzhaftes hat ich noch nie.. wurde mir fast schwarz vor augen.
     
  6. 25. März 2009
    AW: weisheitszähne!

    jooo bei mir gabs keine probs..hatte vollnarkose und hab nix mitbekommen...danach hatte ich auch so gut wie keine schmerzen...die tabletten halfen...das einzige was mich gestört hat war das essen...weil ich eig sehr gerne esse...^^und hab für cheesburger ne 3/4 stunde gebraucht^^
    ok und das schlafen war ...egal wie ich mich gedreht habe an der stelle wo das gewicht der wange lag schmerzte es^^..jo nach 5 tagen gings eigentlich noch..aber auch so nach 5 oder 6 wochen hab ich beim sport immer noch einen leichten druck gespürt,...aber heute is alles wunderbar udn bin froh das sie raus sind...^^viel kühlen das hilft^^

    mfg:SheiLynN
     
  7. 25. März 2009
    AW: weisheitszähne!

    Bisher verhalten sich die Beißerchen noch ganz brav und müssen in nächster Zeit auch noch nicht raus

     
  8. 25. März 2009
    AW: weisheitszähne!

    wie kann denn das die hölle gewesen sein!?
    bei mir hat jeder zahn knapp 5min. gedauert, bis der raus war. und das bei örtlicher beteubung.
    danach schmerzmittel genommen und nix gemerkt.
    garnichts los...

    bei denen, wo es die hölle war, arzt verklagen =)
     
  9. 26. März 2009
    AW: weisheitszähne!

    Meine müssen laut Stand 2007 nicht raus, da sie ungehindert rauskommen können und nicht irgendwie das Gebiss verschieben oder so. Bei meinem Glück sagt der Arzt beim nächsten Besuch vielleicht das Gegenteil, aber darauf stütze ich mich momentan. Hab nämlich überhaupt kein Bock! ^^
     
  10. 26. März 2009
    AW: weisheitszähne!

    Bei mir müssen die noch raus.. kp wann das geschieht ^^

    bei meiner Freundin wurden sie vor einem Monat oder so gezogen, die sah so aus wien Hamster richtig lustig,aber sie hatte schmerzen des Todes ^^
     
  11. 26. März 2009
    AW: weisheitszähne!

    Ich habe wohl Glück und esse immer viel Obst anstatt von Süßigkeiten. Meine machen keine Probleme.

    Lars.Riedel
     
  12. 26. März 2009
    AW: weisheitszähne!

    ich hatte noch mehr luck mit den weisheitszähnen als

    "ich bin ein glückspilz. sie müssen nicht raus!"

    denn ich hab überhaupt keine bekommen )
     
  13. 26. März 2009
    AW: weisheitszähne!!!

    Meine sollen irgendwie eig. schon seit ein paar Jahren raus.
    Aber irgendwie bin ich auch immer wieder drum herum gekommen... :-D

    Mal sehen wann es soweit ist...

    freak.
     
  14. 26. März 2009
    AW: weisheitszähne!

    War die Hölle, volles Programm mit ansägen und brechen!!! Ich konnte 7 tage den mund nur 2 millimeter öffnen!
     
  15. 26. März 2009
    AW: weisheitszähne!!!

    Ich hätt gern 2 Sachen angekreuzt die linken sind schon raus und die rechten müssen noch raus.

    Hat eigentlicht so wehgetan war nur ziemlich laut und ich konnte ned so gut Musikhören ^^ Außerdem hat mir voll der schädel gebrummt weil die so reingehämmert haben und mir die zähne zerbrochen haben. Aber nach 2 Tagen könnt ich wieder perfekt essen kauen usw. Man muss nur die ersten 6-8 Stunden super Kühlen das Hilft echt super.
     
  16. 26. März 2009
    AW: weisheitszähne!

    der arzt sagt einem ja auch, wie man die schmerzen umgehen kann. kühlen und painkillers - ganz einfach!
    wer sich dran hält, dem gehts gut!
    alles andere is eigene dummheit...
     
  17. 26. März 2009
    AW: weisheitszähne!

    also ich hab sie noch drinnen. aber mein freund hat man sie rausgenommen..
    und bei ihm gabs schon auch schmerzen aber die waren nicht soo arg. er hat immer gekühlt und musste deswegen auch nicht so viele schmerztabletten nehmen..
    kenne aber jemanden der gar nicht gekühlt hat und 2 packungen schmerzmittel genommen hat weil er schmerzen hatte.
    also ich rate dir immer sehr gut zu kühlen
     
  18. 26. März 2009
    AW: weisheitszähne!

    und ich würd dir raten nicht zu rauchen...das geht ziehmlich in die hose, eiter und schmerzen sind dann vorprogrammiert. ich sprech aus eigener erfahrung
     
  19. 26. März 2009
    AW: weisheitszähne!!!

    also ich habe schon alle 4, habe auch keine Probleme bekommen!

    mfg
     
  20. 26. März 2009
    AW: weisheitszähne!!!

    Ich hab alle 4 auf einmal raus bekommen. Ich wollt auch unbedingt vollnarkose haben ^^ und ich bereue ehrlich gesagt rein gar nichts.
    Du wachst auf dir tut übelst die weh dann bekommst schmerzmittel und alles wird gut
    Ne also ich lag eigentlich nur an tag 1 richtig flach. danach hab ich schon wieder tv kucken und mus oder suppe essen können..
    Wichtig: Hau einfach immer kühlpacks drauf den ganzen tag immer wieder wechseln.
    Dann schwillts nicht so an und du bekommst keine blauen flecken an den backen.
    So wars bei mir ganz erträglich^^

    mfG
     
  21. 26. März 2009
    AW: weisheitszähne!!!

    Ewig alt, Thema durch. Closed.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.