weisheitszähne!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LiL_RoN, 14. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

wie isses bei euch und den weisheitszähnen?

  1. sie sind schon raus und es war die hölle!!!

    93 Stimme(n)
    18,5%
  2. sie sind schon raus und es war nicht so schlimm für mich.

    110 Stimme(n)
    21,9%
  3. sie müssen noch raus.

    103 Stimme(n)
    20,5%
  4. ich bin ein glückspilz. sie müssen nicht raus!

    196 Stimme(n)
    39,0%
  1. 30. März 2008
    AW: weisheitszähne!

    meine mussten zum glück nicht gezogen werden
     
  2. 30. März 2008
    AW: weisheitszähne!

    war net so tragisch^^ vollnarkose wollte ich net also mi lokaler beäubung alle 4 auf einmal rausgeholt danach war halt die taub und rauchen konnte ich 2 tage net ^^ aber dann ging das wieder
     
  3. 30. März 2008
    AW: weisheitszähne!

    Ich habe glück bei mir ist biss jetzt noch ncihts ich hoffe die können bleiben^^
     
  4. 30. März 2008
    AW: weisheitszähne!

    buihahahaahahah =)=)=)=)=)
    ich gehöre (glaub ich) zu den glücklichen menschen die die evolution weitergeholfen hat...
    hab keine weisheitszähne mehr
     
  5. 30. März 2008
    AW: weisheitszähne!

    also bei mir wars die hölle!diese dauernden schmerzen und nachblutungen!aber he auch das geht vorbei!
     
  6. 30. März 2008
    AW: weisheitszähne!

    bei mir sind die weisheitszähne noch drin und ich weiss noch nich ob die raus müssen oder nich aber ich habs schon bei meinen brüdern gesehn dass die dann nich mal vernünftig essen können und so
    das muss voll die hölle sein
     
  7. 30. März 2008
    AW: weisheitszähne!

    Meine bleiben drinn...dazu hab ich schließlich 4 Jahre Zahnspangen getragen!
     
  8. 30. März 2008
    AW: weisheitszähne!

    ich halte mich deswegen nicht für ein glückspilz nur weil ich sie noch habe. Bei mir sind sie gut rausgewachsen und werden auch lange zeit drin bleiben. Kann mir nicht vorstellen das es schlimmer ist als wenn man einen Backenzahn raus bekommt (bei mir fehlen 2). Das war nicht sehr schlimm oder schmerzhaft.

    Lg..
     
  9. 30. März 2008
    AW: weisheitszähne!

    also bei mir müssen die dinger in meinen mund noch raus naja mal sehen wies wird... is mir ziemlich egal ... verlange wenn dann scho vollnarkose ^^ ... ansonsten lass ich es auf mir zukommen ...
     
  10. 30. März 2008
    AW: weisheitszähne!!!

    Also bei mir war's die Hölle!
    Es wurden direkt alle 4 auf einmal gezogen (operativ unter Vollnarkose, weil die extrem tief eingewachsen waren). Mir wurde vorher gesagt das es möglich ist, dass auf Grund der Tiefe mein Kiefer bei der Operation bricht, das aber sehr unwahrscheinlich ist und dies bei ca. 1% aller Patienten passiert... Ja, und ich war anscheinend ein ganz besonderer "Glückspilz"... Bei mir ist der Unterkiefer gleich 2 Mal gebrochen (einmal rechts, einmal links). Ich durfte danach 2 Wochen nicht reden, kauen, usw. weil ansonsten mein Kiefergelenk hätte versteifen können... Das war schon ne harte Zeit... Aber na ja, im Endeffekt ist alles gut gegangen aber es war eine verdammt harte Zeit...
     
  11. 30. März 2008
    AW: weisheitszähne!

    ich werd es demnächst erfahren, ob der eine, der schon recht weit draussen ist, raus muss...

    hoffe aber net^^
     
  12. 30. März 2008
    AW: weisheitszähne!

    ich habe zum glück kein stress mit meinen weisheitszähnen

    und darüber freu ich mir au ziemlich, weil schon von vielen freunden gehört hab, des sollen echt üble schmerzen gewesen sein...
     
  13. 30. März 2008
    AW: weisheitszähne!

    Ergänze die Umfrage mal mit einer Option für Leute, die garkeine bekommen haben, so war es nämlich bei mir. Da hatte ich wohl Glück :]
     
  14. 30. März 2008
    AW: weisheitszähne!

    Also ich habe die Weisheitszähne auch noch drin und sie werden nie rauskommen... Habe da wohl nochma Glück gehabt, weil wenn die angefangen hätten zu wachsen, dann hätten die raus gemusst.

    mfg mattes008
     
  15. 31. März 2008
    AW: weisheitszähne!

    Bei mir isses ganz dumm gelaufen!!!

    Da traegt man Jahre lang ne Zahnspange und dann muessen dir trotzdem raus.
    haetten die das nich Vorher Wissen koennen? Die werden doch dafuer bezahlt :angry:
     
  16. 31. März 2008
    AW: weisheitszähne!

    der eine rechts hinten versteckt sich momentan nur super toll und will auch nicht raus
    der linke hintere wurde mir aufgrund einer misslungenen wurzelbehandlung mal gezogen und machte platz für den weisheitszahn
     
  17. 31. März 2008
    AW: weisheitszähne!

    Viele Leute die ich kenne haben ihre Weisheitszähne noch. Ich bin auch der ansicht dass diese nicht unbedingt raus müssen. naja bei mir sind die noch drin und stören auch überhaupt nicht, wachsen ziehmlich gut, naja ich glaub nicht dass sie bei mir raus müssen.

    Naja mein beileid, Zahnschmerzen sind find ich die schlimmsten körperlichen schmerzen.
     
  18. 31. März 2008
    AW: weisheitszähne!

    meine sind schon raus. ich habe alle 4 gleichzeitig im krankenhaus ziehen lassen. es war erträglich. ich hätte es mir schlimmer vorgestellt.
     
  19. 2. April 2008
    AW: weisheitszähne!

    Houu... immer diese Beschwerden mit den Weisheitszähnen... Ich habe das große Glück, dass meine Zähne nicht gezogen werden müssen. Bei dem größten Teil meiner Familie, wurden die Zähne nicht gezogen, von daher glaube ich auch, dass selbst das Zahnbild vererbbar ist.
    Mein Herzlichstes Beileid an alle, bei denen die Zähne gezogen wurden und sich dann die Wangen ordentlich geschwollen sind. Ich weiß, wie sehr es weh tun kann... (nicht aus eigener Erfahrung)
     
  20. 2. April 2008
    AW: weisheitszähne!

    Hab bei mir alle 4 auf einmal ziehen lassen, war voll das lustige Gefühl so ne Vollnakose, hab als erstes als ich aufgewacht bin gefragt ob ich nochmal so was bekommen kann

    Bei mir was eig. super hab immer gut gekühlt, die meisten Leute haben mir gar nich geglaubt das ich die hab rausnehmen lassen
     
  21. 2. April 2008
    AW: weisheitszähne!!!

    hab sie vor kurzem rausbekommen, alle 4 auf einmal. Hatte zuerst etwas schiss, das ich total schmerzen habe und meine backen total dick werden. Dem war aber zum glück nicht so. Konnte am 2. tag schon wieder alles essen ( Pizza und Nudeln ). nach nicht mal einer woche war nichts mehr geschwollen und ich konnte schon wieder alles machen. Der Zahnarzt meinte auch, topergebnis
     
  22. 3. April 2008
    AW: weisheitszähne!

    Also bei mir weiß ich es nicht so genau, mein Zahnarzt meinte deswegen noch nichts und ich hoffe es bleibt so, also ich hab meine Weisheitszähne noch drinnen und bin heil froh, denn was von anderen immer erzählt wird hört sich ja dann doch nich so doll an. Schon alleine das man danach erst ma nix essen darf würd mich ja schon ma stören^^.
     
  23. 4. April 2008
    AW: weisheitszähne!

    Bei mir war es ganz klar die Hölle weil sie nicht richtig rausgekommen sind und deshalb das Zahnfleisch weggeschnitten werden musste.

    Wurde danach dann mit so hässlichen Fäden zugenäht welche angeblich sich nach 2-3 Tagen selber auflösen sollten was aber nicht der Fall war dann mussten diese nach 7 Tagen ca. auch wieder gezogen werden was nochma ziemliche Schmerzen zur Folge hatte.

    Konnte insgesamt ca. 2 Wochen nicht richtig essen weil das halt so heftige Schmerzen waren sogar das trinken hat weh getan.

    Die Zeit werde ich glaube ich nie vergessen
     
  24. 4. April 2008
    AW: weisheitszähne!

    meine sind auch raus und es war halb so schlimm wie ich anfangs dachte!!! haste ein guten zahnarzt geht es auch!!!!
     
  25. 4. April 2008
    AW: weisheitszähne!

    gibt schlimmeres, war aufjedenfall nicht so schlimm!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.