Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 5. April 2008 .

Schlagworte:
?

Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter????

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. April 2008
  1. Vater

    67 Stimme(n)
    37,2%
  2. Mutter

    113 Stimme(n)
    62,8%
  1. 5. April 2008
    Mir würde mich mal interessieren wen ihr lieber mögt euren Vater oder Mutter? Ich liebe meine Mutter und empfinde für sie mehr als mein Vater , ist halt so kann man nicht ändern. Meine Mutter ist liebevoll und mein Vater der Typ ist die ganze Zeit am brüllen ,also eure meinung sind gefragt .
     
  2. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    Ich mag meine Mutter mehr ist ja auch kein wunder wenn man bedenkt das ich mein daddy nicht kenn weill er wie ein feiges schwein abgehaun ist
     
  3. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    soll auch leute geben die lieben beide gleich viel.
    dieser punkt fehlt mir da in der umfrage
     
  4. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    dito...
     
  5. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    jo eben da fehlt das man beide gleich gern hat, manchmal vater leiber manchmal mutter
     
  6. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    word!

    deswegen kein vote
     
  7. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    ich mag beide... soviel vor weg aber manchmal (selten) versteh ich mich mit meiner mutter besser..
     
  8. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    beide... ich mach da kein unterschied.. sind beide für mich verantwortlich. wäre ja auch unfair wenn man ein lieblingselternteil hat.
     
  9. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    mutter. meine eltern haben sich scheiden lassen als ich 1 jahr alt war. sehe meinen vater 1 mal im jahr und zwar am ersten weihnachtsfeiertag wenn wir zu meiner oma fahren, also von väterlicher seite.
     
  10. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    jep ganu so ist es
     
  11. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    mh lieben tu ich sie alle beide..aber da meine eltern getrennt leben und ich bei meinem vater wohne
    kann ich net ausschließen das ich ihn mehr mag als meine mutter^^....
    bei mir isses aber ziemlich neutral wo ich sagen kann das ich beide gleich mag

    mehr bezug jedoch zu meinem vater ^^

    mfg:SheiLynN
     
  12. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    Genau so gehts mir auch... Ich liebe beide gleich viel an einigen Tagen ist es halt mehr die Mutter & manchmal der Vater kommt halt auf die Situation drauf an aber alles in allem würde ich für meine Mutter wie auch für meinen Vater alles für mich mögliche tun & leisten...
     
  13. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    Eindeutig meinen Vater. In letzter Zeit komme ich mit meiner Mutter einfach nicht mehr klar. Bei uns gibt es jeden Tag stress. Is quasi schon alltag. Naja zum glück sind meine Eltern getrennt lebend so das ich dann immer ausweichen und ab zu meinem Vater kann.

    MfG

    crunkman
     
  14. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    beide Oo, wieso gibt es das nicht zur auswahl ? änder das mal bitte, weil ich denke so denken die meisten hier
     
  15. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    Mal so mal so, aber meist beide xD
     
  16. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    unterschiedlcih mag meine eltern eigentlich gleich viel
     
  17. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    ich mag meine mama mehr =) alle sschlampen außer mama <3

    mein vadda warn ziehmliches *****loch früher... und ist er immernoch ab un zu...
     
  18. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    du sagst es!!! dito
     
  19. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    Die Frage kann man so nicht beantworten. Es kommt eben drauf an, mit wem man mehr zu tun hatte.
    Ausserdem spielt meist auch ne Rolle ob man Mädchen oder Junge ist.
    Mal ganz davon abgesehn, dass man auch beide sehr gern haben kann, sollte man das eventuell auch in der Umfrage einbauen

    mfg

    zu mir: Ich mag mein Vater mehr , weil ich meine Mom nicht kenne

    mfg
     
  20. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    Ich liebe meine beiden Elternteile aber da meine Elten schon lang geschieden sind und ich bei meiner Mutter Wohn hab ich mal für Mutter gevotet
    Ramper
     
  21. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    Da kenn ich aber ne Tonaufnahme die beweist da was anderes
    Ich persönlich mag meine Mutter mehr.
     
  22. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    Eindeutig meine Mom! Ganz einfach weil sie egal in welcher Situation für meine Sis und mich da is.
    Mein Vater is n ziemliches *****loch. Hat mich bis zur Trennung meiner Eltern wegen jeder Kleinigkeit dumm angemacht und jetz kümmert er sich au n Scheiß um uns!

    Mama ist die Beste!^^
     
  23. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    signed^^

    Der fehlt wirklich. Ist bei mir genauso...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.