Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 5. April 2008 .

Schlagworte:
?

Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter????

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. April 2008
  1. Vater

    67 Stimme(n)
    37,2%
  2. Mutter

    113 Stimme(n)
    62,8%
  1. 6. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    achschwer zu sagen aber denke ich bin son Mutterkind.. würde mich trotzdem nicht auf einen Festlegen ^^ daher beide gleich
     
  2. 6. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    Ich bin 17 bald 18 und eigentlich kann ich beide nicht ab ... -.-
    Ein Teil hat gute sowie schlechte Seiten ...
    Entscheiden kann ich mich da nicht
     
  3. 6. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    ist i-wie ne gemeine frage
    ich mag meine beiden eltern gleich viel hab deswegen nicht gevotet
     
  4. 6. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    Dito²
     
  5. 6. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    Hab mal für nichts gevotet,weil ich keinen von beiden mehr oder weniger mag....
     
  6. 7. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    normalerweise könnt ich wahrscheinlich gar nicht entscheiden
    da meine eltern aber geschieden sind (ich versteh mich mit beiden trotzdem sehr gut)
    und ich jetz eben shcon sehr lange bei meiner mutter lebe
    hab ich mich auch deswegen für sie entschieden
    war aber knappe entscheidung
     
  7. 7. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    Dito²
     
  8. 7. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    Hm laut Umfrage MUSS ich jetzt einen mehr mögen oder was?

    Werd nicht abstimmen weil mir die Umfrage bisschen zu einseitig ist. Ich kann mir kein Leben vorstellen ohne einen von beiden. Ich komme mit beiden super klar. Meine Eltern sind überhaupt nicht spießig wie andere und verstehen einfach jeden Spaß. Es gibts nichts worüber ich nicht reden kann mit ihnen. Natürlich gibt es ab und zu Stress aber wo gibs den nicht? Wenn man kein Stress zu Hause hat läuft auch irgendwie was schief^^
     
  9. 7. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?


    Kann mich ihm nur anschließen.
    Ich kann nicht sagen, ich mag mein Vater oder Mutter mehr...jeder hat seine Vor- und Nachteile.

    Außerdem kann ich es auch nicht sagen, da ich bei meiner Mutter wohne und meinen Vater viel seltener sehe als meine Mutter. Daher habe ich mit meinem Vater eigentlich nie Streit.
    Also ich finde, die Umfrage bräuchte noch einen 3. Punkt: Beide gleich!

    MfG
    Fr3D
     
  10. 7. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    Wenn man die Option beide hätte,würde das einem leichter fallen.
    Aber ein Tick mutter mehr,denn sie hat meisten auf einen aufgepasst.Vater ist eher so eine Vorbildfuntion für Söhne
     
  11. 7. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    Ich Mag beide
    hab jetz ma für Vater gevoted aber wo ich so nachdenk hätt ich Mutter voten sollen =/
    Naja mit Vater kann man halt was machen und mit dem is Shoppen cooler der lässt ma was springen und hat so bisle selben interessen
    aber mit Mutter red ich eigl über alles is halt ansprechperson
     
  12. 7. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    Ich mag meinen Vater am mehr ^^
    Er ist der lustige im haus xD sonst sind alle so ernst -.-
     
  13. 7. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    also da enthalte ich mich doch einfach mal...mag meinen vater und meine mutter eigentlich gleich doll!! sind zwar schon seid einigen jahren geschieden, aber das macht nicht die bohne aus. habe immer noch einen sehr guten bezug zu beiden. wohne ja seid einiger zeit allein... =)

    greetz
     
  14. 7. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    so ist es ;D bei mir eben so ... meine mutter nimmt alles sehr ernst usw mein vater hat dagegen humor der selbst meiner ist ^^ deswegen top ;D

    mag aber beide gleich gern !
     
  15. 7. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    also ich komme besser mit meinem vater klar... der kann mich in einigen sachen besser verstehen wobei ich meine mutter natürlich auch sehr gerne mag... sie würde mich auch nie im stich lassen und ich sie auch nicht aber meine mutter ist manchmal etwas schwierig und mein vater sieht das dann meistens etwas verständlcher und deshalb geh ich eher zu meinem vater wenn ich probleme habe oder mich was belastet!!!

    servus arnonymart!!!
     
  16. 7. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    dito
     
  17. 7. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    seh ich au so

    ich für meinen teil mag beide gleich gern

    wobei ich mir meiner mutter mehr zu tun hab, weil mein vater eben arbeiten geht und ich ihn dadurch nur abends und am we seh
     
  18. 7. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    WO IST DIE UMFRAGE MIT > BEIDE GLEICH < ?

    Bitte stellt einen thread auf und stellt alle antworten da.

    danke

    b2t

    beide gleich ;-)
     
  19. 7. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    mutter.da ich meinen vater (leider) nicht besonders gut kenne !
     
  20. 7. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    ich frag mich nur, wie man auf soche ideen kommt? 8o
    was hast du dir dabei gedacht?
     
  21. 7. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    Ganz klar meine mum, weil meine Eltern 1. geschieden sind und 2. mein Papa is voll der geizige ****a:angry:
     
  22. 8. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    Wir teilen das selbe Schicksaal, bevorzuge deshalb auch meine tolle Mutter
     
  23. 8. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    Mutti, denn sie ist einfach die beste ^-^ und das wird auch immer so bleiben, denn von meinem Vatar halte ich nichts.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.