Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 5. April 2008 .

Schlagworte:
?

Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter????

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. April 2008
  1. Vater

    67 Stimme(n)
    37,2%
  2. Mutter

    113 Stimme(n)
    62,8%
  1. 8. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    Ich mag beide gleich viel

    mfg
     
  2. 8. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    Ich mag alle beide gleich gerne.
    Manchmal meinen Vater manchmal meine Mutter lieber.
    Ist ganz normal meiner Meinung nach.
     
  3. 8. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    Hmm ja schwer zu sagen.
    Ich bin bei meiner Mutter aufgewachsen, aber ich habe auch kein schlechtes Verhältnis zu meinem Vater.
    Habe jedoch für Mutter gevotet, weil sie mehr für mich da ist/war!
     
  4. 9. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    Eindeutig Vater. Mutter nörgelt zu viel und zickt herum.
    Dad is da viel chilliger und cool (außerdem spendabler ^^)
     
  5. 9. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    Ich habe für mein Vater gewählt da er für mich immer da war wenn es hart auf hart kam und meine mam naja darüber lässt sich streiten

    sie ist eine hinderhältige,verlogene, und dazu geldgeile person

    sie hat mir 3600 euro unterschlagen und danach habe ich sie verklagt seid dem gelte ich als tot

    wer meine mam kennt sprecht sie doch mal drauf an sie wird euch erzählen das ihre Tochter vor 2 jahren gestorben ist voll krank die mutter


    von wegen In Kinderaugen ist Mutter gott

    Meine mutter ist in meinen Augen der Satan
     
  6. 9. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    in einer ungeschiedene Familie oder unverstrittenen Familie empfinde ich es als normal, das man beide Personen gleich doll lieb hat, weil du von beiden eine Genetische hälfte besitzt. Bei verstrittenen Personen, personen die einen Elternteil nicht kennen oder geschiedene Personen da kann ich es verstehen, das man eine Seite lieber mag, weil sie sich viellt besser um einen kümmert .. so denk ich darüber
     
  7. 9. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    vater... mit ihm versteh ich mich viel besser :]

    mfg Reps0L
     
  8. 9. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    vater - meine mutter geht mir eigentlich tag für tag aufn piss un sie t einfach nur ab^^
    aber egal, ich geh einfach net runter wenn ich zuhause bin un dann seh ich sie auch net
     
  9. 13. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    mammi mag ich mehr als pappa , weil mammi immer liebevoll ist und imma da ist für mich wenn ich sie brauche ,mit pappi kann ich nicht über alles reden
     
  10. 13. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    Wohne seit zick Jahren bei meiner Mutter, daher vote ich mal für Mami

    Denke, das viele den Dad mehr mögen, weil wenn man einen coolen Dad und mal ein Bier trinkt mit ihm, dann ist die Mami immer die, die alles verbieten will ^^
     
  11. 13. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    irgendwie fehlt mir die Option : Keinen
     
  12. 13. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    hm also sind mir beide sehr wichtig, beide auf eine andere art und weise ....
    mein dad ist halt ab und an so ne art mentor, gerade was pc´s usw angeht und beruf usw, und kumpel zu anderen ...

    meine mom ist so ne fürsorgliche, da ich nicht mehr zu hause wohne, freud sie sich sehr wenn ich wieder da bin, kocht mir extra was, geht mit mir einkaufen usw ... aber auch mit ihr kann ich gut reden, nicht über alles ^^ aber über ne menge
     
  13. 13. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    Ist blöd wenn ich das sage,ich mag meinen vater mehr wie meine mutter.
    Aber irgendwie doch beide gleich.
     
  14. 14. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    kA xD

    Eigtl mit beiden gleichviel.

    Mit meinen Vadda versteh ich mich manchmal besonders gut, in seiner Kindheit hat er verdammt viele Schräge sachen gemacht, verdammt viel Scheiß und die Partys kamen bei dem auch anscheinend net zu kurz xD. Wir haben hier bei uns teils sogar Bilder von seinen Partys rumhängen..^^ Dazu kommt dass er ähnlichen Musikgeschmack wie ich hat und CS:S und BFVietnam zockt . Für den ein oder anderen seltsame Angelegenheit..^^ aber a: Ich kenne selber jemanden dessen Vadda gerne mal nen ründchen 1.6 & reinlegt und nebenbei noch so einige langmacht..^^ und b: Nich nur bei uns is das so..^^ Meine beiden OnkelZ zocken, der eine hat mir damals meine alte XBOX gemoddet, der andere hat nen Source-Server am laufen. mein Cousin zockt auch gern maln Ründchen^^.


    mfg.
     
  15. 14. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    ich find, dass man das nich sagen kann so pauschal...
    bei mir isses allerdings so, dass ich bei meiner mum aufgewachsen bin, weil meine eltern getrennt sind seit dem ich 4 bin
    deswegen is wohl der kontakt zu meinem dad bissl zu kurz gekommen, klar find ichs schade, was soll man dagegen sagen als kind! hab mein vater dann jedes 2. wochenende gesehen immerhin -.-"
     
  16. 14. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    Also ich finde die Umfrage etwas komisch, zumal mann ja eigt beide eltern teile genau so viel liebt, nur evt. due einer person da von die beziheung intensiver ist, warum auch immer, kann ja mehrere gründe haben.
    also lieben tue ich meine eltern gleich viel, aber die beziehung ist zu meiner mum teutlich intensiver, sprich sie ist meist bei problemen ect. immer erster ansprechpartner.

    MfG sHadY
     
  17. 5. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    Ich liebe beide Elternteile gleichstark aber jeden auf eine anderen Art und Weise. Ich werde selbst bald Vater und hoffe das es bei dem eigen Kind genauso ist..
     
  18. 5. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    hab leider keine wahl da ich kein vater hab...aber bis dahin hatte ich mein dad mehr geliebt.
     
  19. 5. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    Also ich liebe meine Mutter mehr weil ich meinen Vater seit 4 Jahren nicht mehr gesehen habe.
    mfg
     
  20. 5. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    In einer gutlaufenden Familie, sollte man kein Familienmitglied bevorzugen.
    Da mein Vater, schon seit n paar Jährchen, mich/uns verlassen hat und sich nicht mehr meldet, ist er mir ziemlich scheiss egal. -.-'
    Daher ist ganz klar meine Mutter mir lieber.
     
  21. 5. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    bei mir isses ziemlich ausgeglichen..
    ich würd nich sagen, dass ich einen von beiden bevorzuge
    klar ham auch bei mir sowohl muttern als auch vattern seiten, die mich tierisch aufregen können
    aber das geht schon klar^^
    mfg benn
     
  22. 5. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    Wenn die Umfrage noch laufen würde, hätte ich meine Stimme für Mutter abgegeben...

    Bei uns sagt man, die Jungs sind der Mutter näher und die Weiber sind dem Vater näher..
     
  23. 6. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????


    dito
     
  24. 6. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    Ich kann mich da nich entscheiden .. Niemand hat mir böse dinge angetan von dem her mag ich sie natürlich beide gleich ..

    greez
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.