Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 5. April 2008 .

Schlagworte:
?

Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter????

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. April 2008
  1. Vater

    67 Stimme(n)
    37,2%
  2. Mutter

    113 Stimme(n)
    62,8%
  1. 6. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    ganz klar beide. kommt immer aufd situation an. mal so mal so *gg*
     
  2. 6. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    Ich finde das war klar,dass so viele die Mutter nehmen.Ist ja auch verstädnlich,ist ja die Mutter gewesen,die sich um einen gekümmert hat und nicht der Vater.Der auch,aber nicht soviel wie die Mutter.Mütter sind auch glaub ich viel erbarmender,als Väter,d.h.sie lassen mehr sachen durchgehen als der Vater,der will bestimtm immer gleich zuschlagen xD
     
  3. 6. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    also ich kan beide net leiden von daher^^
     
  4. 7. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    also ich mag meinen vater lieber , weil meine mutter abgehauen is als ich im urlaub war ich kam wieder und sie war weg ohne etwas zu sagen oder sonst was




    MFG hellrazer
     
  5. 7. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    dass die beziehung zum vater nicht so eng ist wie zur mutter, ist ganz normal... die mutter erledigt ja die meisten erziehungsaufgaben und hat insgesamt mehr mit den kindern zu tun.
     
  6. 9. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    wenn meine mutter sagst das ich nich weg gehn darf geh ich zum vatter und anderersrum gleicht sich aus xD
     
  7. 9. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    ich finde beide gleich gut.
    meine eltern haben sich aber auch geschieden
     
  8. 10. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    krass ... echt schlimm 8o
     
  9. 10. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    ganz klar meine mutter ! einfach die beste mutter der welt ! mein vater is manchma so ein ***** omg ! deswegen lieb ich meine mutter einfach ! wenns darum gehen würde ob mein leben oder ihres, ich würd knallhart sagen meins !
     
  10. 10. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    natürlich beide gleich viel.
    beide eltern teile waren/sind immer gut zu mir, egal in welcher hinsicht.
    ich wollte keinen von beiden missen.
    sie sind eltern und freunde zu gleich.
    wenn man probleme hat stehen sie einem zur seite mit rat und tat.

    man kann sich immer auf sie verlassen, egal wie stressig oder hektisch das leben der familie abläuft.

    gruß RR.Defender
     
  11. 10. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    Also ich lebe bei meiner Mutter, aber mögen tue ich beide gleich gern. Gut bei meinem Vater mache ich viel mehr mit ihm und mit meiner Mutter habe ich öfters mal Streit =/ aber ich meine wo gibts das nicht? Ich will auf keinen von beiden verzichten
     
  12. 10. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    ich hasse beide haben mich beide missbraucht und weitergereicht ich denke sie müssen bald dran glauben
     
  13. 10. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    mag auch beide gleich sind beide ab und zu cool und manchemal auch beide asi und entscheidungen werden imma von beiden gefällt von daher auch beide gleich
     
  14. 11. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    Also ich mag Beide auch gleich viel... Wurde immer fair behandelt un jedes der beiden Elternteile hat seine Vor-und Nachteile. Mutter schmeißt z.B. immer schön den Haushalt un mit Vatter konnte man immer gut Fußball zocken oder so was inner art. ^^

    mfg mattes008
     
  15. 11. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    Ich Liebe meine beiden Eltern. Und das sollte jeder von uns tun. Und man sollte auch immer einen Teil dazu beitragen das es mit dem Klima in der Familie aufwärts geht.
     
  16. 11. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    ich hoffe das ist nicht dein ernst 8o

    ich mag beide gleichviel, mal komm ich mit meiner mutter besser klar und manchmal mit meinem vater.

    PS: heute ist muddertag^^
     
  17. 11. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    Meine Mutter, zu Vater habe ich keinen Kontakt mehr.
     
  18. 11. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    Genauso ist das auch bei mir
     
  19. 11. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    mein vatter aber 100%

    "meine mutter" ist eine :angry:

    hat uns sitzen lassen naja so ist das leben halt

    es LEBEN DIE MÄNNER x'D
     
  20. 11. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    ich lieb meine mutter mehr da sie sich mein ganzes leben um mich gekümmert hat also bisher
    und mein vater hat einfach keinen mum sich bei mir zu melden also einfach nur ne feige sau
     
  21. 11. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    ich bin für meinen vater da er für mich da ist und ich meien mutter nicht mehr kenne sie hat mich vor 2 jahren für tot erklärt nur weil ich sie verklagt habe

    ohman sie merkt nichts^^
     
  22. 12. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    ich mag beide meiner eltern relativ gleich viel..bedeuten mir beide hammer viel und sind auch beider immer für mich dagewesen
     
  23. 12. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    Ich liebe meine mutter mehr, ich Galube das bei Jungen eher die Mutterliebe gefragt ist und bei den Mädchen eher Vaterliebe ist.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.