Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 5. April 2008 .

Schlagworte:
?

Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter????

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. April 2008
  1. Vater

    67 Stimme(n)
    37,2%
  2. Mutter

    113 Stimme(n)
    62,8%
  1. 13. Mai 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    Beide gleich bei mir. Warum denn verklagt??? Was Sorgerechtmäßiges???
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    vater ka warum ich glaub weil ich mit ihm mehr machen kann und er gechillter ist!!!
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    meine mam die erlaubt mir mehr als mein vater der nur schimpft aber einglcih mag ich beide



    mfg palm3
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    Ich kann nicht sagen, wen ich von meinen Eltern mehr oder weniger mag.... ich mag meinen Vater und meine Mutter
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    ich glaube Söhne mögen meist die Mutter mehr und Töchter meist die Väter...
     
  6. 14. Juni 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    so seh ich das auch.. meine mum einfach wegen "Hotel-Mama" und sowas
    meinen dad weil er so lässig drauf ist und alles.. aber eigentlich beide gerne :-*
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.