Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 5. April 2008 .

Schlagworte:
?

Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter????

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. April 2008
  1. Vater

    67 Stimme(n)
    37,2%
  2. Mutter

    113 Stimme(n)
    62,8%
  1. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    Ich mag beide gleich gerne. Darum hab ich jetzt für keinen abgestimmt.

    Natürlich versteht man sich einmal mit der Mutter und einmal mit dem Vater besser, aber insgesamt mag ich beide gleich.

    Dr.Diener
     
  2. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    bin schon immer voll das mama kind gewesen, daher mag ich auch meine mama lieber ausserdem hab ich keinen kontakt mehr zu meinem vater-.-
     
  3. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    Normalerweise, denke ich, wird man beide Elternteile gleich lieben, wenn es nicht irgendwelche grösseren Konflikte gab. Ich kenne nur meine Mutter, sie hat mich aufgezogen. Vom Vater ist keine Spur, ich kenne ihn auch gar nicht, weder Namen noch Aussehen.
     
  4. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    das ergebnis ist sehr interessant!
    das scheint zu zeigen, dass die meisten hier männlich sind, wieso?
    wegen dem Ödipuskomplex:

    Quelle.
     
  5. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    Ich liebe beide Elternteile gleich viel, hab also in der Umfrage nicht teilgenommen.
     
  6. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    du sagst es...
     
  7. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    hab jetzt für vater gestimmt aber ich mag beide gleich gern..

    keep smilin =)
     
  8. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    so ist es
     
  9. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    meine mutter mehr...weil ich bei ihr leb und mein vater wo anders
     
  10. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    Dito, ich find das Thema is etwas Daneben, Sry, aba sowas fragt man sich egtl nicht!
     
  11. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    ---> Da schließ ich mich an !!!!
     
  12. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    ich wohn bei meinem Dad weil meine Mom mich rausgeschmissen hat ...
    hmmm ... wen ich wohl mehr mag ?? .... *gruebel*
    mein Dad natuerlich ^^

    MfG seT-87
     
  13. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    ich finde, dass man das nicht einfach so einteilen kann...

    ich mag beide gleich, meiner mutter kann ich zwar mehr erzählen, aber trotzdem mach ich da keinen unterschied!!!
     
  14. 5. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?????

    beide gleich. ich mach da keine unterscheidung ! mal hat man mit dem einen, mal mit dem anderen elternteil etwas stress ... das gleicht sich aus
     
  15. 6. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    mein vater weil meine mum immer so schnell rumzickt und alles falsch versteht egal was man sagt


    lg butterflyA
     
  16. 6. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    ganz klar die liebe Muddi

    aber liegt wahrscheinlich nur daran, dass mein Dad halt eben nur bei der Arbeit is und ich ihn die meiste Zeit nich sehe und deshalb halt mit meiner Mutter rede...
     
  17. 6. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    Kommt auf die Situation an. Schwer zu beschreiben. Ich wüsste auch auf keinen Fall zu wem ich im Falle einer Scheidung ziehen würde (falls ich dann nicht alleine Wohnen sollte)

    MfG DuFF
     
  18. 6. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    ich finde den thread schwachsinnig, wenn schon sollte wenigstens die option "beide gleich" dabei sein, ich liebe beide meiner eltern und will keinen von ihnen benachteiligen
     
  19. 6. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    genau so is es!zudem wie sol man liebe abwegen?mutter oder die eigene frau?opa oder den eigenen vater?nenene
     
  20. 6. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    ganz ehrlich:

    sind mir beide net geheur8o

    sind eben net die besten eltern (aber meine mudd ais immer für mich da!)
     
  21. 6. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    Ich mag beide aber wenn ich mich entscheiden müsste also wenn meine Eltern auseinander kommen würden würde ich keine von den beiden nehmen! Beide haben ihre guten und schlechten Seiten!
     
  22. 6. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    BEIDE........warum gibste das net auch zum vote oO
     
  23. 6. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    sebstverständlich beide gleich... ich würde mich in grund und boden schämen einen zu bevorzugen, nachdem was sie allem für mich getan haben und noch tun.
     
  24. 6. April 2008
    AW: Wen mögt ihr mehr Vater oder Mutter?

    meine Mudda :]

    gibt alles, macht alles nur um mich glücklich zu machen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.