Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tion, 26. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,
    hab gerade den Clip von dont_leech gesehen und das brachte mich auf die Idee. Da ich ja sowieso momentan allein bin, was jeder früher oder später mal sein wird. Was macht ihr wen eure Eltern mal nicht da sind. Seid ihr ganz brav oder stellt ihr die Bude auf den Kopf ??

    Ich bin leider nicht so kreativ lasse nur von morgens bis Abends laute Musik laufen (um die Nachbarn zu ärgern).

    Freue mich auf alle Schandtaten die ihr so im Kopf herumgeistern habt oder schon durchgezogen habt.

    Link zum Video:
    Wenn die Eltern ausser Haus sind... - RR:Board
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    musik so laut aufdrehen, bis die bullen vorbeikommen, freunde einladen und saufen, mir 5 mal am tag überall wo es nur denklich ist einen runterzuholen, etc. ^^
     
  4. #3 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Mukke an, ich bin auch nich so kreativ, aber das ganze mach ich halt bis die wieder da sind, und das nicht gerade leise..

    Mein Freund dessen Nachbar hat das ganze mal übertrieben, die Eltern waren paar Tage weg und der läd die ganze Nachbarschaft ein.. naja endete dann halt kurz vor der renovierung ..^^
     
  5. #4 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Ja, wie man sieht haben wir bis jetzt dieselbe Meinung (zumindest Toxx1n und ich ;))
     
  6. #5 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    LOL


    Naja ich würd alles machen was ich wenn meine Eltern da sind nich machen kann^^

    Also eher der der die Bude auf den Kopf stellt. Aber dabei so wenig wie möglich schmutzig macht und so weil dadurch ja dann zum Schluss auch mehr Aufräumarbeit da wäre^^
    Ansonsten joa Mucke laut saufen ohne Ende und den ganzen Tag p0rns am start =) =)
     
  7. #6 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Ich mache genau das gleiche wie immer. Egal ob mit oder ohne Mutter.

    In einer kleinen Stadt Wohnung sind Feten nicht so toll.
     
  8. #7 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Naja wenn ich alleine zu Hause bin teste ich dann immer meine Boxen wie laut die sind.. Normalerweise höre ich immer mein Medusa 5.1 is eh bessere Quali als über Boxen..

    Sonst halt kommen dann paar Freunde.. Oder letztens is ne Freundin gekommen und wir ham bissu geredet..:p
     
  9. #8 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Ich drehe die musik ganz laut und hole meine freunde =) =)
    und dann gehts los feiern bisschen :D

    aber leider bin ich sogut wie nie allein zu haus :(
     
  10. #9 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    freundinnen und freunde kommen
    bisschen feiern

    musik ist hier auf dem land kein problem (nächster nachbar ~60 Meter + Bäume xD)

    ich kann mich aber nur white_angel anschließen, bin fast nie alleine zu Hause

    teNTy^
     
  11. #10 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    ich bin selten alleine zuhause und wenn ich alleine bin, dann nur für stunden oder so :(.
    da kann man nichts großartiges machen. sonst bin ich manchmal mit meiner schwester alleine zuhause aber auf die habe ich kein bock ^^.
     
  12. #11 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    ihr redet grad wie als wenn euch eure eltern nichts erlauben würden und wenn sie endlich mal weg sind dann gehts ab ^^

    also meine eltern sind relativ selten über mehrere tage weg, doch auch dann mach ich nich mehr als sonst. Das einzig positive dann ist halt, das meine Freunde nich in meinem Zimmer sitzen müssen sondern im Wohnzimmer, aber naja großartig viel machen wir dann auch nich außer PS2/Wii/Fernseh schaun.
    Ansonsten sind meine Eltern unter der Woche sogut wie nie daheim da sie beide arbeiten, aber da mach ich alles wie als wenn sie da wären. Während der Schulzeit lernen, Hausaufgaben etc. und dann nachher an PC oder rausgehen

    Klingt bei euch so wie als wenn ihr an der Kette gebunden seid und wenn die Eltern endlich weg sind gehts richtig ab ^^
     
  13. #12 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Âlso ich mach das gleich wie immer !
    Mir ist das egal ob Vatter da oder nicht.
     
  14. #13 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    In den Ferien 3 Wochen allein zuhause:

    DauerLAN xD
     
  15. #14 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    mhh was mache ich wenn ich alleine bin...mir es richtig gut gehen lassen, ich mach mir zu irgendeiner kranken uhrzeit noch was warmes zu essen und mache halt generell was ich will... ^^ geht halt nur wenn man allein ist. Freunde werden auch mal eingeladen und man macht ne gemütliche Pokerrunde mit Bier+Chips+Musik
     
  16. #15 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    ich dreh die mukke laut auf, sonst nix besonderes^^
     
  17. #16 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Die Drogen werden nicht mehr länger versteckt ....
     
  18. #17 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    saufen, ****xen, freunde einladen (party) und nicht zu vergessen nackt im haus rumlaufen ! ;)
     
  19. #18 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Meine Eltern sind zurzeit im Urlaub... fast 2 Wochen... d.h. für mich mal bissl entspannen und mich von denen nicht nerven lassen^^

    Ansonsten alles wie immer :p

    greez
     
  20. #19 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    das selbe wie immer
    vor dem pc hocken oO
    was soll ich sonst machen
     
  21. #20 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    lool ^^
    ich wusste, dass von dir so eine antwort kommt xD
     
  22. #21 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    nackt in der wohnung rumlaufen ****en bis zum geht nicht mher :D musik so laut wie ich will, saufen mit kollegen :D

    hehe

    hoffe es hat dir weitergeholfen :)

    mfg t0w3
     
  23. #22 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Wohne ja eigentlich schon alleine, nur beim Vater und der arbeitet im Ausland und ist nur mal eine Woche da und 4 Wochen weg...Bei mir steht meistens der Hof voller tiefergelegter Wagen und in der Garage wird schick an den Kisten gebastelt :p

    Lautere Musik, aber nicht übertrieben, läuft den ganzen Tag und ein Kasten geht auch in maximal zwei Tagen durch die Speiseröhre...

    Party's feiern lasse ich im eigenen Haus lieber...aufräumen ist zu stressig und das aufräumen, bei dem alle versprechen mit zu machen, bleibt sowieso an einem selber hängen :)
     
  24. #23 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Also ich hab sehr oft Haus frei, im Monat bestimmt 2 mal oder so :D

    Anfangs hab ich immer Party gemacht und viele eingeladen, gesoffen und so...jetzt hab ich aber iwie Schnauze voll vom Saufen und kein Bock immer aufzuräumen etc.
    Jetzt mach ich meistens gar nix, wenn dann nur in kleinem Kreis und fertig. Freunde kommen trotzdem immer, gucken dann oft DVD oder einfach nur chillen.
     
  25. #24 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    naja so oft hab ich kein sturmfrei aber wenn dann wird gefeiert! hatte vor 6 wochen oder so sturmfrei und dann sind halt einfach mal so 2 kumpels eingezogen für die woche und abends war halt immer was los hier, sind immer leute vorbeigekommen und haben bissi gefeiert!
    klar muss man dann am ende aufräumen aber das is halt so, dafür hat man seinen spaß! :)
     
  26. #25 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    eigl mache ich das wie sonst auch naja ok ich drehe die Musik ein bisschen mehr auf aber sonst ist alles stanni :p
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...