Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tion, 26. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    wenn meine eltern mal weg sind mach ich des auf was ich grad soo lust hab.... mal musik laut laufen lassen, freunde einladen un dann ewig rumchilln
     
  2. 17. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Musik so laut aufdrehn bis die Speaker kratzen
     
  3. 17. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    naja meine eltern sind eigentlich relativ oft weg, aber ich bin nich so der partymensch, ich dreh halt dann die musik mal etwas lauter oder so...
    bei mir is das nix besonderes, manchmal wird halt dann poker gezoggt oder so; was immer ne recht spaßige angelegenheit is mit meinen chaotischen freunden^^
    zogg halt dann auch ma durch udn schlaf bis 4 oder so, aber besaufen oder so läuft bei mir nich...
     
  4. 18. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    ich bin 21 jahre jung und habe seit 4 jahren eine eigene wohnung... und welche schandtaten mir durch den kopf... gar keine junge werd erwachsen! was bringt es irgendeine zu verbocken wofür man vielleicht später arbeiten muss...
     
  5. 18. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    *hust

    seit fr. 27J hehe

    naja naja jeder 2. hier mag sich überall in der wohnung einen runterholen^^
    und jeder laut musik hören.

    schon solange man bei den eltern wohnt kann man ****end durch die wohnung tanzen höhö
    aber das ändert sich eigendlich in den meißten fällen wenn man eine eigene wohnung hat.
    Dann schaut man da schon mehr drauf das alles seine ordnung hat.

    ich hab die musik zwar auch laut aber nur weil ich so nachbarn hab die eben laut musik hören und ****end durch die wohnung rennen

    Aber hey jungs genießt es

    später is es routine
     
  6. 18. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??




    Genau das mache ich auch!
     
  7. 18. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    meistens lad ich mir ein paar freunde ein und hör den ganzen tag so laut musik wie ich möchte.....wohnen in nem haus und ich am dachboden somit hört man jeglichen bass bis ganz hinunter und da kann meine mutter schwer schlafen. und die küche oder andere sachen werden meistens auch nicht aufgeräumt bis meine mum wieder heimkommt
     
  8. 18. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Eigentlich nichts besonderes....Darf eigentlich auch alles machen wenn meine Eltern daheim sind
     
  9. 18. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Also wenn meine Eltern aus dem Haus sind dann hol ich meine Freundin zu mir und wir laufen den ganzen Tag nackt durch die Gegend XD
     
  10. 18. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    laut musik hören =)
     
  11. 18. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Also das letzte mal wo meine Eltern bzw meine Mom nicht da war abe ich unten in der Kegelbahn (wir haben n Restaurant mit Kegelbahn) 3 Pokertische aufgebaut, viele Leute eingeladen die natürlich alle angezogen kommen mussten ^^ anzug, sakko usw...ja und dann wurde um c.a. 150€ mit Zigarren usw gezockt, also war schon richtig geil kann ich nur empfehlen
     
  12. 18. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    eben so ... halt einfach lauter als laut ansich

    Insbesondere lieder mit wörtern die ich in der gegenwart meiner eltern nicht hören würd ^^
     
  13. 18. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    das wär doch mal was ;D ich glaub das mach ich auch mal bloß fehlt mir die Kegelbahn :/
     
  14. 18. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    HAHA ich lad dich einfach bei nächsten mal ein digga dann zockse mit

    ne aber war ne geile Sache vorallem du machs vorher klar das die leute sich nich sinnlos besaufen (kar is da n glas whiskey bei oder ne zigarre je nach belieben) und dann klappt das schon alles, das macht echt spass und im hintergrund lässt du casino-musik (frank sinatra etc...) laufen

    nur geil ^^
     
  15. 18. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    hmm ich dreh mucke bis an snchlag.. mache so viel sauerei wie ich kann^^ lol.. joa manchma kumpels einladen.. das wars
     
  16. 18. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    je nachdem wie lang die weg sind.. einma warn die von 16 uhr bis nächsten tag um 11 weg, da hab ich paar kumpels mitgebracht und sit in gemacht.. morgens um 5 sind wir dann in boxershorts mit ne bier inner hand gröhlend durche nachbarschaft gelaufen
    und sonst kommts drauf an.. jedenfalls immer schön laute Musik und drinnen rauchen..
     
  17. 18. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Dauer-LAN, Saufen und natürlich spaß haben ^^
     
  18. 18. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    hab eigentlich ziemlich oft sturmfrei^^ wohn mit meiner mudder alleine und die ist meistens weg ;D also bin ichs auch.. und wenn nicht zocken/hausaufgaben/lernen (wer die beiden glaubt ist selbst schuld )/chillen oder paar kumpels kommen ran ;D
     
  19. 19. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    ich bin eigt. jetzt sehr sehr oft erstmal ganz alleine zuhause ...

    das gute ist, ich kann alte freunde wieder zu mir einladen, die ich schon jahre nicht mehr gesehen hab ...

    und dann einfach wieder so wie in guten alten zeiten einen draufmachen ...

    zuhause mit allen party veranstalten u.s.w

    mfg
     
  20. 19. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Wenn se mal son we oder vielleicht ne ganze woche weg sind, geht schon mal was daheim, kommen schon mal par leute vorbei und dann halt bischen party, nach na woche schauts dann zwar irgendwie aus wie auf na mülldeponie, aber des muss man halt dann wieder schnell genug aufräumen! =) =)
     
  21. 19. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Hmm, wenn meine Eltern weg sind, dann habe spiele Gitarre. Die ganze Nacht xD
    hab schon um 5 uhr morgens gedüddelt, sonst darf ich nichtmal um 12... =)

    Oder ich mach mit Kumpels ne LAN...
     
  22. 19. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Für mich ist es eigentlich kein Unterschied, ob die jetzt da sind oder nicht!
    Evtl. mukke aufdrehen aber sonst ist alles beim alten!
    MfG Cocoon
     
  23. 19. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Bin ziuemlich oft alleine zuhause ich mach nix besonderes bleibe vorm PC und mich voll, ausser wenn meine Freundin hier is, dann ziehen wir uns aus und ♂️♀️n mal hier und da, manchmal
    kochen wir dann nackt und sowas. Aber wirklich actions bring ich nich.

    mfg Kugell
     
  24. 19. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    ich geniesse einfach nur ihre abwesenheit...
     
  25. 19. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Na.. also mit kollegen das haus auf den kopf stellen, grillieren, trinken, musik hören und open house party veranstalten. und einfach jeden bei mir pennen lassen der es entweder nicht mehr nach hause schafft oder einfach kein bock hat daheim zu schlafen..
    Das wärs.

    mfg horrible
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.