Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tion, 26. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Ornanieren und laute musik meistens oder mit Freundin rummachen
     
  2. 15. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Natürlich erstmal musik voll aufdrehen dann lade ich mir meist immer ein paar hübsche frauen ein
    und was dann passiert muss ich ja wohl nicht weiter erklären
     
  3. 15. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    das übliche eig

    leute mucke bring ich nich , kann ich auch so machen aber ich hör eh lieber mit headset ^^

    ansonsten vlt man dvd reinwerfen mit der fetten anlage geht das geiler ab als am pc ^^
    und saufen , shisha rauchen , aber das mach ich auch so immer von dem her kein großer unterschied?(
     
  4. 15. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Dann lade ich Kollegen ein und wir hören laut Musik und trinken Alk
     
  5. 16. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    ncihst tun,röpsen,furzen,aufräumen - NICHT!!!!!!!!!!
    poppen
     
  6. 16. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    erstmal mucke aufdrehen ^^ dann rülpsen furzen pizza zoggn
     
  7. 16. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Erstmal die Kleider vom Leib reissen und nackt durch die bude laufen, dann halt standard sachen wie ganz laut mukke auf drehen und zocken und freunde herholen und ne party schmeissen
     
  8. 16. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    ich weiß ja nicht was ihr für Eltern habt aber ich mache alles was ich auch mache wenn miene eltern weg sind die sagen nix
     
  9. 16. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Achja ? Hier hast du aber über dein Alter was anderes geschreiben. Irgendwie sehr kontrovers, indest du nicht ?


    Normalerweise nix anderes, da mir meine Eltern sowieso viel erlauben. Ausser halt öfters ma einen hobeln und sinnlos besaufen...


    greeZ kuhjunge
     
  10. 16. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Hoi,

    hm für mich ist es eigentlich kein Unterschied, ob die jetzt da sind oder nicht.
    Evtl. mukke aufdrehen aber sonst ist alles beim alten

    Greets..
     
  11. 16. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    eigentlich nichts besonderes.
    abends vllt mit kollegen chillen wenns kalt draußen ist.
    die sturmfrei-party-zeit ist vorbei
     
  12. 16. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    mhh bei mir is auch net viel anders, ich nehm in der Zeit ab weil ich nie bock hab mir was zu essen zu machen.

    Da ich nen extra Partyraum im anbau habe, mach ich imma Party wenn ich will, wenn meine Eltern weg sind oder da, das is mir da eigentl. egal.... Jo da gibts dann vllt ma eher ne Lan...
     
  13. 16. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Meine Eltern sind recht viel ausser Haus^^ Is bei mir nicht ungewöhnlich.... Tue eigentlich dasselbe, wie wenn sie da sind
     
  14. 16. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    eine fette fette party die bis morgens früh geht! und wenn meine eltern dann kommen mich töten lassen =) =) =) =)

    mfg:
     
  15. 16. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    aufjedenfall mucke aufdrehen und es wackeln lassen

    sonst noch nen bisschen baun un so^^
     
  16. 16. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    lol was soll sich denn ändern ob die eltern nu da sind oda net? bekommt man da starke gefühle der freiheit und muss nackt durch die wohnung rennen und so? =D
     
  17. 16. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    mukke hörn laut , rauchen, kiffen, unter der woche trinken ^^ ♂️♀️z mit lautem sound hören ... täglich 3 pizzen fressen
     
  18. 16. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    ehm genau das was ich sonst auch tu.Ich weiß ja nicht was ihr für eltern habt die euch einsperren und nichts durchgehen lassen
     
  19. 16. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    genau das was ich auch sonst immer mache
    wenn meine mom zu Hause wäre!!!
     
  20. 16. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??



    ich hoffe nicht alles 3 gleichzeitig ;D
     
  21. 16. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    nichts besonderes, vielleicht mal die musik auf lautsprechern hören, aber so, einfach ien wenig unordentlicher sein
     
  22. 16. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Bei mir zu Hause sind die Eltern eigentlich gar nicht außer haus -.-
    aber dafür bei meinem Freund umso öfter...

    also immer wenn die Eltern bei ihm weg sind, geh ich zu ihm nach Hause, bestellen uns gutes alkohol und betrinken uns erstmal (nicht immer, aber manchmal kann das schon sein^^). Sonst laden wir noch ein paar Kollegen ein und hängen mit denen einfach ein bissi ab und hören ein bissi Musik (ein bissi lauter kann es dann auch sein^^)

    Naja es ist nie ein großes Ding, aber ausgenutzt wird es immer

    MFG mossy
     
  23. 17. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    meine freundin zu mir einladen und dann was mit der machen und fernseh gucken oder mit kumpels saufen
     
  24. 17. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    also wenn meine eltern net daheim sind mach ich des auf was ich grad lust hab, jenach dem wie lang sie weg sind geht dann auch mal ne gartenparty oder so was in der richtung
     
  25. 17. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    bin zur zeit auch alleine zuhause..

    was ich mache ist erstmal laaaange ausschlafen und dann heute abend paaaaaaaaaaaaarty .. jeder der will kann vorbeikommen

    bis in die frühen morgenstunden.. dann wird wieder draußen un drinnen gepennt und am anderen tag gibts frühstück

    aber dann muss man wieder aufräumen das is das dumme =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.