Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tion, 26. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Ich freue mich einfach darüber, allein zu sein. Ich gehe auf den Balkon, rauch mir ne' Zigarette, rufe ein Paar Leute an und man lenzt einfach vor sich hin
    Musik laut hören kann man auch, wenn die Eltern da sind ^^
     
  2. 4. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Ja irgendwann müssen ja mal die ♂️♀️z. aus dem UG angeguckt werden=) =) =) =)


    Naja, mach eigentlich nichts besonderes, wenn eltern mal aus´m Haus sind^^ Genau das selbe wie sonst.
     
  3. 4. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    ich dreh die mukke auf und laufe nackt durch die hütte und mach mir ne tiefkühlpizza !!!11
     
  4. 4. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    also meine eltern sind zur zeit im urlaub (14 tage insgesamt) und mein kollege und ich haben 12 tage lan gemacht^^


    naja ansonsten mal lauter mukke anmachen etc^^
     
  5. 4. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Außer lauter Mukke und, dass ich mir selber das Essen machen muss, ändert sich bei mir nichts!

    Gruß
     
  6. 4. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Wäre bei mir gerade der Fall. Keine Eltern da. Aber ich bleibe trozdem artig.^^ Kommt halt ma n Kumpel fürn ganzen Tag mit Pizzaservice oder Fertigfutter etc. Halt rumchillen... Das mit der lauten Musik lass ich mal, da haben sich schon meine Nachbarn Telefonisch bei mir beschwert.
     
  7. 5. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Mukke so laut wies geht pizza bestellenh und nen chilligen abend mit meinen kollegen^^
     
  8. 9. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    ähm ja was wohl???xD
    naja dann lad ich ma meine frundin ein xD
    naja der rest ist dann wohl ma net jugendfrei^^
     
  9. 9. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Mh, eigentlich nur Musik irre aufdrehn, weils dann keinen Stört. Ansonsten rumchillen, wo's mir grad taugt. Erstmal alles rumliegen lassen, und bevor die Eltern wieder heimkommen, schnell alles aufräumen.
     
  10. 9. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Eltern nicht da = Ich auch nicht da!

    Naja was soll ich drinnen schon machen. Ich gehe mit kollgen einen kasten holen , `n paar zigaretten und machen uns einen chilligen tag draußen...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.