Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tion, 26. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    ich bin nie lange alleine... vllt mal von nach der schule bis 11 abends oder so... wären meine eltern 1 woche net da dann wär ich nie zu hause würd immer viel alk trinken und dann die girls mit nach hause nehmen
     
  2. 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    fjdn Fall dick mukke audrehen par Freunde einladen und mies chilln aber leider sind meine Eltern fast imer da
     
  3. 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Wenn ich alleine zuhause bin,Zocke ich die ganze Zeit! ,oder hör richtig Laut Musik und ruf meine Freunde zu mir!
     
  4. 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Bin grad allein @ home, Eltern sind in Kroatien ...

    Dass heisst meine Schwester, meine Freundin und ich sind hier allein ...

    Musik = extrem laut

    Party machen tu ich net ... meine Mudda is voll putzsüchtig ... die würd alles merken ....
    also bin ich jeden abend unterwegs und besauf mich von dem Geld, was eigentlich für "gesundes Essen" gedacht ist ... also Alkohol und MC Donalds

     
  5. 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    nix großartiges, chillen, vllt. mit paar kumpels am balkon jedenfalls keine party oder laute musik, warum auch wenn ich laut mukke hören will dann fahr ich im auto, die kommt zwar net an meine home anlage heran aber wenn die sitze vom bass leicht vibrieren is immernoch n geiles gefühl
     
  6. 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Meine Favourites:

    # laut musik hören
    # Überall und sooft wie möglich bestellen
    # nackt rumlaufen
    # sex bei jeder örtlichkeit und möglichkeit
    # saufen & party
    # chillen
     
  7. 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    naja meine mom is eigendlich relativ oft auf reisen also öfters mal ne woche oder zwei alleine @ home aber party´s werden bei mir nicht gefeiert, ist mir viel zu stressig mit dem aufräumen dannach ^^
    aber vorgetrunken wird dann oft bei mir oder mit nen paar freunden dvd´s gucken oder pokern oder so.
    Am anfang bei den ersten malen habe ich schon öfters party gemacht aber dabei gingen dann ein paar sachen kaputt und es will dann natürlich nie einer gewesen sein von daher habe ich das dann lieber gelassen ^^
     
  8. 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    wenn meine eltern aus dem haus sind mach ich mir einfach nen chilligen tag.. endlich mal niemand der mich nervt oder andauernd ruft. glaubt mir leute es gibt fast nichts schlimmeres als eltern die meinen sie könnten mit pcs umgehen un dann doch alle 5 minuten deinen namen rufen und fragen wie das und jenes funktioniert.
     
  9. 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    da issa nicht der einzige,ich schließ mich den club der kellerkinder an *hrhr
    in seltenen fällen;aufräumen,und die "schuld" auf meine freundin schieben *hust
     
  10. 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Die Mukke ganz laut aufdrehen.

    Und ein bisschen chillen usw......

    Mfg Drug
     
  11. 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Joa also Freunde einladen Musik hören, grillen und eben ne kleine Terassenfete machen. Ansonsten nicht viel.
     
  12. 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    also

    ich veranstalte meistens Party den meine nächster nachbar.. schließe mich ebenfalls tenty an wohnt... 60meter... inkl Bäume...

    keep smilin
     
  13. 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Als ich sturtmfrei hatte hieß es immer Housepardy

    Saufen Music...einfach ma die sau raus lassen
     
  14. 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    ich lauf sofort ins wohnimmer und hol mir aufer couch ein runter...
    ne mal im ernst was soll ichn dann machen?? das gleich wie vorher nur das ich selbst kochen muss

    Grüße
    ra!d

    // wobei wenn ich so überlege, wenn meine fam mal länger als 2 wochen oder so nicht da ist verwarlose ich schon ganzschön
     
  15. 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Meine letern sind demnächt 5 tage weg also mach ich party und ansonsten shisha rauche etc
     
  16. 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Tja, man macht halt dass was einem Spaß macht^^ Und naja wenn mal die Eltern weg sind, ist Musik ganz Laut aufdrehen natürlich ein MUSS^^ sonst Natürlich freunde einladen ect. ... naja am ende ergibt sich schon irgend etwas^^...
     
  17. 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??


    danke für die erlichkeit...
    aber in dieser position sehe ich mich auch...
    ab und zu spring ich auch etwas seil ...
    und lasse sachen anbrennen weil ich sie vergesse ...

    schandtaten treib ich so aber nicht...ausser vll mal videoabende mit mädchen oder so aber das ist jetzt auch geschichte...
     
  18. 26. August 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    So wie mich Gott erschaffen hat durch die Bude spazieren. s im Wohnzimmer mit 5.1 Anlage angucken. Versuchen soviel Dreck wie möglich zu machen. Besoffen in jeder erdenklichen Ecke einpennen...
     
  19. 15. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    eig. das gleiche wie wenn sie das sind, nur den musikpegel höher drehen
     
  20. 15. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Meistens setz ich mich ganz faul mit er Schüssel Cornflakes vor die Große glotze und chill
     
  21. 15. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Also wenn ich ehrlich bin..

    Wenn ich weiss dass meine Eltern lange net nach hause kommen hole ich mir immer nen Mädchen. halt so typisch ***** und mach bissu mit der rum..

    Sonst halt Freunde, Mukke, und so
     
  22. 15. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    freunde einladen dann menen besten freund , der kommt dann immer mit der dicken anlage dann saufen wir dann scahuen dvds rauchen was, dann kommen die bullen , dann machen wir ne 1h pause mit der musik un dann gehts weiter

    un am nächsten tag wieder schän aufräumen
     
  23. 15. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Wie goil :motz:
     
  24. 15. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    eig nichts besonderes, da die mudda so gut wie immer weg is
    zocken tv gucken und mir einen von der palme wedeln, das standard programm eben
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.