Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tion, 26. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    ja ist doch klar -----> homepaty!!! hatte ne woche sturm!!! und machte 2 partys hab noch nie soviel gesoffen wie dann war einfach göttlich
     
  2. 19. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    lol ich mach eigentilch nichts tolles. eigentlich auch nichts anderes als sonst

    mfg
     
  3. 19. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Eigentlich nicht besonders viel,... Hausparty? >Aufgarkeinenfall, da ich keine lust hab danach aufzuräumen & kb drauf habe, das etwas kaputt geht, so das ich den Stress dann bekomme wenn meine Eltern wieder da sind. Ich würde eben Musik lauter audrehen, da es sie ja sonst eigentlich nervt & ich dann mal die gelegenheit dazu habe..^^. Sonst eigentlihc nichts besonders, ein paar kleinichkeiten vll, aber mehr auch nicht.

    Mfg Andy
     
  4. 23. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Auch ausgehen oder mir mit meiner Freundin einen schönen Abend machen
    Und wenn nichts geht n Film schaun und was trinken :/
     
  5. 23. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    hausparty bis zum bitteren ende^^
     
  6. 23. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Grundsätzlich mache ich nix wenn meine eltern weg sind ich meine ich könnte eine "pool-party" machen dqa wir ienen überdachten haben aberi ch habe nieee bock die ganze suaerrei wegzu machen deswegen gehe ich immer zu anderen .
    haha
     
  7. 23. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    mukke laut, kkippe an, kippe an und chillen bzw genießen das man seine ruhe hat^^
     
  8. 23. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    bei mir ist es total egal ob meine eltern da sind oder nicht ! In unserem Haus fällt es eh nciht auf und zum anderen ist denen das scheiss egal wer da ist und wer da was macht ! Hauptsache es bleibt alles heile und ncihts wird geklaut ! *Bonsen halt*
     
  9. 23. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    drehe die musik auch bis zum anschlag auf.

    aber wenn meine eltern über längere zeit nicht da sind, ist meist zeit für die weiber wenn ihr versteht was ich meine.
     
  10. 23. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    auf jeden fall lauter als sonst musik anmachen und in der badewanne mit ner jolle chillen
    nackt im haus rumlaufen geht auch ganz gut ^^ (wohne etwas abgelegen)

    aber am geisten ist es dienstag morgen wenn ich erst zur 5. zur schule muss. dann sind meine eltern bei der arbeit und ich mache mir rührei ( aber mein special) und haue unten n der dicken anlage Illmatic von NAS rein und laufe mit meinem teller rührei durchs haus. SAU GEIL
     
  11. 23. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Also ich mach dann eigentlich nicht sehr viel anders wenn meine Eltern mal nicht im haus sind. weil dann sind meine großeltern immernoch da

    das einzige was ich dann mache ist, dass ich derbe laut mucke höre, lange schlafe und immer dann die haushaltsaufgaben erledige wenn ich lust hab. freunde lad ich dann auch mal gerne auf ne terassenparty ein. wenn meine eltern da sind kann ich das nicht machen, weil deren schlafzimmer direkt zur terasse geht.

    mfg
     
  12. 23. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Also ich mach das was ich sonst net darf

    meine eltern ham was gegen ballerspiele und so -.-
    Ansonsten, ja laut mukke halt oder wenn sie mal länger weg sind nen Pokerabend daheim und so weiter.
     
  13. 23. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Einfach ne geile Kippe rauchen.Dann, wenn meine eltern mehrere Tage weg sind, erstma dauerhaft Party machen, bis kurz vor Schluss, das is bei uns gut geregelt. Alle packen mit an.

    joar wenn se mal eben so weg sind einfahc mukke laut aufdrehen, geht allerdings net lange klar weil wir auch noch Nachbarn ham.
     
  14. 23. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    TOXX1n du triffst den nagel einfach auf den kopf!!! dem ist fast gar nix mehr hinzuzufügen außer, das ich statt der mukke laute s laufen lassen würde u zum saufen mich noch andübeln würde!
    lg annac
     
  15. 23. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    also so ein fan von hauspatys bin ich nicht den die geraten immer leicht ausser kontrolle von daher mache ich einfach immer alleine party ich drehe mein soundsystem auf(das logitech z-5500 und das soll schon was heißen) joar und dann lade ich ein paar leutz zum shisha rauchen ein mehr geht nicht wirklich
     
  16. 23. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Wenn meine Eltern net da sind, dann entspann ich mich einfach und genieße die Ruhe im Haus, sprich ich bin froh darüber, dass nicht dauernd jemand sagz mach etz mal dies und das...
     
  17. 23. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Also ich habe aus meinem Haus meine Eltern schon längst rausgeschmissen ne aber, damals als ich noch bei mienen Eltern wohnte und die weg waren, zum Beispiel nen Wochenende in auf Urlaub odda so, dann kahm immer meine Freundin und dann sind wa nackt durche Hütte gerannt und danach ham was ordentlich krachen lassen

    Wenn meine Eltern nur kurz weg waren hab ich einfach immer nur Musik laut aufgedreht
     
  18. 23. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Erstmal Musik anmachen, schön laut und dann erstmal Bier holen und kühlen
     
  19. 23. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    jo ich hau die anlage auch volle pulle auf. ansonsten mach ich auch nix anderes als jetzt. nackt in der wohnung rumlaufen oder so zeugs mach ich jetzt net unbedingt wenn die weg sind

    wenn halt die freundin da is......dann is es gut wenn die eltern weg sind
     
  20. 23. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Mit offener Tür auf Toilette, laut Musik - wild durch die Gegend onanieren oder poppen, niemals abwaschen, kein Müll wegbringen. manchmal dann sogar in dem bett meiner eltern gepennt, weil bei mir im zimmer dann schon zwei waren und couch auch nochma zwei zu besuch ^^

    is eigentlich geil wennse net da sind, aber nur wenn ich auch urlaub hab.
     
  21. 23. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    ich hab das ma vor 3 4 jahrn gemacht! eltern weg super jetz wird party gemacht ohne ende! hab mir viel alk geholt (obwohl ich eigtl alkohol nich so viel trink) un freundinnen un freunde angerufen! party war im gange un es warn pfffh so 40 leute in einem 40 m² wohnzimmer. na egal ich hab mir zwei schnecken geholt un ersma die janze nacht jepimpert! am nächsten morgen hat ich nen kater obwohl ich kaum wat gesoffen hab! die weiber warn weg! das wohnzimmer hat gestnkuen wie ein puff un die klingel klingelt! ich so eltern. hab schnell gerettet was zu retten war dann kamen se rein ich splitterfaser nackt mit dem aschenbecher in der einen han un der leeren wodka pulle in der anderen hand!

    SOWAT MACH ICH NIE WIEDER!!!
     
  22. 23. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    hab grad ne woche sturmfrei....gestern erst ma mit paa leuten getrunken und sonst halt viel gammeln und pizza essen ^^
     
  23. 23. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    naja, die ruhe genießen
    da der PC im wohnzimmer steht und immer einer von den restlichen 4 Familienmitgliedern da ist und Fern sieht, genieße ich die zeit, guck ne DVD, oder höre etwas lauer musik und so
    ist schon ganz angenehm
     
  24. 23. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    ich mach eigentlich auch dasselbe, wie wenn meine mutter zuhause wäre. sie arbeitet immer relativ lange und ich oft früh schule aus, also bin ich es mich gewohnt, alleine zu sein.

    aber falls meine mum mal ne woche weggeht, dann wird mindestens eine party bei mir zuhause gefeiert, dass muss ich dann trotzdem ausnutzen
     
  25. 23. September 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Mukke laut aufdrehen, fressen ohne ende und dvd schauen oder Zocken
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.