Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tion, 26. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Die Freundin quer durchs Haus Vög.... ^^ Mukke aufdrehen ...Kumpels einladen und Saufen^^...
    Alles was man halt nicht machen kann wenn die Eltern da sind...
     
  2. 2. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    also als meine ellies mal ne woche weg waren hat das in eine 3-tage dauerparty geendet^^ war in der woche wo die sommerferien begonnen haben, da ist erstmal mittwochs meine ganze klasse und noch ein paar andere kumpels vorbeigekommen, da haben wir dann abschlussfeier gemacht (bevor es dann in die oberstufe ging ) und dann sind n paar leute über nacht geblieben und am donnerstag gab es dann mit denen noch ne Lan-party^^ aber war schon echt nice
    und für nächsten frühling haben meine eltern schon angekündigt für 2 wochen abzuhauen hehe

    Kray-Z
     
  3. 2. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Vodka, Tomatensaft, Coke und Energy Drinks kaltstellen. Kleinigkeiten zu essen kaufen. Oder Freundinnen kochen lassen. Kollegen einladen. Musik laufen lassen, trinken, essen, einfach Fun haben.

    Als meine Eltern diesen Sommer weg waren hab ich noch meinen PC ins Wohnzimmer geschleppt und an den großen LCD-TV angeschlossen. Einfach "Traum".
     
  4. 2. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??


    yea the same...


    naja ich bin eigendlich nie alleine!

    schon traurig das meine mutter mir den ganzen tag...schön jahre lang auf dem buckel sitzt -.-

    naja ansonsten laut musik hören...weil die mäckert ja schon rum wenn ich so laut höre das man es nur hört wenn man mit einem glas an der wand hört
     
  5. 3. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Ersteinmal mein Pc ins Wohnzimmer stellen, dann laut Mucke höhrn und ne Party schmeissen.
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Hmm... dann biste einfach noch zu jung, wenn du dich nur vollsaufen kannst wenn deine Eltern mal weg sind

    Joa, das trifft in etwa auch bei mir zu

    Hmm, sauerei machen iss net so toll, das mit der Mugge iss gut und das mit den Kumpels ist auch nicht schlecht.


    Fazit: Nachdem ich mir die Posts durchgelesen habe, bin ich auf die Schlussfolgerung gekommen, dass entweder viele Leute hier im Board unter 12 sind, und nur Alkohol trinken dürfen oder LAN machen oder einfach mal Kumpels einladen wenn die Eltern mal ausser Haus sind. In diesem Falle wäre es dann schon gut wenn die eltern mal auf ihren urlaub verzichten würden ?(


    greeZ kuhjunge
     
  7. 3. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    alle einladen und party machen ^^.. wasn sonst? oder ich zock die gnaze zeit.. das kannich aber auch machen wenn sie da sind ^^
     
  8. 3. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Gute Freunde einladen und Party machen
     
  9. 3. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Die Blumen gießen weil ich schon lange nemmer zuhause wohne ^^
     
  10. 3. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Musik ganz laut, Freunde einladen!

    Werden wohl die meisten so machen, oder?
     
  11. 3. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    mukke, zocken, oder mit kumpelz rausgehen und was unternehmen (saufen z.B.)^^

    mfg
     
  12. 3. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Naja, also entweder ich lad ein aar freunde ein oder ich chlii mit meinem freund...
     
  13. 3. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    :klatsch: kenn ich von mir auch so
     
  14. 3. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Sowas krasses habe ich noch nicht gebracht, aber wie die meisten hatl laut Mukke hören ♂️♀️z reinzeihen etc
     
  15. 3. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    ich wohn alleine (18 jahre alt)


    würd sagen pwned
     
  16. 3. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    ausschlafen, den ganzen tag zocken, einfach nur rumpimmeln, auf keinen fall lernen, saufgelage machen, *****n bestellen ^^
     
  17. 3. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Fast jeder denkt dann nur am laute Musik, sobald keine Eltern da sind, das kann ich auch, wenn Eltern da sind, Türe zu und aufdrehen, geht schon immer klar solangs net so spät is

    Hab hier nur noch einen Bruder und ne Mutter, wenn keiner da is lass ich natürlich Freundin kommen und dann halt dies und das machen, is immer total geil, ja> geiler als saufen =)
     
  18. 3. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Erst mal eine rauchen gehen und dann relaxen xD
     
  19. 3. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    also WENN ich mal allein zuhause bin dann dreh ich die musik laut auf und dann lad ich halt irgendein mädchen ein und dann..ja..^^ und wenn ich 2 tage allein zuhause bin dann kommen halt ein paar freunde und wenn ich 3 tage allein bin werden am 2. tag mehr leute eingeladen und halt ein kleines bisschen party gemacht und am 3.tag räum ich halt alles auf.. aber der 1. tag bleibt immer gleich!!
     
  20. 3. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    mmmhhh... ich glaube, dass ich sehr tolerante Eltern habe... an meinem Tagesabläufen ändert sich überhaupt nichts wenn meine Eltern nicht da sind. Das einzige was sich ändert ist, das ich mir selbst was zu essen machen muss.
     
  21. 3. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    Ich mach eigentlich nichts besonderes wenn ich mal alleine bin..vielleicht mal nen mädel einladen um .... naja ihr wisst schon^^
    aber sonst nichts ausergewöhnliches
     
  22. 3. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    schließe mich meinen beiden vorrednern an. ich mache ebenfalls nichts außergewöhnliches, wenn meine eltern mal nicht dahaim sind. mir wällt aber auch nichts ein, was ich nicht machen könnte, wenn meine eltern da sind ^^. habe warscheinlich auch recht tollerante eltern.
     
  23. 3. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    also meine eltern sind jedes wochenende weg! und das schon seit 6 jahren. von daher ist es für mich nicht mehr so interessant. früher immer laute musik und abgegangen wie ein zäpfchen xD. aber jetzt ist es nix neues mehr, hab mich daran gewöhnt und da ich eh fast kaum daheim bin kann ich nicht mehr viel anstellen! und die nachbarn haben sich an die laute musik gewöhnt und beschweren sich nicht MEHR! in den ersten monat 3 in der woche.
     
  24. 4. Oktober 2007
    AW: Wenn die Eltern ausser Haus sind... was tut ihr dan ??

    naja ich hör eig nur laut musik und sonst seh ich halt en paar filmchen^^
    aber eig bin fast nie allein @ home
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.