Wie findet ihr Bushido??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AlpaGun, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Von diesen >>Ghetto-berlin-rappern<< find ihc ihn noch am besten..
    und ab und zu hör ich auch mal in eins seiner Lieder rein..
    Sido und seine Konsorten find ich bei weitem schlimmer...-.-

    CyZeC
     
  2. 3. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    @king ja dann wissen wir ja alle wer demnächst vor 10000 leuten steht und 250000 platten verkauft ...

    bushido hat was drauf das ist einfach so ... sonst wären die verkaufszahlen nciht so hoch
    guck dir das an:

    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo


    und wenn man in so einen scheiß viertel wie er mit einer alleinerziehenden mutter aufwächst kannst du mir nciht erzählen er macht nur einen auf hart .. ich selbst bin jetzt nicht mehr soo der große fan aber wenn jemand sonen scheiß labert wie du dann rege ich mich schon etwas auf
     
  3. 3. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    da muss ich dir leider widersprechen. um platten zu verkaufen musst du nicht mehr so viel auf dem kasten haben wie noch vor ein paar jahren oder was glaubst du, wieso ein schnappi oder ein group tekkan dennoch so viele exemplare ihrer "musik" verkauft hat??

    zu bushido, da mag ich mich gar nicht mehr äussern. der kleine bruder meiner freundin hört diesen typen die ganze zeit. ich kann die texte nach dem zweiten mal durchhöhren fast auswendig. und als person find ich ihn persönlich einfach nur lächerlich. macht da auf riesen hopper und ist wahrscheinlich zwei mal schmäler als ein normaler mensch...
     
  4. 3. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    ich wüsste nicht, dass ich ihn je gesucht hätte...


    [sry aber konnt ich mir bei so nem thread nicht verkneifen]
     
  5. 3. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Bushido ist menschlich in ordnung und er versteht was vom geschäft, denn er hat allen kiddies die möchtegern-gangsta hip-hop aus ghettos die nicht existieren haben wollten genau das gegeben wonach sie sich sehnten.
    seine musik finde ich allerdings ...
    kann mich mit diesem rumgeprolle nich anfreunden. deswegen hör ich so nen scheiss wie fuffzig pfennig auch nich.
    aber wie gesagt: sympathischer kerl und n guter geschäftsmann.
     
  6. 4. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    ich mag bushido auch nicht so sido is mir da sogar lieber
     
  7. 4. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    ich mag bushido!
    find seine musik einfach klasse, und der bringt das am besten rüber...
    find leute wie sido/fler sind einfach nur poser ohne ahnung...
    sein style und seine song texte gefallen mir auch (selbst wenn er sie nicht selbst geschrieben hat).
    von daher: Ich mag Bushido!
     
  8. 4. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??


    bin ich deiner meinung weil bushido einfach was vom business versteht und sido und fler die kannst in der pfeife rauchen aber naja ist eben geschmack sache jeder hört was er will
     
  9. 4. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Musik geht noch durch jetzt dir neue , aber früher 1000 mal besser!!!
     
  10. 4. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Also früher mochte ich die Musik von ihm und ich hör sie manchmal auch ganz gern doch mögen is das nich richtig !!Ich steh nich so auf Rap eher Rock wie Linkin Park !!
     
  11. 4. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Ba den kann man doch in der Pfeife rauchen. Music die nur mit PC gemacht ist ist auch scheissse. Alles an ihm ist "schlecht" oder wie ich gerne sage scheissse.
     
  12. 4. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Da geb ich dir Recht DonPotenzo

     
  13. 4. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    also ich find manche lieder von dem schon gut wie z.b janine aber natürlich auch nich alle
    MfG
    Blue°Lemon
     
  14. 4. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    bushido ist ein guter businessman aber er kann nicht rappen und lässt sich die texte von sentence schreiben!
     
  15. 4. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Hopper sind allgemein assi ^^

    also der typ au

    solche texte un alles nene -.-
     
  16. 4. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Damals war er um einiges besser...
    Kaum eines seiner neuen Lieder kann mich irgendwie so richtig überzeugen.
    Irgendwie ist mir auch aufgefallen dass er über Trauer und Liebe am besten rappt, den Rest beherrscht er einfach nicht.
    Naja ich hörs eh kaum noch
    mfg
     
  17. 4. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    hm, bushido ist nicht mein fall

    meine freundin hört ihn zwar gerne, aber ich bin kein freund von hip hop. ich hör lieber Musik ;-)


    aber sonst, er ist garnicht so dumm wie manche denken. was ich so bisher gesehen habe, in interviews oder talkshows von ihm, fand ich ganz gut. er kann sich gut ausdrücken, und weiß was er spricht.
     
  18. 4. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Also iczh find bushido volld er hammer er wiß richtig wie man die fans bei laune hält und in sachen schlagzeilen kennt er sich ja auch aus
     
  19. 4. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    er war früher bei weitem besser als heute..
    ich hör ihn aber trotzdem noch ab und zu.. zumindest die älteren alben... aber ich bin trotzdem offen für seine neuen sachen.. zumindest gehört sollte es man haben, wenn man die musikrichtung einigermaßen mag!
     
  20. 5. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    steh zwar nicht auf seine musik weil ich das meiste davon finde aber ihn selbst mag ich schon eher zumal er weiss wie er an den erfolg bzw an die kohle kommt is halt kein dummes kerlchen
     
  21. 5. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    naja ich kann sowas sowieso nicht leiden.. die denken doch alle sie kommen ausm größten ghetto.. dabei machen die dass dazu.. mit ihrer möchtegern schläger **** musik.. bushido hat doch bis vor kurzem noch bei seiner mudder gewohnt hab ich ma geshen glaub ich.. naja ich m,ag generell keinen hip hop.. schon wie die rumlaufen.. autsch!
     
  22. 6. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    ich find paar lieder von bushido richtig geil weil er drückt manche gefühle aus die manche menschen evt auch haben... naja einige seiner tracks find ich aber auch nicht so besonders ... aber im großen und ganzen mag ich ihn schon.

    mfg
     
  23. 6. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Ich mag bushido nicht der ist voll seine Musik ist blöd einfachh alles aber immer einen auf hart machen und so.Und noch was ich mag Bushido nicht nur nicht weil ich lieber Rock und so hör nein ich mag ihn nicht weil er ein spinner und ein schlechtes vorbild für die jugend ist.
     
  24. 6. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    also ich bin auch bushido fan und find seine musik gut.Aber es kommt auf den geschmack an manche mögen ihn und manche nicht.

    mfg
     
  25. 6. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    ich nenne ihn nur noch mushido! er ist ein scheiß teenystar geworden.Früher CCN 2 vom Bordstein bis zur skyline das war noch richtige musik jetzt ist er einfach ein teeny star!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.