Wie findet ihr Bushido??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AlpaGun, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    100% signed!

    Habe persönlich auch nicht viel von ihm erwartet aber der hat sich ja ganz gut geschlagen, besser als die meisten gedacht haben!

    Wie seine Freundin mal in nem Interview oder so sagte, Bushido ist gar nicht son aggressiver Typ und so wie er sich immer in den Texten darstellt, eher das Gegenteil...nur halt die Öffentlichkeit steht natürlich mehr auf BadBoy etc. als auf den normalen Bürger xD
    Mir gefallen viele seiner Lieder...auch wenn sie anstößig sind manchmal^^
     
  2. 7. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Ich kann die alle nicht abhaben. Bushido ist einfach mal ein kleiner Möchtegern - Gangster. Sagt er wäre ein "Straßenjunge im Krieg", weil es auf Berliner Straßen auch wirklich wie im Bürgerkrieg losgeht! --> SCHWACHSINN

    Der Typ hat Geld wie heu und heult die ganze Zeit nur rum, dass er für alles kämpfen musste, was er sich erarbeitet hat. Kleiner Tipp du Schlaumeier: Das muss jeder, der für sein Geld arbeitet. Und es gibt bestimmt auch schlimmere Jobs, als "Musiker". Obwohl ich diese Rotze, die die machen nicht unbedingt als Musik bezeichnen würde...
     
  3. 7. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Also ich sprech mich ja allgemein ja sowieso gegen dem seine Musik aus ! is ja nix persönliches gegen den deswegen bezeichne ich seine Musik einfach mal als Job aba immoment wird der son richtiger Komerzhamster (hab ich gehört ) Ich denk die ganzen Hopper sind alle so unabhängig und lassen sich nix vormachen ! Tja Bushido machts aba ! ich haltn auch net für hart ! Wenn ich ehrlich bin findsch alle Hopper sin lutsch*r aba soviel zu meiner Meinug ! Sry !
     
  4. 8. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    früher, war bushido gut, das letzte wirklich gute album war staatsfeind nr1. , alles was danach kam war eig nur noch it.
    aber seine alten alben hör ich immernoch weil mir die musik einfach richtig gut gefällt.
     
  5. 9. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    an die mods: würde den titel anpassen auf wie findet ihr bushido und nicht wir findet ihr bushido...

    naja was soll man zu ihm sagen: jamba klingelton, magerlabel, commerz denke das sollte reichen!

    obwohl es auch ab und zu ein paar gute lines von ihm hat
     
  6. 9. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Bushido is so der volltrottel
     
  7. 9. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Ja is doch ein grund den nochmehr auszulachen. Ich kann die musik nich leider und den typen erst recht nich
     
  8. 9. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Er versteht es Business zu machen, aber ich mag seine scheinheilige Art absolut nicht. Auf seinen Tracks einen auf Ubergangster machen und dann hintenrum ein Rapper der sich die Acts schon aus Österreich holen muss, weil kein Deutscher mehr mit ihm zusammenarbeiten will.
     
  9. 9. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Der ist zimlich gut^^

    aber leider wiederholen sich seine lieder
     
  10. 10. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    ich finde bushido richtig gut weil er einfach gute musik macht !
    ihn find ich auf jeden fall besser als sido!
     
  11. 10. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    ja ..... ...... ..... ..... .... ....
    alle findns cool
    dann muss ich das wohl auch?
    nützt ja nix
    aber ma ehrlich, "ich bin der king,**** dein vadder und lass deine schwester anschaffen gehen"
    was soll das denn sein?
    es geht ja immer nur ums eine : ich bin der beste und die andren sind dreck

    ich kanns nichtmehr hörn!!!
    rock'n'roll is the future and the past and __thats live

    p.s.: siehe oben: "besser als sido" - die leut kennen garkeine musik mehr, nur noch rap und son zeug
     
  12. 10. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    hi
    kurz gesagt finde ich ihn aber paar seine lieder höre ich selber
     
  13. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Also ich kann normal deutsch hip hop eigentlich nicht so leiden aber ein oder zwei lieder sind von ihm gar nicht mal so schlecht !!! Aber auf dauer könnte ich mir das nicht die ganze zeit anhören
     
  14. 12. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    ICh finde ihn zwar , aber nen paar guter Lieder hat er, das muss man ihm lassen...

    JEdoch generel für'n *****.
     
  15. 12. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    AMEN! Dafür gibts ne BW =)

    Ich finde Bushido richtig Klasse. Der Typ hat was in der Birne und ist richtig sympathisch. Seine Texte sind auch nice. Also Daumen hoch, klasse Mann
     
  16. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Jo, Word!

    Erstmal: Was sollen die sinnlosen "." da oben?!
    "ich bin der king,**** dein vadder und lass deine schwester anschaffen gehen"
    Tut mir leid, aber das habe ich in keinem seiner Texte gehoert.
    Ausserdem ****t Rock n Roll ohne ende, aber das nennst du Musik, was?

    Du hast keine Ahnung?
    Immer diese Vorurteile..
    Du kennst sicher nichtmal einen Hopper, hoerst wohl alles nur von kA wem.
    Junge, besorg dir eine eigene Meining.

    Absolute WORD!

    ---


    Also, daraus kann man dann wohl schließen, dass ich Bushido mag. <3
     
  17. 12. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    ICh mag weder seine Musik noch ihn =), mir ist vor ein paar Tagen erst aufgefallen, dass er eigentlich ein Abklatsch von Tokiohotel ist.
    Denn die "Kinder" zu seinen Konzerten kommen, sind im gleichen alter.
    Beide Künstler treten auf den gleichen Konzerten/Events auf, für die gleiche Zielgruppe.
    Seine Text sind an sich wenig Komplex und für "Kinder" gut zugänglich, sie drehen sich um diese Welt.
    Schlimm finde ich nur, wie er seine "Musik" benutzt, um Geld zu machen, obwohl er genau weiss, dass er der Kultur/Jugend schadet.
     
  18. 12. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Ja genau, ich mag ihn nicht weil er schlau ist =) =) =) =)
    Mal ehrlich, glaubst du den it selber?
    Naja ich mag ihn nicht, obwohl mir auch ein paar Lieder gefallen, z.B. "Mein Leben" oder "Sieh in meine Augen". Aber diese Gangsta-Lieder mag ich nicht wo er dauernd einen auf dicke Hose macht, tausendmal sagt,dass sein Leben das härteste ist und in jedem 2ten Lied Leute beleidigt oder disst. Mir fällt kaum ein MC ein den er nicht gedisst hat,am übelsten nehm ich ihm aber das er und seine "Crew" immer Samy dissen,dabei müssten selbst so Leute wie Chakuza kapieren wenn Samy auspackt, so Leute wie Bizzy Montana,Saad,Summer Cem,kay-One, ach generell alle einpacken können, Samy ist und bleibt einer der besten und beim Freestylen kann ihm wieso keiner von denen das Wasser reichen PUNKT !

    Und wenn ich das lese, krieg ich lachanfälle und frag mich wie hast du es geschafft dich hier anzumelden?^^
    Deine Text hat 0 Niveau und man kann schnell erahnen wie hoch das IQ ist. Sorry aber das ist genauso dämlich wie die Behauptung: "Alle Schwarzen dealen mit Drogen"
    Nicht das jemand jetzt denkt ich hätte was gegen Schwarze. X(
    Das war nur ein Beispiel !
    I
     
  19. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    ich bin favorite fan. ich sags mal so, bushido ist halt ein commerzrapper. ich denke ich werde mir sein neues album nicht mal anhören! den was soll ich schon erwarten von ihm?!? ein guter track? nee das tue ich mir nicht an. hoffe, dass die leute endlich mal sehen, was für eine bushido labbert. ok eigentlich ist es mir egal, wenn er erfolg hat. hauptsache favorite verkauft sich nicht selber
     
  20. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    hahah eine typische diskussion die man einfach auslegt und schön beiträge dafür kassiert ne?
    Mal ehrlich ist Rockmusik kein Comerz? ausgenommen be den Rollingstons denke ich das jeder Künstler für ein Comeback viel Khle kassiert ud darum geht es nunmal geht es um das Gefühl selbst etwas gemach zu haben? nein, es geht drum möglichst berühmt zu werden und mit dicken Sachen wie Autos oder Schmuck zu prollen. Warum diskutiert ihr drüber ob er euch gefällt oder nihct?!
    Welches Ergebniss erwartet ihr den?!


    Hopper sind allgemein assi ^^
    also der typ au
    solche texte un alles nene -.-


    Wer sowas sagt ist doch bestimmt nihct besser wa? Rocker sind auch bekannt dafür auf dem Motorad zu fahrne und dabei die Leute anzupöbeln oder hab ich da ein falsches Bild von der Welt?!
    spontan fällt jedem das ein zu Rock !


    Also sollte man nihctz sagen man mag kein Rap sondern man mag die Rapszene nihct das ist aufjedenfall subjektiver odeR?
    Wenn diskutieren dann richtig

    ich höre alles an musik und ich höre auch gerne mal bushido und solche Texte sins jugendmagneten also alles bloss komerz also ob er das macht wiel erso sein will?!

    Naja macht euch ein Bild ovn dem was ich geschrieben hab und antwortet xD


    mfg HeroDx
     
  21. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    also ich bin auch bushido fan und find seine musik gut.Aber es kommt auf den geschmack an mache lieben ihn mache nicht ist halt so
     
  22. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Aha, und Fave ist nicht Kommerz?
    Bushido macht das nur wegen dem Geld, und wenn es gefaellt, wieso nicht anhoeren?
    Ich meine, schlecht rappen tut er ja nicht?
    Fave finde ich da um einiges schlechter.
     
  23. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    also ich mag ja den deutschn rap allgemein nicht ganz so^^
    aber ich finde das bushido noch zu den besserern gehört....seine musik kann man eigentlich gut hörn...
     
  24. 13. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Schwer zu sagen.
    "Vom Bordstein biszur Skyline" gilt als Meilenstein im deutschen Hip-Hop und ist wei ich finde auch ein super Album.
    Sein Lebenswerk (Erstguterjunge) ist auch eine Leistung die seinesgleichen sucht.
    Ich finde es nur schlecht, dass es jetz zum Bravo-Star wird, der alte Bushido war wesentlich cooler...

    Chakuza
     
  25. 15. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Naja nicht so toll er macht zwar immer auf "jeh ich bin eure mann ich bin deutschlands hip hop zukumpft" aber mir kommt es so vor als würde er bei manchen seiner lieder nen wörterbuch nehmen sich ein wort ausdenken und dann alle wörter raussuchen die sich reimt und dann dranhängen.....
    und seine texte... muss ich nix zu sagen

    ich find das solche rapper das ganze ansehen von hip hop runterziehen mir sind lyriks wichtig und da gibt es nur wenige die in deutschland welche haben Samy Deluxe ist so einer...

    greetz

    aso
    ich<----gw spieler bushido<----wow gamer
    also ist konflikt fast vorprogrammiert^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.