Wie findet ihr Bushido??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AlpaGun, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Wenn er so ein gebildeter Mensch ist, warum schreibt er dann solche Lyrics? Ein paar Lieder find ich persönlich ganz in Ordnung, aber das meiste ist meiner meinung nach sinn- und niveaulos.
    Da hör ich doch lieber Prinz oder sowas.
     
  2. 15. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Weil er weiß, was sich gut verkauft?!? Was gibts daran nicht zu verstehen?

    Die heutige Musikbranche inkl. der meisten Künstler sind doch eh nur aufs Geld aus...
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Unterschreib ich mal so ..

    Bushido gehört vom Niveau her zum untersten Teil was 'Musik' zu bieten hat. Wer sowas hört, ist meist ein Assi, schlecht eingedeutsche Ausländer, Hauptschüler, Sonderschüler oder eben Vollidioten.
     
  4. 15. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    der typ ist ein marketingprodukt=nicht real ...das was der typ erzählt ist dieses pseudo gangster gehabe für asis und unter 18 jährige.....jemand der über 18 ist und bushido hört hat was verpasst....
    ich geb zu hab ihn früher auch ma gehört...betonung auf "früher".....tja...wir waren alle mal jung....


    lang lebe der pott
     
  5. 15. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Er hat schon krasse Texte dabei aber paar Lieder von ihm sind eigentlich ganz ok. Er hat auf jedenfall Erfolg damit . Höre mir auch ab und zu Lieder von ihm an, obwohl ich mehr auf englischen Hip Hop stehe .
     
  6. 15. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    ich mag bushido sehr. das beste was er machen konnte war sich von aggro zu trennen.
    er hat einfach was drauf. besonders gut find ich dass er sehr bewegende leider schreiben kann wie janine und ähnliches. die tracks die er mit montana, chakuza und d bo aufgenommen hat sich einfach klasse.
     
  7. 15. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    er is überhaupt nich mein fall, vielen gefällt er, aber ich kann damit nichts anfangen. eigentlich sollte es ja für ihn sprechen, da er soviele preise gewonnen hat... aber iwie überzeugt mich das alles nich mehr^^ naja jedem das seine : )
     
  8. 15. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Also ich finde ihn hammer.
    Die Texte sind zwar manchma ne Spur hart aber auch mit gewissem wortwitz.Nich immer !!
    Manche Lieder sind zum Nachdenken ----> Janine
    Manche einfach nur gnagster--->Bei nacht

    Im Großen und Ganzen ein sehr vielfältiger Typ mit echt geiler Mukke und Talent

    (auserdem ein mamasohn^^)

    mfg
     
  9. 16. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Ich weiss nicht genau was ich über ihn halten soll. Er zieht eigentlich nur sein ding durch und es geht nurnoch um die kohle. Paar tracks feier ich übels von bushido aber paar sind auch übels absturtz. Ich kann nich nachvollziehn wieso er diese girlband gründet obwohl er mit chakuza und montana schon eine girlband hat =) .
    Und ich denke auch das er ein bisschen ein unloyaler mensch ist aber in wirklichkeit weiss ich es ja nicht wie er ist, das ist ja nur eine vermutung von mir, und wer weiss was er schon durch gemacht hat was er für erfahrungen hat.
     
  10. 16. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    also ich brauche Bushido nicht zum Leben allerdings ist es auch nicht so das ich mir davon die ohren zu halten müste
     
  11. 16. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    ich mag seine musik überhaupt nicht bis auf eine ausnahme "drecksstück" das ist ganz gut.
    über den typ an sich kann ich nix sagen, kenn ihn nur ausm tv.
     
  12. 16. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Das tun doch nicht nur Bushido! Nenn mir einen Rapper der Wirklich so "hart" ist wie er in seinen Texten behauptet!...

    Staatsfeind Nr.1 is immer noch das geilste! ja der BND macht sich bestimmt in die Hosen
     
  13. 18. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Bushido ist ein pesudogängster der sich von anderen Rappern die texte scheiben lässt.in meinen augen ist er der totale versager und das letzte was ich aufd er welt tun würde,wenn ich es tun würde,wäre es von ihm eine cd zu kaufen !



    MFG
     
  14. 18. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Die alten Tracks (so CCN) von Bushido sind ganz cool. Coole Beatz und ganz witzige Texte. z.B. Badewiese hat einfach nen Hammer Beat.
    Jedoch find ich, dass er sich seitdem nicht mehr weiterentwickelt hat. Seine Texte beruhen nur darauf möglichst viele Doppelreime (Zweckreime) zu beinhalten und sein Flow ist auch immer der Gleiche, sehr monoton.

    Dazu kommt noch, dass er darauf stolz ist, dass er einmal eine Frau geschlagen hat. Er mag ja recht intelligent sein, aber manieren hat er keine und Gangxta ist das auch nicht.
     
  15. 18. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Tut mir jetzt leid wenn sich jetzt der eine oder andere Fanboy vor den Kopf gestoßen fühlt.
    Aber meiner Meinung nach ( und das ist meine ganz persönliche Meinung, die ich mir nicht nehmen lasse) ist Bushido der letzte Pflegefall. Seine Texte beinhalten Gewalt, Sex und Drogen. Von seinem schlechten Deutsch mal abgesehen kann ich sagen, das seine Musik allenfalls teilweise ganz gute Beats und Atmosphäre haben. Der Rest ist einfach absolute Kinderkacke. Möchtgern halt.
    Und ich hab sogar zwei Alben von ihm. King of Kingz und Vom Bordstein bis zur Skyline. Die waren ganz ok. Aber alles andere danach war Schrott. Mainstream halt. Davon mal abgsehen das er die Texte garantiert nicht selbst schreibt. Aber das ist eine andere Sache. Es gibt wesentlich bessere und talentiertere Leute als ihn. Vor allem nicht so bekannte. Aber vielleicht bin ich auch zu alt um mir seine "Musik" anzunehmen. Der verpickelte Timo, stark übergewichtig, Pelle Pelle Hose und Cap schräg auf dem Kopf mag drauf abfahren. Aber sonst.
     
  16. 19. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Ich find viele Lieder von Bushido ham wirklich Niveau, auch vom Text her...
    Er ist auf jeden fall besser also so Aggro-Berlin-Leute wie zum Beispiel Fler und mehr im Kopf hat er auch.

    Also ist jetz nicht mein Lieblingsartist, aber ab und zu hör ich schonmal seine Tracks
    Mfg
     
  17. 19. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Ich habe zwar nicht viel Ahnung von Bushdio, CCN und anderen Alben, aber ich muss sagen, das ich es auch recht gerne hören.

    Bushido ist ja auch kein Rapper mehr - sondern ein Popstar. Er hat diesen Berlin-Ghetto-Rap auf eine neue Ebene gebracht.
     
  18. 19. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    is eigentlich net schlecht aber chakuza und bizzy montana sind besser
     
  19. 19. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    HAHAHAHA... weniger als Fler inner rübe zu haben is glaub ich auch ziemlich unmöglich.
    Aber hauptsächlich musste ich lachen als ich gelesen hab dass seine Texte Niveau haben sollen...
    Nur weil er paar lieder gemacht hat in denen er mal nicht mit seinem 7er oder seiner Herkunft prahlt, heißt dass noch lange nich dass diese Tracks auch Niveau haben.
    Und dann ganz zu schweigen von sachen wie "Vendetta" und, der Krönung, "Sonnenbank Flavor".
    Bei allem respekt, aber irgendwo hört der Spaß auch mal auf...
    Bushido's "Musik" und Niveau passt zusammen wie George W. Bush und der Friedensnobelpreis.
     
  20. 19. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    ich persönlich finde Bushido gut...

    Er ist nicht so einer, der sich net benehmen kann und sich nicht auszudrücken weiß..

    Bei J.B. Kerner hat man gesehen, dass er eine eigene Meinung hat und die auch gut vertreten kann. Er hat den Politikern klasse contra gegeben ... Hätte man von ihm wahrscheinlich nicht erwartet...

    Die Texte find ich persönlich auch ganz gut... natürlich manchmal anstößig, aber alles in allem sehr gut mit den Beats. Siehe seine Umsätze^^ =)
     
  21. 19. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Ich finde Bushido einfach nur , seine texte haben null inhalt und er glaubt er wäre der coolste.
    Also im Klartext Bushido ist Schrott.
     
  22. 19. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    ein paar lieder sind schon okay, aber der rest von den liedern ist behindert.
    wie z.b. gan*ban*.
     
  23. 19. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Also ich find so chillige Lieder von Bushidos eigentlich ganz gut

    wie janie , augenblick , schmetterling ja und das wars hehe
     
  24. 20. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    naja er hat schon geile tracks aber der rest ist müll...die beats find ich immer wieder killer von ihm und seine feats sind auch nicht immer toll...

    also geht so

    mfg
     
  25. 20. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    ich kenn ihn nicht persönlich also bewerte ich das nicht, aber seine Musik ist finde ich dreck. Gefällt mir nicht, aber ist allgemein mit dem deutschen Hip hop so. aggroberlin blablabla.

    früher war das besser
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.