Wie findet ihr Prison Break?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von andy01090, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr Prison Break?

  1. Geil!

    654 Stimme(n)
    76,9%
  2. :poop:

    60 Stimme(n)
    7,1%
  3. Prison was???

    137 Stimme(n)
    16,1%
  1. 24. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    okay danke das muss ich mir mal angucken scheint wohl garnicht mal so schlecht zu sein...
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Also ich finde die neue Serie richtig Geil
    Das ist die erste Serie die ich mir von anfang an angeschaut habe. Ich denke mal das sie auch in DE so ein großer Erfolg wird wie in Amerika.
     
  3. 24. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Finde die Serie einfach geil,vor allen Dingen ie der TYP dem Ausbruch geplant hat,mit diesem geilen Tatoo und der ganzen Taktik,diese Serie werde ich mir weiterhin rein ziehn.total genial !!!!
     
  4. 24. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Richtig geile Serie, gefällt mir richtig gut.

    Hab aber gehört, das die Einschaltquoten bei der Pilotserie auf RTL recht mieß gewesen sein sollen siehe hier DWDL.de - RTL: Prison Break enttäuscht zum Auftakt

    Kann ich mir irgendwie garnicht erklären, bei so einer geieln Serie.
     
  5. 24. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Mir gefällt die Serie auch richtig gut und die Schauspieler sind auch klasse.

    @black2x, vll weil die Serie relativ spät ausgestrahlt wird?!
     
  6. 24. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    hab jetzt E01-E06 deutsch und weils so geil war und doppelfolge noch E07 auf english geguckt ich find die Serie is der Hammer. Gucke auf jedenfall die 1-3. Staffel hoffe alles wird auf deutsch gesendet.
     
  7. 25. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    ist wirklich eine geile serie!freu mich schon aus e06!
     
  8. 25. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    super serie!
    vor allem season 1 war fantastisch.
    season 2 war auch nicht von schlechten eltern, ist aber an season 1 nicht rangekommen.

    season 3 kommt ja auch in absehbarer zeit, bin mal gespannt wie das wird.
    bei season 2 habe ich leider nur die hälfte in hd gesehen und auch nur in 720p, freu mich schon auf full hd bei season 3
     
  9. 25. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Super geile Serie. Hab sie seit gestern nicht gekannt, dann hat sie mir ein Freund empfohlen und ich bin richtig begeistert. Hab mir schon die ersten 11 Folgen angeschaut Und kann einfach nicht genug bekommen. Die Schauspieler sind sehr geil auch die Story ist richtig geil alles sehr gut durchdacht.
    Ist für mich die beste Serie die ich kenn nach Lost!
     
  10. 25. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    wann kommt die 7te folge auf deutsch raus???

    kann nicht mehr warten ?( =)
     
  11. 26. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    hab auch beide staffel schon komplett gesehn. durch solche serien weiß ich mittlerweile mehr und über usa und deren system als über deutschland^^
    geile serie mit hamma&spannender geschichte. auch wenn man sich an einigen stellen denkt: "natürlich..." aber das gibts ja in jedem film/serie. bestes beispiel 24
    schon iwie provokant, dass das finale aller amerikanischen topserien zeitlich fast übereinstimmt, sodass man übern sommer einfach ma ne pause machen und bis herbst warten muss...
     
  12. 26. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Musst schaun, wann die nächste Epi in der Schweiz gesendet wird. ...

    glaub es war 5.07


    @Romulus

    woher weißt du, dass nach Season 3, nichts mehr kommt, sonndern, dass es die Finale Staffel ist ? ^^
     
  13. 26. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?


    am 28.06.07 kommt die 7 Folge in der Schweiz Sprich in 2 Tagen also ruhig ihr brauen^^ ich kann es auch noch kaum aushalten xD

    greetz
     
  14. 26. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    mhh mir ist das egal ;P ich hab die ganze staffel auf englisch geguckt.

    ich kann es wirklich nur empfehlen, die leute die englisch können, sie in englisch anzugucken, die dialoge ect. sind einfach nur besser. da bleibt die originalität erhalten was ja logisch ist. ^^
     
  15. 26. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Finds auf Eng auch besser, hab damals als sie noch in den USA lief immer jede Folge auf Eng geguckt, zwar mit deutschen Untertiteln aber die waren eher zur Absicherung da falls ich was nicht verstanden hab^^

    Staffel 3 kommt ja noch dieses Jahr, darauf freu ich mich schon
     
  16. 26. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    hab mich voll erschrocken als ich die deutsche synchro gehört hatte, das kann man sich keine 5min antun wenn man sich erstmal an die original synchro gewöhnt hat
     
  17. 26. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    also ich find die serie absolut geil!

    bisher war die einzige serie die ich wirklich von anfang bis ende geschaut hab twenty four!
    da es aber noch bis herbst dauert bis sich da was neues tut hab ich wohl nen lückenfüller gefunden!
    top serie! top schauspieler und die story is absolut geil gemacht!
     
  18. 26. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    ich meinte das finale der 2. staffel denn all meine lieblingsserien habn ungefähr zur gleichen zeit aufgehört.

    deutsche subs sind übrigens ...die lenken einfach zu viel ab find ich(auch wenn man nur draufguckt, wenn man etwas nicht versteht).
    bei englischen subs kann man alles besser mitverfolgen, weil man die exakten wörter vor sich hat. dann versteht man auch gleich vielmehr als ganz ohne subs. ich jedenfalls
     
  19. 26. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Hab mal davon gehört... gucks aba ehrlich gesagt nit... kp. iwie sind mir all diese neuen serien einfach zu viel...

    mfg
     
  20. 26. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Ist einfach nur geil die Serie, einfach genaial wie Michael alles durchdacht hat usw. kann gar nicht davon wegkommen. Da kann man auch mal sehen wie es in so einem Knast abgeht, man muss genau wissen mit wem man Kontakt hat.
    Ich habe echt gedacht Michael spuckt das mit Fibonacci aus als ihn John gepackt hat und die Gartenschere an seine Zehen gehalten hat, Michael hat aber echt gut geschwiegen.
    Habe die ersten 6Folgen auf Deutsch gesehen, werde nun auf Englisch umsteigen müssen da ich die Serie einfach hammer finde.
     
  21. 26. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    hab hier mehrmals gelesen das viele leute sagen das es mit den serien viel zu viel wird, weil
    einfach zu viele neu rauskommen.

    das hab ich mir auch gedacht aber irgendwie kam ich dann doch mal dazu die serie zu gucken und
    seit der ersten folge bin ich verliebt
    es is einfach genial wie alles immer verstrickter und komplizierter wird.
    und oft ist es ja so das es total aussichtlos erscheint und dann doch mal wieder was funktioniert.

    also ich kann die serie jedem empfehlen. ja, auch wenn man denkt "is ja wieder so nen neuer quatsch", nein Prison Break is besser *g*

    und zu der sprache, hab die ersten folgen zwar auf deutsch gesehn, weil ichs nichmehr erwarten konnte bin ich dann doch auf englsch umgestiegen. und die synchro da is wirklich um längen besser.
    vorallem dieser slang der im gefängnis und von manchen gesprochen wird kommt eben im orginal besser rüber ^^
     
  22. 27. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Tja wer nicht will der hat schon gehabt, du verpasst die beste Serie die es gibt, lies dir dochmal durch was die anderen geschrieben haben, die Serie hat sich bei so ziemlich jeden nach 6 Folgen zur Lieblingsserie katapultiert, da wirkt deine Aussage ziemlich Arm dagegen, ich würds mir nochmal an deiner Stelle überlegen
     
  23. 27. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Ohne alle Beiträge gelesen zu haben: ICH FIND DIE SERIE HAMMERGEIL!!!!!! Und ich kanns kaum erwarten die 7. zu sehen.. Ist echt hammer spannend und mal was anderes.

    Also ich kann sie nur weiterempfehlen Hab auch meine Brüder angesteckt...
     
  24. 27. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Das klingt ja wie ein Befehl -.-

    Wenn er die Serie nicht gucken will dann lass ihn doch^^

    Prison Break hat in den USA mehr Einschaltquoten als Lost, das sagt doch mehr als genug finde ich
     
  25. 27. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    achso *puh* hoffe es gibt nach der 3ten noch ne vierte season. ^^

    jo auf englisch, sind die dialoge acuh einfach echt. die originale deutsche übersetzung ist ganz okay. man versteht alles, wenn man die englische nicht kennt, gibt man sich natürlich damit zufrieden. aber ich hab mir mal die deutschen sub's angeguckt, und wer damit guckt, kann direkt aufhören. ^^ das ist so unrealistisch übersetzt. ich guck die folgen ganz auf englisch, und werd wenn sie im tv kommen, die episoden natürlich trozdem nochmal auf deutsch gucken.


    lol @Cockzilla es gibt auch manche die keine lust drauf haben. mein gott. wie killerburns schon sagt, klingt wie ein befehl ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.