Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von //john-pro.us\\, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    hatte die tage kein pc weils kaputt war.
    hätte nicht gedacht das ich es 2 wochen ohne comp aushalte ^^
    *sich selbst auf die schulter klopf*^^

    wennn man öfters draussen is gewöhnt man sich schnell dran von daher brauch ich das scheiß ding nich mehr ^^
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    also ohne pc kann ich nicht
    wenns natürlich sein muss, dann schon
    aber so halte ich es nicht lange aus, wenn die möglichkeit besteht meinen pc zu usen

    natürlich nicht durchgehend, da wär noch meine ps3
    nja oder wenns wetter schön ist, draussen hackisack spieln oder sonst was machen
     
  3. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Wenn ich ne ordentliche Beschäftigung habe, zum Beispiel mit Freunden unterwegs etc, kann ich es echt lange ohne aushalten. Konfifreizeiten warn immer das Geilste was es so gab =)


    Aber sobald es dann nix mehr zu tun gibt und die Langeweile aufkommt, brauch ich den Pc ^^

    Ich hasse Nichtstun (Also einfach nur rumstehen), muss immer irgendwas machen :-D

    Ich hatte vor kurzem erst 3 Monate kein Internet zuhause. Das war eine echte Qual. Gottseidank hatte ich vorher genug Serien für den Notfall runtergeladen, und so habe ich alle Episoden South Park, ST Voyager und Family Guy geguckt =)
     
  4. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    wooooooord!!! Pc ohne inet geht so lang wie ich will (außer ich muss was für schule tun oder so was)
    Pc mit inet= hm das geht schon net so lang....ja klar wenn er weg ist dann muss ich da auch nich dran aber wenn der Pc so allein in meinem Zimmer steht und ich nichts zu tun hab dann geht das net so einfach ohne annen Pc zu gehen
     
  5. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Kann das ewig aushalten wenn ich Ferien usw. hab. Wenn Schule ansteht brauch ich den PC schon um mit den anderen zu Kommunizieren da ich meistens nach der Schule nicht mehr viel mache.
     
  6. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    LOOL!

    Genau meine meinung =D Ums präziser zu sagen:
    Solange ich Inet habe = Mit freunden unterwegs oder what ever, habch keine probleme mal den rechner zu verlassen;allerdings nicht länger als 48 Stunden xD

    Ohne Inet = Ist der Rechner für mich sinnlos, da ich keine offline gamez habe, icq,msn,teamspeak,dann wohl nicht funzen werden, und das Rush board wohl auch nicht so funktionukkeln will ^^ In anderen worten => Pc ohne Inet ergibt für mich kein sinn, teil bleibt ohne Inet einfach aus, dann aber solange,bis ich wieder net habe

    mfg
     
  7. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Ohne Probleme mehrere Wochen. Ich sehe es jedes Jahr wenn ich in den Urlaub fahre, dann vermisse ich den PC so garnicht.

    Ich bin auf jeden Fall kein Suchtgefährdeter, auch Zuhause lass ich ihn oft aus da ich Ja einen Job habe wo ich viel Zeit am PC verbringe.
     
  8. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Solange man beschäftigt ist, Jahre

    Aber wenn man einfach nur voll Langeweile zuhause rumgammelt muss einfach ein PC oder eine Konsole her - Fernsehen kann man sich ja heutzutage vor 20.15 Uhr nicht mehr anschauen
     
  9. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Also unter der Woche geh ich 2Stunden am Tag an den PC. Am Weekend darf es ruhig ein bischen mehr sein, aber d.h. nicht, das ich am Weekend von morgens bis abends spiele xD
     
  10. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Das kommt auf die Situation an.
    Wenn das Wetter draußen geil ist und man auch was anderes machen kann brauch ich dennet unbedingt, jetzt aber imWinter, wo man erst abends was unternimmt ( wenn überhaupt), wüsst ich net was ich den ganzen Tag sonst machen sollte.

    Chakuza
     
  11. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    naja wenn ich z.B. in urlaub fahre habe ich nach 2 wochen schon lust drauf mal wieder ne runde zu zocken aber ich habe kein problem damit par Tage ohne Pc auszukommen aber könnte nie ganz verzichten
     
  12. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Ohne Pc hmmm warscheinlich ging des nen monat gut ( wenns wetter mitmacht ) aber dan würde ich amok laufen ^^
     
  13. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    das leben ohne computern ist nicht mehr wegzudenken das geht einfach nicht mehr, wir sind so sehr auf sie angewiesen, sodass wir unser heutiges leben nicht gleich weiterführen können
    daher fazit: PC bestimmt unser leben !
     
  14. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    ich denke schon über 4 Wochen ohne PC. Nur muss ich jeder woche mal ins Netz,damit ich emails checken kann und das RR Board ^^.

    Hey, aber wann gibts ein leben, wo man über 4 Wochen nicht mit dem PC zu tun hat?
     
  15. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    den braucht man ja nur bei langeweile, aber man kann sich natürlich auch anders betätigen. Ich könnte ohne ihn leben allerdings seh ich kein sinn ihn aufzugeben
     
  16. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Ohne PC wüsste ich garnet was ich zu hause machen soll xD
    Fernsehen gucken und essen xD nene ^^ so net
    ich brauche icq wegen kontakte und so ich mag telefonieren nicht so =)

    ja außer ich bin mit kumels unterwegs da brauch ich keinen da macht es auch so spaß ^^
     
  17. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    höchstens 24 stunden
    danach bekomme ich panikattacken und stelle mir alltägliche computervorgänge (bei rr surfen etc) in meinem geistigen auge vor oO
     
  18. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Aus kommen könnte ich ohne Pc aber allein wegen der Musik währe es schwer für mich.
     
  19. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    ohne pc...

    hab schonmal gehört dass es da noch was geben soll,
    rl oder so heisst das aber kp was das is,
    !google rl
     
  20. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    man kanns schon länger aushalten....
    wo ich ne woche letzens mit der schule in berlin war, hab ich den pc kein bisschen vermisst, weil ich eben den ganzen tag was zu tun hatte, party und stadt ansehn usw...

    aber zuhause könnt ich nicht so lang aushalten, weil ohne das WWW nichts mehr geht. is schon atomatisch dass man den pc gleich anmacht und schaut was ist passiert was gibst neues usw....

    pc ohne internet geht schon länger auszuhalten, aber mit denk ich net so lang^^ so ist das bei mir
     
  21. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Ich war diesen Sommer 4 Wochen weg, 2 Wochen Fortbildung und danch direkt in Spanien und es war richtig gut, ich hab den Kasten kein wenig vermisst ... warum auch?
     
  22. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Also komplett ohne geht nicht ich könnte am tag 1h davor sitzen und es würde mir reichen aber naja wenn man kb hat rauszugehen wegen wetter etc. dann sitzt man halt davor^^
     
  23. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Poah, eigentlich ewig... ^^ Wenn da nicht meine bildhübsche Musiksammlung wär, die ruhig aufm PC schlummert... Die würd ich definitiv vermissen... Aber sonst... Chatte praktisch nie, I-net hab ich genug auffer Arbeit und zocken tu ich eh nimmer...

    Ich bin sowieso in letzter Zeit praktisch nimmer am PC in meiner Freizeit... Modden und so tu ich auch von der Arbeit aus *Dem Chef an den Nachbartisch rüberwink*

    Ich bin eher in der Bandprobe, bei der Freundin oder mit Kollegen einen saufen gehn... (Freut euch drauf wenn ihr endlich arbeitet, dann könnt ihr das auch unter der Woche machen... =) )

    Fazit:

    PC "brauch" ich nur für Musik und evtl. noch n paar Serien, käme aber bestimmt auch gut ohne eigenen PC aus...
     
  24. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Also als ich im Sommer ne Woche im Urlaub war hab ich den PC an einigen Momenten schon sehr vermisst (zB als ich ncih wusste was ich machen sollte),allerdings war es jetzt nich so das ich ihn um alles in der welt hätte haben müssen...

    mfg slider
     
  25. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Dito.
    Ich hatte letztes Jahr für fast 2 Monate keinen Rechner. Nach 2-3 Wochen isses einem sowas von egal, ob man nen Rechner hat oder nicht. Ich könnts für den Rest meines Lebens aushalten. Leute, dies nicht können sind entweder abhängig oder einfach nur Dumm. Es gibt soviel da draußen, was man neben dieser Kiste erleben kann.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.