Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BetaXx, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2007
    AW: Wie seit ihr zu Cs 1.6 gekommen

kp bin damals auf cs 1.0 gestossen in nem Internetcaffee naja da wars um mich geschehn *gg

2. 2. Juli 2007

ich zock seit 1.3 . online aber erst seit 1.5
    durch ein paar kumpels die das immer gezockt haben

mfg

3. 9. Juli 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

Wir machten nen Ausflug mit nem Verein! Mein Kollege zockt schon ca. 1 Jahr und wir gingen in den Media Markt^^ Dort hab ich mir CS gekauft und seit dem TAg an zock ich^^ Is so ca. ein halbes Jahr her^^

MfG Staudt_K

4. 9. Juli 2007

Damals hatte ein Freund von mir die erste offizielle UK-Verkaufsversion von Half-Life, die er, nachdem er es durchgespielt hatte, einfach mal so geschenkt hat.
    Hab das ganze natürlich gleich auch für nen CS-Account genutzt (damals noch 1.3... oder war's schon 1.4? Ich weiß es nicht mehr so genau).
    Hab die Original-CD leider nie wieder gesehen, nachdem ich es jemandem aus meiner damaligen Klasse geborgt hatte :angry:
    Vor zwei Jahren hab ich mir dann das CS Anthology-Pack gekauft, weil ich meine Account-Daten nach drei Jahren Pause nicht mehr wusste. Tjo, da war dann auch schon 1.6 draußen

MfG

SpyCrack

5. 9. Juli 2007

genau so wars bei mir auch....war erst im inetcafe und da habsch die 1.3er version zum ersten mal gezoggt......und seit dem habsch alle teile aufm rechner gehabt^^

6. 9. Juli 2007

Ich bin zu CS 1.6 durch einen freunde gekommen.
    Ich ahbe angefangen zu zocken seit dem cih ein 56k Modem hatte.
    Dann habe cih ne zeitlang mit net 1000 Lietung gespielt und jetzt besitze ich eine stolze 16k Leitung.
    Wo bei cih sagen muss wenn man das i-net so oft weckselt wie ich muss man die Net Settings gut auf die leitung abstimmen. Ich fand es am anfang einfach nur geil so das ist voll neu für mich und huh voll geil. erst habe cih es aus zeitvertreib gespielt und dann also cih die 1k leitung hatte habe ich richtig angefangen zu zocken. Bis ich dann kein bock mehr hatte.

7. 9. Juli 2007

ich hab damals mit cs 1.6 angefangen, weil CS einfach kult ist und es jeder meiner frenunde gespielt hat

8. 10. Juli 2007

mein freund hab mir das spiel vor einiger zteit mal ausgeliehen. ermmeinte, dass das spiel voll hammer wär und das war es auch. leider musste ich mein pc neu formatieren und das spiel wurde dann auch gelöscht, aber dann nach ein paar wochen als wir in die tükei geflogen sind, fragte mich mein koseng, ob wir cs 1.6 spielen sollen? ich habe natürlich sofort zu gestimmt und dann habe ich wieder in der türkei angefangen cs zu spielen und ich kann euch nur sagen die kleinen kinder in türkei die im internet cafe sitzen und cs zocken sind voll die freaks

9. 10. Juli 2007

ein kumpel hatte damals ne lan party geschmiessen und das war meine erste *gg*
    ich kannte mich noch gar nicht mit dem zoggn aus und es ist ja fast schon standard auf lan partys cs zu zoggn ... also haben wir es auch gespielt und so hab ich es kennengelernt und schließlich kurz darauf hab ich es mir gekauft =)
    mfg

10. 10. Juli 2007

ich bin durch freunde auf cs gekommen, zocks aber in letzter zeit net mehr so oft, aber sonst seit ca. knapp 2 jahren

11. 10. Juli 2007

habs bei nem Freund gesehen mirs ausgeliehen und seit da gezoggt... mittlerweile zogg ich mehr CS:S und HL aber 1.6 is einfach nur ein Klassiker welcher sich zu Spielen lohnt...

12. 10. Juli 2007

In der Schule vor 5 Jahren hat ein Kollege davon geprollt - direckt brennen lassen und abgegangen

Und jetzt immer noch ne kleine spiel sucht

13. 10. Juli 2007

früher hatte ich mit onlinegames fast gar nix am hut...
    war jeden tag skaten;von morgens bis abends mitm deck unterwegs bis ich mir den arm gebrochen
    hab -> 8 monate zwangspause
    dann hab ich mich ungeschaut was ich machen könnte uns bin auf cs gekommen...inzwischen
    zock ich mehr cs als ich andere sachen mach^^

mfg
    Final

14. 10. Juli 2007

Yooo,
    um mal auf die Frage zurueck zukommen wie ich zum Cs spielen gekommen bin:
    Also ich habe schon frueher meinen Bruedern beim zocken zugegeuckt und mir immer gedacht "GOIL" und so habe ich schon als kleiner junge den entschluss gefasst auch mal anzufangen. Als mein Bruder mich dann fragte ob ich auch mal spielen moechte, sagte ich natuerlich ja und schon war ich dem Spiel Cs verfallen^^. So kann das gehen xD.

MFG per C

15. 10. Juli 2007

Durch meinen Bruder...Spiele aber schon lange nicht mehr, ist einfach zu langweilig geworden!

16. 11. Juli 2007

Hab angefangen mit CS 1.0 , bzw. habe es mal öfters offline gezockt obwohl cs 1.5 schon zu 1.6 überging. Dann hab ich iNET bekommen , und mir direkt am nächsten tag ein Game geholt. Tja, der rest ist geschichte ;D

17. 11. Juli 2007

hab schon 1.3 gespielt... was meiner meinung auch des beste war dann 1.4 - 1.5 dann ne längere pause eingelegt und als dann 1.6 rauskam direkt losgelegt haha... und jetzt source

18. 11. Juli 2007

Naja damals als es raus kam musste man es einfach zocken... Jeder kannte es,
    jeder spielte es.... wir hatten paar LAN Häuser in der nähe und so kam halt jeder
    bei uns drauf denk ich mal hrhr naja ist schon ziemlich lange her richtig Online
    zu zocken fing ich mit CS 1.3 teilweise an und war dann eine Zeit lang inaktiv und
    mit CS 1.5 gings dann wieder los ....

19. 11. Juli 2007

Binmit nem friend mal zu ner lan gegangen und da haben die das gespielt. da hat mir des ganz gut gefallen und seit dem spiel ich cs

20. 11. Juli 2007

war im Internetcafe mit friends und habe gezockt mit 10 Jahren =D
    aber bitte ma Titel ändern .. nicht seit sonder seid

21. 19. Juli 2007

also ich bin durch 1.5 zu cs 1.6 gekommen

22. 19. Juli 2007

JA angefangen mit 1.3 auf irgend einer Lan joa und jetzt zcoke ich CS schon seit fast 4 jahren ;-)

23. 19. Juli 2007

Ich hab mir ne Lan Version mal auf ner Lan gezogen. Und irgendwann hab ich dann CS:CZ gekauft für 10 €, und schon hatte ich nen Steam Acc

Das ganze ist 2 Jahre her, aber ich habe den Account vor 2 Monaten erst wiedergefunden. Vorher hatte ich nur mal ein bisschen CS:CZ offline mit Bots gespielt und dann halt noch manchmal auf Lan.

Lustige Szene:

Ich: Jaaaaa, ich hab sie alle gekillt, jaaaaaaa, alle niedergemetzelt jaaaaaaaa
    Teamkamerad 1: ich bin tot
    Teamkamerad 2: N30N, das waren WIR!!!!
    Alle: ROFL

24. 19. Juli 2007

hab erst css gezockt doch als dann ein kumpel auf 1.6 umgestiegen ist hab ich auch gewechselt.
    und ehrlich gesagt hab ich kp seit wann ich zocke.

25. 19. Juli 2007

Naja ich habe erst CSS gezockt und dan habe ich mir von ein Vic 1:6 geholt!! Finde aber CSS besser!!!

MfG sweetsuck

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.