Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BetaXx, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2007
    AW: Wie seit ihr zu Cs 1.6 gekommen

Ich bin auf CS durch Nachrichten aufmerksam geworden, dass diese "Gewalt-Spiele" die Jugendlichen zu gewaltsamen Verhalten animieren und so und da hab ich mir gedacht: geil des musste haben^^
    joa dann hab ichs ca. 1 Jahr gespielt bis es mir zu langweilig wurde und ich einsah, dass man seine zeit besser nutzen kann als vorm pc zu vergammeln....

2. 3. Juni 2007

Zu 1.6 bin ich durch CSS gekommen weil das mit der Zeit einfach war. Leider ist die Grafik net so gut bei Cs aber macht deutlich mehr laune als das andere!!!

3. 3. Juni 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

Bekam einen Acount mit Cs 1.6 Cs:S Hl² uvm. 'geschenkt', naja war vor 3 Wochen, jetzt zock ich seitdem nix andres mehr^^

4. 8. Juni 2007

Joa auch dur Mundpropaganda von Freunden.

Spiel jetzt auch schon seit ewigkeiten, wenn auch nicht mehr so oft. Trotzdem das beste Spiel was es je mals gab meiner Meinung nach.

5. 8. Juni 2007

Spiele seit der ersten Beta .. also damals noch gaaanz selten und gegen bots... dann pause und seit ende 1.0 bin ich dabei^^ mit kleinen pausen zwischendurch..

bin durch die kollegen meines bros auf die idee gekommen!

6. 8. Juni 2007

2-3 jahre werdens schon sein, bei mir auch durch freunde. aber nur 1.6, die anderen sind nicht so pralle imho^^

7. 8. Juni 2007

durch das geliebt internet! müsste ca en jahr her sein. ich weiß ich bin ein spätzügler...

8. 8. Juni 2007

seit 1.0 durch meinen bruder bzw. seit 05 im inet, was wesentlich mehr spass macht :]

9. 10. Juni 2007

Haha also ich glaub ich zock Css schon von anfang an wie alng gibts das den ^^ich glaub ich hab mit 11 oder so angefangen und bin bald 18. Hab es über mein bruser kennen gelernt.

10. 11. Juni 2007

also ich hab mit der beta angefangen also seit ich lesen kann ^^
    und immernoch aktiv

11. 11. Juni 2007

Lan @ 2001

12. 11. Juni 2007

es ging los auf ner lan mit 1.5 und unmittelbar nach der lan habe ich mir einen steam acc geholt und bin immer am ball geblieben aber die neuen sachen source und so da habe ich kb drauf

greetz^^

13. 12. Juni 2007

oje lang is her .. ich hab damals mit der 1.1 version angefangen .. als die awp noch ein aim hatte .. und ein paar lvl noch ganz anders waren .. mittlerweile spiele ich nur noch hier und damal ... 1.6 und auch source .. aber nach sovielen jahren kommt irgendwann einem die langeweile .. ausserdem gibt es wichtigeres im leben .. (wenn man halt ne freundin hat oder so hat ) ^^

14. 12. Juni 2007

Freundin?
    Kann man das Essen?
    Nunja, habs iwann mal bei nem Kumpel gedaddelt, das alte 1.3, habe dann LAN angefangen und spiel seit 04 aktiv iNET...
    Wird aber mit der Zeit bloede, und die wnb1337hax9rcrewz werden auch immer mehr

15. 12. Juni 2007

naja ich würde mal sagen ja kann man essen .. so mit belegten früchten schlagsahne usw.

aber der unterschied von damals is gewaltig .. früher hast ja noch springen und gleich weiter laufen können nicht so wie jetz .. und es war viel ungenauer ^^

16. 12. Juni 2007

beim cousin mit 11jahren das erstemal counterstrike gespielt.. nach ner halben stunde war ich schonb esser als er 2jahre hab ich die version von meinem cousin gespielt.. zuhause gegen den bots.. bis ich mit 13 meine erste lanparty gemacht hab.. und dann mit meinen leuten angefangen hab, zu dem zeitpunkt cs1.5, im netz zu zocken.. das war dezember 03

17. 12. Juni 2007

bin auch durchn freund an cs 1.6 gekommen, zocke seit 1.5 also ca~ 4 jahren, am anfang nich so mit befasst doch jetzt zock ich jeden tag mininum 2 oder 3 stunden

mfg
    .

18. 12. Juni 2007

frueher war das bei mir extrem.. ich hatte nur zocken im kopf.. nach der schule nach hause.. und dann saß ich 6-8 stunden noch vorm pc.. naja heute nur noch 3 stunden.. am wochenende aber natuerlich mehr ^^

19. 12. Juni 2007

Ein Schulkollege schwärmte davon und paar Tage später zockte ich es auch. herrlich war das =)

20. 12. Juni 2007

Ich bin schon mit 1.5 angefangen zu zocken !
    Als dann 1.6 rauskam hab ich es mir sofort geholt ! Und hab das dann 1 Jahr gezockt und dann eig garnicht mehr !
    Hab mir dann irgendwann CS:S geholt und jetzt zocke ich nur noch CS:S 1.6 nur noch ganz selten

21. 12. Juni 2007

Nen Kumpel (Kotzen) hatte das, dann hab ich das mal gezockezt, und er hat mir nen steam acc zum BD geschenkt^^

22. 13. Juni 2007

ich spiele seid 1.3 dann war ich kurz inaktiv dann ende 1.5 wieder angefangen und cs 1.6 durchgemacht und dazu gekommen bin ich durch ein freund

23. 13. Juni 2007

ich bin durch freunde auf na lan das 1.mal auf das spiel aufmerksam geworden udn zocke schon 4 jahre......

24. 2. Juli 2007

durch freunde und durch lans

25. 2. Juli 2007

also en freund hat miir des spiel mal mitgebracht und dann hab ich es erstmal nur offline gezockt aber dann so vor nem jahr hab ich

I.net bekomme und dann BAm ba bam :bulle: :bulle: gings ab dann hab ich es richtig online gezockt.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.