Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BetaXx, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

Bin durch nen Freund daufgekommen als ich zu meiner ersten lan kam ^^
    is glaub erst 4 Jahre oda so her. Joa , und seit dem spiel ich das eigentlich schon. Zwar atm nich mehr so aktiv , aber für ne kleine runde zwischendurch is immer zeit

gruß

2. 29. Mai 2007

ich habs vor drei jahren oder so das erste mal auf ner lan gezoggt, hat laune gemacht und seitdem spiele ich's halt, allerdings in letzter zeit nich mehr so intensiv :]

mfg

3. 29. Mai 2007
    AW: Wie seit ihr zu Cs 1.6 gekommen

Hab Source gezoggt und dann hab ich mir gedacht, komm holste dir auch noch 1.6... joa! So war das^^

MfG cable

4. 29. Mai 2007

also ich bin wie viele andere auch durch freunde und bekannte an cs gekommen

spiele schon seit etwa 5-6 jahren habe es aber immer in grenzen gehalten, bin also kein cs pro freak oder so.

mgf unicat18

5. 29. Mai 2007

ich hab damals schon die cs beta's gezoggt...dann später 1.0, 1.1 und so weiter...
    bin dann halt iwan bei 1.6 gelandet (logischer weise^^)
    spiels also schon seit mehreren jahren (wie lange genau weiß ich grad garnich..)
    hab allerdigns seit steam aufgehört, im inet zu zoggen, war mir iwie immer zu doof...
    jezz spiel ichs noch auf lan's, aber sonst eig garnich mehr
    mfg benn

6. 29. Mai 2007

Ich bin auf Counterstrike damals gekommen, als mir mein älterer Bruder das mal rübergezogen hat
    Und fand es von da an gut

LG bashi

7. 29. Mai 2007

Ich kam durch durch ein Kumpel auf das Spiel Der hat mir dass das erste mal gezeigt. Dann habe ich es mir wenig später gekauft und hab das ca. 2 Jahre gezockt. Aber inzwischen ist mir die Lust an diesem Spiel vergangen...

RocK on!

P$ycHo

8. 29. Mai 2007

Ich war auf ner LAN und hab mir dort CS 1.5 gezogen, auf der nächsten wollten wir wieder CS zocken und haben dann 1.6 gezockt. Jo, so fing des an, und bisher bin ich auch bei 1.6 geblieben...is einfach besser

9. 29. Mai 2007

habe schon bei cs 1.3 angefangen,mein cousin hat mirs mal gezeigt mir hats gefallen und seitdem zock ichs :-D is echt erstaunlich wie lange sich ein spiel halten kann , da sieht man gleich das es net nur auf grafikdesign ankommt.

10. 29. Mai 2007

Ich bin durch Freunde in das CS Geschäft eingestiegen. Erst mit CS 1.5 angefangen dann 1.6 und jetzt CSS. Ich spiele jetzt schon seit ungefähr 2 - 3 Jahren. Echt funny das Spiel.

11. 29. Mai 2007

Über ne ehemalige LAN - Party....jetzt hab ichs immernoch drauf....ka wie lange ich des schon hab...

12. 29. Mai 2007

bin durch meinen cousin dazu gekommen vor 5-6 jahren. damals noch lan btw
    seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen

mfg finkle

13. 31. Mai 2007

also ich bin über mein bro zu 1.6 gekommen
    hab so circa 1 jahr gezockt aber jetzt
    mach ich mal ne pause da es wichtigere dinge gibt
    MfG
    Blue°Lemon

14. 31. Mai 2007

ich bin schon dabei seitdem 1.3 rausgekommen ist und somit
    hab ich dann auch 1.6 von anfang an gezoggt...
    nur momentan daddel ich kein cs mehr, aber damals
    hat's wirklich gerockt

15. 31. Mai 2007

Ich zocke schon seit 7 Jahren! Damals war mein Cousen bei mir zu besuch und hatte das Spiel mit!
    Naja ich war sofort begeistert davon und zocke seit dem es selber

mfg Owen_10

16. 1. Juni 2007

hab erst mit hl1 angefangen, das kam meine ich ende 1998/ anfang 1999 raus und dann ja nich viel später auch cs.. dann paar woche nach dem release von cs sofort auf die erste lan =) mit 9 jahren sofort ne 14er lan..

..Meine Lan Kariere began..

<3

17. 1. Juni 2007

mhm ich habs damals auf dem rechner vom freund meiner cousine zum ersten ma gedaddelt. aber so richtig dann auf meiner ersten lan...^^ warn das noch zeiten xD wo man noch nicht wusste wie man ein netzwerk erstellt bzw überhaupt "lan spielt"

mfg; Kry0

18. 1. Juni 2007

Bei mir fing alles im INternet Cafe an. Es war CS 1.0 glaube war so 2000 und ja! ich bin sofort verrrückt nach dem Spiel geworden. Haben alle immer lan gezockt miteinander waren so 5 PCs miteinander verbunden. Habe dort auch unmengen an Geld ausgegeben im internet Cafe Aber naja ab 1.3 hatte ich dann auch selber zu Hause internet und ja ab dann war ich nie wieder im internet cafe. ich zocke noch bis heute und es macht immer und immer wieder Spass, weil es immer einen gibt der besser ist als man selbst^^

19. 1. Juni 2007

Hi
    Also es hat sich so zugetragen: Eines Abends ging ich zu einem Kolegen er sagte zu mir, ich habe ein neues game bekommen, lass mal losdaddeln, seit dem tage an hat mich cs so fastziniert.

Greetz,Snake

20. 1. Juni 2007

ui das is jetz schon verdammt lange her ... glaube das war damals noch 1.5 . Das hatte mir damals mein Kumpel gezeigt , war sofort begeistert obwohl ich noch voll der nub war ^^
    Mittlerweile zogge ich immernoch gerne ma ne stunde mit Kumpels. hat einfach das beste Spielprinzip trotz veralteter grafik

21. 1. Juni 2007

durch meinem kollegen, ich spiele schon ne ganze weile Cs 1.6 auch online, und neuerdings bin ich auf source umgestiegen, weil die grafik und die physik einfach besser ist....:]

mfg

22. 1. Juni 2007

Meine kollegne haben frühe rimmer CS 1.6 gezockt und ich hatte es nicht
    da wurde ich so eifersüchtig weil ich das auch unbedingt zocken wollte, das ich mir das Game gekauft hab.
    ich zocke (mit mehreren größeren Pausen) ca 3 Jahre

23. 1. Juni 2007

Genau genommen bin ich in Laden gegangen und habs mir gekauft War damals noch son kleiner Windelpubser aber habs von unserem coolen Taiwanes trotzdem bekommen...
    Gekauft hab ichs mir einfach so... kA Weis ich etz doch nimma Des schon weng her XD

Greetz

24. 3. Juni 2007

Ich hab die Server version von einem kumpel bekommen.

25. 3. Juni 2007

ich bin hab zuerst CS1.6 auf einer Lan bekommen, wo es für mich noch recht unintressant war. 2 Jahre später haben Freunde von mir Angrfangen es im INet zu Spielen und da hab ich es mir auch gekauft.
    Nun Spiel ich seit 1 Jahr ab und zu Cs1.6

Mfg Arne

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.