Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BetaXx, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2007
    AW: Wie seit ihr zu Cs 1.6 gekommen

War mal auf einer Lan und da wurde nur CS gedaddelt seit dem daddel ich CS

2. 27. April 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

zocke mittlerweile etwas über i jahr also seitdem ich inet habe... wie es so ist haben meine kumpels mal damit angefangen und so bin auch ich von diablo 2 weg und hab cs gespielt.... spiele jezt immer noch aber wegen schue ni soooo viel zeit

mfg

3. 27. April 2007

Durch meinem Bruder bin ich zu Cs 1.6 gekommen, und durch WoW (Freunde) jetzt zu WoW

4. 29. April 2007

hab ne LAN version auf cd gekriegt bei ner lan party, cs1.6 hab ich da vor nem jahr auch zum ersten mal gespielt
    steam account werde ich dann bei ebay bestellen wenn ich mal DSL hab, dann zocke ich auch online

5. 29. April 2007

erste mal auf ner lan..

da fand ich es ..

mittlerweile zock ich scho 5jahre^^

6. 29. April 2007

bei nem kumpel gesehen, dann gekauft, jetzt seit 1.1 aktiv am spielen

7. 30. April 2007

tjoa... wie das halt so ist

HL -> CS
    dann irgendwann CS1.0
    dann CS 1.1
    ...
    1.2
    1.3
    1.4
    1.5
    ....
    und rate mal was dann kam ?

MfG
    F.

8. 30. April 2007

ich hab cs auf ner lan zum erst6en mal gespielt ^^ und spiel is immer noch voll gerne

9. 30. April 2007

habs bei nem kumpel mal in der version 1.4 gesehen mit bots und so.. und ab da habe ich es mit bots trainiert.. ab 1.5 habe ich es dann regelmäßig im internet gezockt und bin mittlerweile erfahrener spieler.

SaschaB

10. 30. April 2007

Ich hab mit CS 1.3 angefangen. Zu 1.6 bin ich durch einen Kumpel gekommen. Er hat's immer bei sich gezockt und nachdem ich auch ein paar Runden gespielt hatte, dachte ich: "Hey, das spielt sich ja viel besser als 1.5". Tja dann hab ich mir das Game besorgt, aber wie lang das her ist? Hm kein Plan

11. 30. April 2007

Von Freunden

mfg Pistolfreak

12. 30. April 2007

habs auch bei nem kumpel gesehn!
    aber da ich noch kein i-net hatte habe ich mir erstma die offline version besorgt und gegen bots gespielt! jezt spiele ich gut 1 1/2 jahre im internet!

mfg threat

13. 1. Mai 2007

so wie viele hier auch durch ein paar freunde!
    ich spiele ca seit 1,5 jahren aber nicht mehr intensiv zz^^!

MfG

14. 1. Mai 2007

Das war damals in der Schule. Da haben ein paar KlassenKamaraden immer davon erzählt. Und zwar war das zu 1.3 Zeiten. Doch aus irgendeinem traurigen Grund lief es damals auf meinem Rechner nicht. Dann hatte ich einen neuen (Da war CS bereits bei 1.5) und wollte es nochmals anschauen. Fand gefallen daran und zockte es über 3 Jahre. Von Kurzem habe ich es aufgegeben und spiele nun BF2142. CS nur noch gelegentlich aus Fun

15. 1. Mai 2007

Zum ersten mal auf ner LAN , dann hab ichs mir gekauft, und spiel nun seit 2 jahren.

16. 1. Mai 2007

Würde sagen seit meiner ersten lan ^^
    Zockte es ziemlich lange bin jetzt immoment aber inaktiv -.-

17. 1. Mai 2007

ich hab cs 1.5 bei meinem cousin gesehen, irgendwann hatte ich nen neuen pc und i-net zugang und naja dann wollt ich unbedingt auch spielen jetzt ist es schon 1.6 und naja ich glaub so langsam hört meine begeisterung dafür auf ^^

18. 1. Mai 2007

Das erste mal als ich CS 1.6 gespielt hab, war bei nem Freund, aber damals fand ichs voll öde...
    Heute zock ich wenn dann nur noch CS.S.

MfG

19. 2. Mai 2007

Ich spiele schon seit ich 9-10 bin XD

Ich bin ein ganz parsabler spieler

Zu anfang war es noch heimlich aber jetzt is es mir egal xD

erst habe ich 1.5 nur mit Bots gespielt und lange Cz dann habe ich mit 1.6 wieder angefangen und spiel jetzt seit einem Jahr erst online ^^
    Aber bin doch ganz gut und werde manchmal als Cheater beleidigt das macht mich dann doch schon ein bissel glücklisch ^^ xxD

20. 3. Mai 2007

Ich bin durch Freunde und LAN auf dieses Spiel aufmerksam geworden,aber ich hab ka seit wann ich es spiele.

21. 3. Mai 2007

mein freund hatte mir mal das spiel gegeben und ich wollte es zocken. leider ging es nicht. na ja wir sind danach nach türkei geflogen und sofort am 1. tag meint mein cousin zu mir lass uns counter-strike zocken. das war so vor 4 jahren.

22. 4. Mai 2007

Ich bin über Freunde auf das Spiel gekommen!! Erst ma so ein bissl bei nem Kumpel gezockt und als ich dann ein neuen PC bekommen habe und auch Lans mit freunden gemacht habe hab ich es dann so langsam angefangen aktiv zu spielen (gegen bots^^) dann nach einem jahr hab ich dann dsl gekreigt und mir dann auch ein steam acc zugelegt und nun zock ich das game schon seit ~4 Jahren

23. 25. Mai 2007

Ich bin eigendlich durch Kollegen dazu gekommen. Einige haben das gezockt und meinten es sei ein guter Egoshooter und das man nicht nur gegen Bots zockt, sondern aus Leute in der ganzen Welt.
    Und dann hab ich es mal ausprobiert, hat mir gefallen und jetzt zock ich das schon seid 3 Jahren.
    mfg cheffe

24. 25. Mai 2007

Boah,das war damals auf so ner 5~Mann Lan Der kumpel,bei dem wir die lan immer machten,war der einzigste von uns mit I-net, wahr schon geil irgendwie. Hatten davor immer; 5 vs Bots gezockt, und als er dann I-Net hatte, 5 vs Public, war noch ne schöne zeit

25. 25. Mai 2007

Bei lan hats mal irgendjemand mitgebracht, version 1.3 oder so war aber ziemlich gammelig und ich hab erst mit 1.5 wieder angefangen. Dann ab hl2 release css.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.