Wie viel Alkohol vertragt ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sheepkiller!, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    wenn ich saufe dann nicht wegen dem genuss sondern weil ich dicht werden will
    zum genuss kann ich auch eistee trinken
     
  2. 5. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    zu geil die Aussage xD
    jetzt mal ehrlich, wie alt bist du?
    naja, sags lieber nicht, wird wahrscheinlich eh nicht stimmen
     
  3. 5. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Schwer einzuschätzen...
    VOn Bier werd ich eig nich besoffen..
    Aber mehr als nen halbe Kasten trink ich einfach nich weils mir nich schmeckt...

    Bei Vodka + Mix da sieht die Welt schon anders aus..
    Da reichen n paar Gläser und ich bin gut mit dabei :]
     
  4. 5. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    18

    aber is doch echt so oder^^
    wenn man sich besäuft dann brauch ich nich wirklich genuss...

    die zwei flaschen whisky würd ich gern mal sehen....
     
  5. 5. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    naja, jedem das Seine...
    Also ich sehe die Verbindung aus Wirkung und Geschmack als Genuss...
     
  6. 5. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    ich versteh nicht warum man damit prahlen muß was man so trinken kann. ist alk trinken ein wettbewerb?
    na gut, ich hab mal ne pulle wodka und ne viertel kiste bier getrunken und zwischendurch auch noch ein paar jägermeister. da gings mir am nächsten tag aber auch ziemlich dreckig.
    sonst vertrag ich ca ne 3/4 kiste bier.
    so, jetzt wollt ich doch auch mal prahlen, obwohl ich das für schwachsinnig halte. sowas fördert doch wieder so flatrate partys.
    falls manche es noch nicht wußten, man kann von zuviel alk sterben!

    so, das war dann mal meine moralpredigt und das wort zum sonntag (mittwoch)
     
  7. 5. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    also bei mir kommts immer ganz auf die jahreszeit an.

    also im sommer vertrag ich wesentlich mehr alk, da im sommer des öfteren irgendwelche parties und feste irgendwo sind und ma da hald auch immer einiges hinter kippt.
    bei mir gehn scho so paar maßen und noch einige schnäpse bis ich richtig fett bin^^

    im winter vertrag ich nich so viel weil ich da einfach nicht so regelmäßig trinke wie im sommer
     
  8. 5. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?


    Die zwei jackys würd ich auch gern mal sehn^^
     
  9. 5. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    joa geschmack is mir eig auch nich unwichtig...

    deshalb wird hochprozentiges auch gemischt...

    aber halt solche mischungen dass der genuss ausfällt^^

    //

    das heist paar mass und nicht maßen

    kommt halt auch auf das bier an obs n ritterbock is oder irgendson 3% penny plastikflaschen bier
     
  10. 5. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    1. mal find ich den Thread sinnlos da sich die hälfte hier sowieso nur machen will...


    Naja also wenn ich am We weggeh trink ich meistens zum vorglühen n paar wodkabull , dürfte insgesamt n 0,3 glas wodka sein. Inner disco über den Abend verteilt nochmal ca 3-4 aber die mischungen in der disco sind eh human .
    Dann bin ich aber net voll sondern gut in partystimmung, wozu soll ich in ne disco wenn ich besoffen bin?

    Und zu dem ganzen rumgeprolle:
    Ich wär froh wenn ich nach 1 wodkabull die gleiche partylaune hätte wie bei der jetzigen menge da würd ich mit 5€ für einen durchn abend kommen.......
    "Hey ich kann des und des saufen ohne dicht zu werden..." werdet erwachsen ihr Kinder

    Und n halbes Kilo gras rauchste auch am abend oder?
     
  11. 5. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?


    also ich bin krz vor 17 und ich vertrag jetz auch net unbedingt viel is ja auch besser günstig^^
    so ne halbe Wodka dann is ende ^^
     
  12. 5. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    ich trinke überhaupt kein bier!!! schmeckt , richt , alles !

    nur cocktail oder hochprozentiges!

    und an all die leute die sich unnötig totsaufen, um cool zu sein und solch ein schwachsinn:
    leute vergiss es, euer leben hat kein sinn!

    die meisten hier blöffen sowieso, weil es sowieso nie rauskommt, ob diese storyies, rumgelabber stimmen oder nicht!

    und an die kleinen kinder, was soll das!?!?!?! habt ihr sie noch alle!?!?!?!
    denkt ihr besaufen ist "cool" ihr seit die besten echt....

    alles blöffer hier...
     
  13. 5. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    also für mich ist bier ein genuss und alles härtere einfach nur um in nen rausch zu kommen,

    wie viel ich vertrage? Naja keine Unmengen, denke ich brauch im Schnitt ca. 25 € um gut voll zu sein (in ner Bar, Party, etc.)
     
  14. 5. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    achso bier schmeckt nicht aber hochprozentiges schon aja...

    naja was soll mir das bringen wenn ich hier erzähle?

    schreib lieber rein was du verträgst denn das is das thema des threads...
     
  15. 5. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Also so nach 5-6 Bier bin ich Betrunken aber nicht absturz oder so. Sondern "gut" Angetrunken. Naja und halt wenn man mal was härteres Trinkt dann so ne halbe Flasche Wodka. Aber nicht alles auf einmal sondern so übern Abend. Naja aber trinke eigentlich nur Bier. WENN ich überhaupt mal was trinke^^.
     
  16. 5. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    die kannst du gerne sehen^^
    ich mein so wodka und son dreck werd ich echt voll (trink ich auch net mehr weil ich dann immer richtig aggro werde) aber whiskey geht sooooviel rein!keine ahnung wieso! ist aber NUR bei whiskey so, achja und von wegen geschmack, ich denke net das der billig jack daniels fusel irgendwas mit geschmack zu tun hat... gibt wesentlich geilere, mit denen ich mich aber net betrinke sonder genieße!

    MustasoV

    edit : ehm denkt ihr ich trink das alles aufeinmal?!?!?!
    entweder bier ODER whiskey ODER schnapps....
    lol...
     
  17. 5. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Ja Whiskey soll ganz edel sein, mein Vater bringt mir aus Irland ne Flasche für 110€ mit und den werd ich glaub ich gar nicht erst aufmachen weils mir zu schade ist aber naja, mal gucken =)
     
  18. 5. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Das kann ich bestättigen, Sommer ist die Zeit der Kirmesen (is das die mehrzahl von Kirmes?), Dorffeste, aller möglichen Feiern, Grillabenden usw usw.

    Bier trink ich eigentlich hauptsächlich aus Genuss, nicht um mich abzuschießen (Wenn ich zuviel Bier hab is der Magen is voll und entleert sich dann nach noch mehr Bier in die falsche Richtung).
    Deshalb wenn Vollsuff dann mit Mischgetränken wie Wodka-E, Korn-Fanta oder so.

    Flatrate Partys sind doch sowieso schon quasi verboten.
    Ma sehn ob die Herrn Politiker auch irgendwann die Happy Hour verbieten.


    Naja: Ballert euch ab wie ihr wollte aber bitte nicht bis zu dem Punkt wo man dann morgens aufwacht und nemmer weiß wie man heimkam oder woher die häßliche Alte neben euch herkommt

    MfG
    b00tb0y
     
  19. 5. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    man hast dus gut
    den würd ich auch nur am geburtstag oder weihnachten mal ein gläschen geniessen^^


    naja ganz ehrlich mustavsov...
    2flaschen jacky... glaub ich dir nich... selbst wenn du ein russe bist
    1,5 liter 40%iger whiskey... nenene
    da verreckste dran...


    naja en halben -dreiviertel kasten bier schaff ichan nem abend schon... aber das nervt eig weil man dann soooo oft pissen muss...
    ne halb bis dreiviertel flasche schnaps geht auch noch...
    aber wenn mehr dann weiss ichs meistens am nächsten tag nimmer... aber das kommt zum glück net oft vor..
     
  20. 5. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Kommt auch immer auf den tag drauf an. ist ziemlich unterschielich. aber ne flasche havana und nen halben kasten becks bin ich schon gut bei der sache. kotzen ist ecklig und versuche es zu vermeiden. klappt eigentlich immer. aber ausnahmen bestätigen die regel.
     
  21. 5. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    kommt immer ganz drauf an ob ich gut drauf bin an dem tag oder eher net so und ob ich davor was gesessen hab oder auch leeren magen trink aber da geht scho bissal was rein^^
     
  22. 5. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Also ich teil mir imma ne wodka mit nem kolegen..dann sind wir beide ziemlich dicht^^
     
  23. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    bis zu 15 Flaschen Bier aber dann ist es aus mit mir
     
  24. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    also ich bin hackem,

    wenn ich mir mit nem kollegen eine wodka teile und dan bin ich schon gut dabei !:O



    Ps:mit 14 schon so viel saufen was ich dir eh nicht abkaufe ist das echt peinlich muste nicht stolz drauf sein wenne es schaffst -.-
     
  25. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    lol ^^ threadsteller...du könntest von meiner pisse besoffen werden wenn ich saufen war xDDD
    ich halte so an die 4 liter Pitú auf exx aus
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.